On AirWeihnachten >

Weihnachtsdeko-Battle im FFH-Studio nimmt Überhand

Im FFH-Studio Fulda - Verrücktes Weihnachtsdeko-Battle

© FFH

Die eigenen vier Wände weihnachtlich zu dekorieren ist die eine Sache. Den Arbeitsplatz aber auch noch festlich zu schmücken und das ganz nach dem Motto: "Mehr ist mehr!" ist eine ganz andere Sache. FFH-Reporterin Eva-Maria Lauber und Studioleiter Olaf Brinkmann aus dem FFH-Studio Osthessen in Fulda haben sich ein wahres Deko-Battle geliefert. 

Seht selbst: 

Das bisschen Weihnachtsdeko...

Voting Weihnachtsdeko

Lassen wir den Arbeitsplatz Arbeitsplatz sein und gehen zurück in die eigene Wohnung. Wie dekoriert ihr da eigentlich? Schmückt ihr auch getreu dem Motto: "Es darf ruhig ein bisschen mehr sein", oder mögt ihr es dezent. Vielleicht dekoriert ihr ja gar nicht weihnachtlich? Stimmt jetzt ab und lasst es uns wissen! 

Inhalt wird geladen

Zeigt uns Fotos von eurer Weihnachtsdeko: Egal ob an der Arbeit, daheim oder rund ums Haus. Schickt uns die Fotos ganz schnell und einfach über die FFH-Augenzeugenfunktion in Web & App. 

blog comments powered by Disqus
Mehr Weihnachten
Inhalt wird geladen
einschalten Weihnachtsradio
 

Plätzchen-Duft schnuppern FFH Weihnachtsradio

Rund um die Uhr die schönsten Weihnachtslieder. Wir bringen dich in Weihnachts-Stimmung.

 

18 Webradios Die FFH-Radio-App

Immer die beste Musik dabei. Dazu Verkehr & News aus deiner Region. Jetzt kostenlos laden.

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben