AktionenFFH-Aktionen >

Das FFH-Muttertagskonzert mit Michael Schulte

Muttertag mit Michael Schulte - FFH-Exklusivkonzert für deine Mama

© FFH

Eins steht fest: Der Muttertag 2020 ist anders als sonst. Und für eine Mama im FFH-Land ist er sicher unvergesslich. Denn Ramona aus Rüsselsheim hat unser Exklusivkonzert mit Michael Schulte gewonnen. Verbunden per Webcam hat der Sänger nur für Ramona gesungen. 

Der Popstar mit den roten Locken hat der Mama von FFH-Hörerin Emma quasi ein Privatkonzert gegeben. Wie sich das in Corona-Zeiten gehört, natürlich verbunden via Webcam. Also von Wohnzimmer zu Wohnzimmer.

Nach einem kurzen Plausch mit Ramona und ihrer Familie (denn auch Ehemann Alex, Sohn Lukas und Tochter Emma waren bei dem Exklusivkonzert dabei) legte Schulte los, schnappte sich seine Gitarre und begann mit seinen Songs "Keep me up".und "Back to the stars". Und er freute sich über den Applaus seiner vier Zuschauer. "Das ist sonst über Webcam auch anders", sagte Schulte. Knapp eine halbe Stunde lang performte Schulte seine Lieder und erzählte, wie er seine freie Zeit in der Corona-Krise verbringt. Auch er, der selbst einen kleinen Sohn hat, schickte zu Muttertag ein großes Danke an alle Mamas: "Was die Mütter da draußen leisten, ist grandios." Als emotionalen Abschluss sang Schulte dann noch seinen großen Hit "You let me walk alone".

Einen kleinen Ausblick auf sein Konzert im Autokino in Gießen gab es auch noch. "Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, vor Autos zu peformen", erzählte er, "ich bin sehr gespannt".

Bilder vom Exklusivkonzert mit Michael Schulte

Die Idee hinter dem Exklusivkonzert mit Michael Schulte

An Muttertag wollen wir allen Mamas einfach mal Danke sagen. Denn, sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, schenken unendlich viel Liebe, sind die besten Tröster, Zuhörer und Ratgeber. Sie kochen unsere Lieblingsessen, nehmen sich Zeit für uns, auch wenn sie selbst platt sind, und überhaupt sind sie Superhelden ohne Cape: Mamas! Gerade jetzt, wo wir alle unsichere Zeiten durchleben, halten sie den Laden zusammen. Und dafür wollen wir Danke sagen und einen unvergesslichen Moment verschenken!

Julia Nestle: Danke an meine Mama

Julia Nestle aus FFH Guten Morgen, Hessen sagt ihrer Mama zum Muttertag auch Danke - für all die schönen großen und kleinen Momente. 

Michael Schulte live

Am 28. Mai 2020 spielt Michael Schulte ein Autokino-Konzerte der Hessenhalle in Gießen. Michael Schulte wird vor Ort auf einer Bühne live spielen. Übertragen wird das Konzert aber auch auf die 140qm große Autokinoleinwand. Der Ton wird direkt per UKW Sender in die Autoradios übertragen. Mehr Informationen und Tickets

Inhalt wird geladen
nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop