On AirVoting >

Hast du am Wochenende schon die Heizung angehabt?

Deine Stimme zählt - Am Wochenende schon die Heizung angehabt?

Den Herbstanfang hätten wir uns so wohl nicht vorgestellt: Trübseliges Wetter und Temperaturen, die uns motivieren, lieber zuhause zu bleiben. Nun stellt sich die Frage: Reicht der dicke Pulli noch aus oder sollte man lieber die Heizungen anmachen? Wie ist es bei dir? Ist dir schon so kalt, dass du die Heizungen auf volle Stufe gestellt hast? Oder überbrückst du die Übergangszeit mit warmen Decken und dicker Kleidung?

Stimme ab!

Hast du am Wochenende schon die Heizung angehabt?

Bei mir läuft die Heizung schon

Bei mir läuft die Heizung schon

Ich werde die Heizung bald anmachen

Ich werde die Heizung bald anmachen

Es ist noch zu früh dafür

Es ist noch zu früh dafür

Ares Abasi

Autor
Ares Abasi

nach oben