On AirVoting >

WhatsApp, Facebook, Insta down: Schlimm für dich?

WhatsApp, Facebook, Insta down - Wie schlimm war der Ausfall für dich?

Für die einen war's ein ganz ganz schlimmer Abend, für die anderen endlich mal ein paar richtig entspannte Stunden ohne ständiges Gepiepse oder Gepinge: WhatsApp, Facebook und Instagram waren am 4. Oktober für mehrere Stunden down. Wie war das für dich? Stimme hier ab! 

Ein Abend ohne WhatsApp und Co.

Am 4. Oktober war abends nix mehr mit Social Media: WhatsApp, Facebook und Instagram waren für insgesamt sieben Stunden nicht erreichbar. Wie war das für dich? 

Ich hab's gar nicht bemerkt

Ich hab's gar nicht bemerkt

Ich hab's bemerkt, fand es aber nicht schlimm

Ich hab's bemerkt, fand es aber nicht schlimm

Ich war froh, als alles wieder funktioniert hat!

Ich war froh, als alles wieder funktioniert hat!

nach oben