On AirVoting >

Habt ihr schon mit Heuschnupfen zu kämpfen?

Erste Pollen fliegen wieder - Kämpft ihr schon gegen Heuschnupfen?

Es ist ein leidiges Thema: Jedes Jahr nimmt man sich vor, in diesem Winter wirklich mal eine Hyposensibilisierung beim Arzt machen zu lassen, um so im nächsten Frühjahr und Sommer womöglich mal nicht mit tränenden und juckenden Augen und einer laufenden Nase zu kämpfen. Aber schafft man es im Winter dann für die Impf-Therapie zum Doktor? Meistens nicht! Deshalb wollen wir von euch Heuschnupfen-Geplagten wissen, ob ihr die ersten Pollen in der Luft schon bemerkt habt...

Kämpft ihr schon gegen Heuschnupfen?

Die ersten Pollen sind in der Luft unterwegs - merkt ihr schon was davon? 

Jaaa, bei mir geht's schon los!

Jaaa, bei mir geht's schon los!

29 %

Diesmal nicht - habe mich desensibilisieren lassen

Diesmal nicht - habe mich desensibilisieren lassen

2 %

Ich steige erst in der Gräser-Saison ein

Ich steige erst in der Gräser-Saison ein

13 %

Ich habe zum Glück keinen Heuschnupfen

Ich habe zum Glück keinen Heuschnupfen

56 %

Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben