Silvia am Sonntag

13.08.2017

Johannes Oerding - aka "Johnny Kontroletti"

Diesmal ist der Sänger (aktueller Hit: "Kreise") zu Gast bei Silvia am Sonntag.

Im Gespräch mit FFH-Moderatorin Silvia Stenger verrät er warum die Beziehung zu Lebensgefährtin Ina Müller so gut funktioniert und warum ihm Kritik von ihr besonders nahe geht.

Er verrät uns seinen Spitznamen und warum er ihn trägt, dass er nur bei der Musik supergenau ist und wann und warum er sein Markenzeichen, den Hut auch mal absetzt.

Johannes Oerding - am Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag...

Lade Video Player

© HIT RADIO FFH

Sänger Johannes Oerding über seine Perfektio , die er in der Musik sucht, warum Kritik von seiner Lebensgefährtin Ina Müller besonders weh tut und warum es gut ist, in einer Beziehung ähnliche Werte zu haben.

blog comments powered by Disqus

Weitere Gäste

Silvia Stenger

Silvia Stenger

Ihr vertrauen die Promis. Sie talkt jeden Sonntag.

60 Minuten

60 Minuten

Immer brandaktuell: Die Themen des Tages mit Uta Schmidt und Silvia Stenger.

Logo HIT RADIO FFH Webradios