On AirVoting >

Lebkuchen und Co. im September: Kaufst du schon?

Lebkuchen im September - Kaufst du schon Weihnachtsgebäck?

Gefühlt sind die Osterhasen kaum aus dem Regal, drängeln sich schon die Schoko-Nikoläuse rein. Ganz so schlimm ist es in Wahrheit natürlich nicht, aber trotzdem ist es längst kein Schocker mehr, dass schon im September bei spätsommerlichen Außentemperaturen in den Supermärkten Platz für Lebkuchen, Spekulatius und Co. gemacht wird. Läufst du dran vorbei oder kannst du nicht widerstehen?

Lebkuchen im September: Kaufst du schon welche?

In den Supermärkten halten ab September Lebkuchen, Spekulatius, Domionsteine und Co. Einzug. Greifst du jetzt schon zu? 

Ja klar, ich liebe Weihnachtsgebäck einfach!

Ja klar, ich liebe Weihnachtsgebäck einfach!

Nee, das ist noch viel zu früh!

Nee, das ist noch viel zu früh!

Ich will eigentlich immer nicht, werde dann aber doch oft schwach...

Ich will eigentlich immer nicht, werde dann aber doch oft schwach...

nach oben