On AirVoting >

Welche guten Vorsätze hast Du für 2021

Mehr Sport und Nicht-Raucher? - Welche guten Vorsätze hast Du für 2021?

Neues Jahr, neue Möglichkeiten: Das bietet natürlich auch Raum für persönliche Veränderungen, die man sich schon lange vorgenommen, aber dann doch nie durchgezogen hat. Das können sportliche oder gesundheitliche Ziele sein, die man erreichen möchte oder schlechte Angewohnheiten, die man endlich bleiben lassen sollte.

Was möchtest Du im neuen Jahr 2021 endlich anpacken und durchziehen?

Gute Vorsätze für das neue Jahr

Was hast Du Dir für 2021 vorgenommen?

Neujahr. Alles wird auf Null gesetzt. Für viele Hessen der perfekte Zeitpunkt, um endlich persönliche Vorhaben in die Tat umzusetzen: Abnehmen, Haus renovieren, mehr Sport treiben, mit dem Rauchen aufhören... Welche Vorsätze hast Du für 2021?

Mehr Bewegung und Sport

Mehr Bewegung und Sport

Mehr Zeit für sich selbst

Mehr Zeit für sich selbst

Gesündere Ernährung

Gesündere Ernährung

Mit dem Rauchen aufhören

Mit dem Rauchen aufhören

Weniger Stress im Alltag

Weniger Stress im Alltag

Mehr Zeit für Familie und Freunde

Mehr Zeit für Familie und Freunde

Weniger Fernsehen

Weniger Fernsehen

Umweltbewusster leben

Umweltbewusster leben

Geld sparen

Geld sparen

nach oben