On AirVoting >

Nach Ferrari-Aus: Soll Vettel weitermachen?

Nach Aus im Ferrari-Team - Soll Sebastian Vettel aufhören?

Der Heppenheimer und viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel verlässt das Ferrari-Team nach Ablauf seines Vertrags am Ende dieses Jahres.

"Das Team und ich haben gemerkt, dass es nicht mehr den gemeinsamen Wunsch gab, über das Ende dieser Saison zusammenzubleiben", sagte Vettel am Dienstag in einer Ferrari-Presseerklärung. Es sei die beste Entscheidung für beide Seiten, betonte Teamchef Mattia Binotto.

Auch ein Karriere-Ende scheint nun möglich. Wie seht ihr das: Soll der Heppenheimer in einem anderen Stall weitermachen oder in den verdienten Ruhestand gehen?

Nach Ferrari-Aus: Soll Vettel in den Ruhestand?

Wie soll es für den Heppenheimer weitergehen?

Der Heppenheimer und viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel verlässt das Ferrari-Team nach Ablauf seines Vertrags am Ende dieses Jahres: Wie soll der Hesse weitermachen? In den Ruhestand gehen oder bei einem neuen Stall anheuern?

Er sollte in den verdienten Ruhestand gehen

Er sollte in den verdienten Ruhestand gehen

Er soll bei einem anderen Renn-Stall weitermachen

Er soll bei einem anderen Renn-Stall weitermachen

Er sollte als TV-Experte arbeiten

Er sollte als TV-Experte arbeiten

Er soll im Formel 1-Geschäft weitermachen, aber im Hintergrund als Manager oder Berater

Er soll im Formel 1-Geschäft weitermachen, aber im Hintergrund als Manager oder Berater

nach oben