On AirVoting >

Hast du deinen Urlaub gebucht oder bleibst du hier

Sommerurlaub 2021 - Schon gebucht oder bleibst du daheim?

Das Geräusch von sanft brechenden Wellen, die Sonne am Zenit und einfach mal das Gefühl richtig abschalten zu können: Der Sommerurlaub ist immer ein Highlight des Jahres. 2020 entpuppte sich ein Urlaub durch Corona schon als schwieriger und komplizierter als sonst. Viel daran ändern dürfte sich in diesem Jahr auch nicht. Quarantäne, Tests und Maskenpflicht hinterlassen beim Gedanken an Urlaub einen faden Beigeschmack. Jetzt wollen wir von euch wissen: Habt ihr schon einen Urlaub gebucht oder seid ihr eher vorsichtig und verschiebt ihn doch nochmal auf nächstes Jahr?

Hast du Sommerurlaub 2021 gebucht?

Habt ihr schon einen Urlaub gebucht oder seid ihr eher vorsichtig und verschiebt ihn doch nochmal auf nächstes Jahr?

Ich fahre auf jeden Fall in den Urlaub, nach dem Lockdown brauche ich mal wieder Abwechslung

Ich fahre auf jeden Fall in den Urlaub, nach dem Lockdown brauche ich mal wieder Abwechslung

Ich habe zwar einen Urlaub gebucht, bleibe aber vorsichtshalber innerhalb Deutschlands

Ich habe zwar einen Urlaub gebucht, bleibe aber vorsichtshalber innerhalb Deutschlands

Die aktuelle Lage ist mir zu unsicher, ich bin lieber vorsichtig und bleibe dieses Jahr nochmal daheim

Die aktuelle Lage ist mir zu unsicher, ich bin lieber vorsichtig und bleibe dieses Jahr nochmal daheim

Ich bin mir noch nicht sicher, vielleicht fahre ich spontan weg, wenn es die Situation zulässt

Ich bin mir noch nicht sicher, vielleicht fahre ich spontan weg, wenn es die Situation zulässt

nach oben