© Verizon Media, 05.05.2021

Horst Lichter verrät: - So geht es für ihn bei "Bares für Rares" weiter

Mit der Trödelshow "Bares für Rares" lag das ZDF 2013 goldrichtig. Moderator Horst Lichter blickte nun auf die Anfänge der TV-Erfolgsgeschichte zurück. Außerdem sprach er über seine eigene Zukunft bei der ZDF-Show.

Empfehlungen
Inhalt wird geladen
Anzeige
 

Kinotipp: Godzilla vs. Kong Spektakuläre Action trotz absurder Story

XXL-Prügelei zwischen rießigen Monstern, die sich mit Schiffen und…

 

Männerdomäne: Diese 20-jährige Münchnerin will in der DTM durchstarten

Frauenpower in der DTM: Mit Sophia Flörsch sitzt nach über 25 Jahren erstmals…

 

Kino-Trailer: "Midsommar"

Alles IKEA-lässig in Schweden? Von wegen. Im Skandi-Schocker "Midsommar" gerät…

 

Eine Familie wie diese hat man noch nicht gesehen

Sechs isoliert aufgewachsene Kinder treffen in der witzigen und tiefsinnigen…

 

Ein Leben wie vor 100 Jahren: Das erwartet die Promis bei "Die Alm"

Zehn Prominente wagen in der ProSieben-Show "Die Alm - Promischweiß & Edelweiß"…

 

"Let's Dance"-Siegerin und TV-Koch: Diese zehn Promis steigen auf "Die Alm"

"Die Alm" ruft - und die Promis folgen. Zehn Jahre pausierte die Reality-Show,…

 

Teaser zu "Masters of the Universe: Revelation": He-Man feiert Netflix-Comeback

Nostalgie ist Trumpf: Regisseur Kevin Smith haucht den "Masters of the Universe"…

 

"Blood Red Sky": Trailer zum Horror-Thriller in 10.000 Metern Höhe

Als Terroristen versuchen, einen Flug zu kapern, wird eine Frau gezwungen, ihr…

 

In dieser verrückten Free-TV-Premiere erwacht eine Gummipuppe zum Leben

Außenseiter Tom bekommt eine Sexpuppe geschenkt, die sich in eine Traumfrau aus…

 

"Ich kam mir vor wie ein Vollidiot": Daniela Katzenberger erinnert sich an Kennenlernen mit Lucas Cordalis

"Dass der das überhaupt so lange mitmacht": Nach sieben Jahren Beziehung kann…

 

"Wer wird Millionär?"-Jubiläum: Das sind die kuriosesten Daten und Fakten zur 1.500. Folge

Für Günther Jauch steht bereits die 1.500. Folge seiner Quizshow "Wer wird…

 

"Da kriege ich voll Gänsehaut": Deshalb nennt Daniela Katzenberger ihre Mutter "eine Hexe"

Brust-OP ja oder nein? Daniela Katzenberger macht sich die Entscheidung über…

nach oben