On AirVoting >

Habt ihr schon Weihnachtsgebäck gekauft?

Weihnachtsgebäck im Herbst - Habt ihr schon was gekauft?

Im Supermarkt sind die Regale schon seit Ende August damit voll: Schokolebkuchen, Spekulatius, Stollen, Marzipankugeln & Co. Seid ihr standhaft geblieben und brav dran vorbei gelaufen oder konntet ihr nicht widerstehen und habt schon mal zugeschlagen? Weihachtsgebäck im Herbst? Geht das? Schmeckt das überhaupt schon so gut wie in der Vorweihnachtszeit? Stimmt jetzt ab!

Hast du schon Weihnachtsgebäck gekauft?

Bist du standhaft geblieben oder konntest du nicht widerstehen und hast bei Lebkuchen, Spekulatius, Stollen & Co. schon zugeschlagen?

Klar! Ich liebe Weihnachtsgebäck - egal wann

Klar! Ich liebe Weihnachtsgebäck - egal wann

23 %

Nee, Weihnachtsgebäck kaufe ich erst in der Vorweihnachtszeit

Nee, Weihnachtsgebäck kaufe ich erst in der Vorweihnachtszeit

62 %

Lebkuchen oder Spekulatius hab ich schon gekauft. Aber den Stollen kaufe ich erst im Advent

Lebkuchen oder Spekulatius hab ich schon gekauft. Aber den Stollen kaufe ich erst im Advent

15 %

blog comments powered by Disqus
nach oben