FFH-Welt

Führungen

Besuche uns im FunkhausSender-Führungen

Besuche uns doch mal in Bad Vilbel und werfe bei einer Sender-Führung einen Blick ins FFH-Funkhaus und "hinter die Kulissen".

Wir zeigen dir, wo und wie das Programm von HIT RADIO FFH gemacht wird. Du hast von unserem Besucherzentrum aus freien Blick in alle Studios.

Besuchen kannst du uns mit bis zu 30 Personen. Kindergruppen erfahren ab einem Alter von 8 Jahren, wie Radio machen funktioniert und was alles hinter einem Radioprogramm steckt.

Eine Führung durch unser Funkhaus dauert ca. 90 Minuten. Dabei erzählen wir dir Interessantes und Wissenswertes über HIT RADIO FFH und machen einen Rundgang durch unsere Studios und Redaktionen.

Ruf uns einfach an und mache einen Termin aus: 06101 / 988 334. Dein Besuch bei uns ist selbstverständlich kostenlos.

Anmeldung

form_fuehrungen

Formular Führungen
Tageszeit
Dein Wunsch-Wochentag
nach oben