On AirVoting >

Bowie, Jacko, Prince nochmal live: Wen wählst du?

Jacko, Bowie & Co. nochmal live - Für welches Konzert entscheidest du dich?

Ob es jetzt Michael Jackson, der King of Pop, Elvis Presley, der King of Rock 'n' Roll, David Bowie, Aretha Franklin, Prince, Amy Winehouse oder Kurt Cobain ist: Die Welt hat schon etliche großartige Künstler verloren. Und oft hatte man nicht die Chance, die Musik-Sensationen live zu erleben. Oder vielleicht schon, aber was würde man nicht alles geben, um sie noch einmal live erleben zu können. Stellen wir uns vor, es wäre möglich in die Vergangenheit zu reisen und genau ein Konzert eines verstorbenen Künstlers zu besuchen: Welches wählst du?

Welchen dieser verstorbenen Künstler würdest du gerne nochmal live sehen?

Wenn du die Chance hättest, einen dieser leider verstorbenen Musiker nochmal live zu erleben: Wen wählst du?

Michael Jackson

Michael Jackson

38 %

Aretha Franklin

Aretha Franklin

2 %

Prince

Prince

2 %

Amy Winehouse

Amy Winehouse

3 %

David Bowie

David Bowie

8 %

Kurt Cobain

Kurt Cobain

7 %

Bob Marley

Bob Marley

3 %

2Pac

2Pac

3 %

Elvis Presley

Elvis Presley

7 %

Whitney Houston

Whitney Houston

7 %

Johnny Cash

Johnny Cash

5 %

Freddie Mercury

Freddie Mercury

11 %

Jimi Hendrix

Jimi Hendrix

2 %

Bob Marley

Bob Marley

2 %

Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben