FFH-Welt

Kontakt zu FFH: Ansprechpartner, Telefonnummern, Email-Adressen

Der direkte Draht zu HIT RADIO FFH - Kontakt, Telefon, Anfahrt

Sag uns deine Meinung, wünsche dir deinen Lieblingshit oder stelle Fragen zum Programm oder unserem Online-Angebot. Du erreichst uns per E-Mail, Telefon oder schicke uns deine Nachricht gleich hier.

Wir beantworten alle Anfragen so schnell wie möglich. Danke für deine Mühe!

Kontakt

form_kontakt

Login
Jetzt einloggen

Registriere dich, dann brauchst du deine Daten nicht mehr einzutippen.

LoginRegistrieren

Jetzt einloggen

Hallo , du bist eingeloggt.

Feedback Widget
Infos zum Datenschutz
User Daten
Hörerservice

Hörertelefon

Unter der 069 / 19 72 5 ist das HIT RADIO FFH Hörertelefon rund um die Uhr für dich da. Zum normalen Telefontarif.

Mail ins Studio

Du hast eine Frage an unsere Moderatoren? Du möchtest sofort und aktuell deine Meinung direkt ins Sendestudio schicken oder ein bestimmtes Thema brennt dir schon lange unter den Nägeln?

Dann schreibe unseren Moderatoren, was du auf dem Herzen hast - ganz einfach per Mail an Studio@FFH.de.

WhatsApp

Speichere die 069 19 72 5 in deinen WhatsApp-Kontakten, dann kannst du uns Nachrichten schreiben oder Sprachnachrichten schicken.

Sprachnachricht & Radio-Posting

Schicke uns eine Sprachnachricht per WhatsApp oder über die FFH-App. Dein Radio-Posting können dann alle in der "Du bist im Radio"-Show hören.

Hit wünschen

Du hast Lust auf deinen Lieblingshit? Dann schreib uns auf der Seite "Hit wünschen" und mit ein bisschen Glück spielen wir deinen Favoriten.

Kostenlose Blitzer-Hotline

Du hast einen Blitzer gesehen? Dann rufe uns kostenlos an, unter 0800 / 060 50 60. Die Übersicht über die Blitzer im FFH-Land findest du auf unserer Blitzer-Seite.

Sender-Führungen

Besuche uns doch mal! Ruf einfach an unter 06101-988 334. Oder lese unsere Infos zu den Senderführungen.

Jobs

Lust auf Radio? Vielleicht suchen wir genau dich! Unsere Stellenangebote, Jobs & Praktika.

Adresse & Anfahrt

Unsere Adresse

Radio / Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG
FFH-Platz 1
61118 Bad Vilbel

Navi

"FFH-Platz 1" oder "Festplatzstraße".

GPS-Koordinaten: Ost 8° 44´ 45´´ Nord 50° 11´ 19´´

Anfahrt

Wegbeschreibung zum Download.

FFH-Regionalstudios

HIT RADIO FFH Studio Rhein-Main
Daniel Granitzny

FFH-Platz 1, 61118 Bad Vilbel
Tel: (06101) 988-0
Fax: (06101) 988-570
Email: rheinmain@FFH.de

HIT RADIO FFH Studio Wiesbaden
Peter Hartmann

Langgasse 21, 65183 Wiesbaden
Tel: (0611) 30 44 82
Fax: (0611) 37 69 86
Email: wiesbaden@FFH.de

HIT RADIO FFH Studio Südhessen
Marc Wilhelm

Berliner Allee 65, 64295 Darmstadt
Tel: (06151) 31 27 59
Fax: (06101) 988-559
Email: suedhessen@FFH.de

HIT RADIO FFH  Studio Mittelhessen
Anne Schmidt

Plockstraße 13, 35390 Gießen
Tel: (0641) 4 20 20
Fax: (0641) 4 20 32
Email: mittelhessen@FFH.de

HIT RADIO FFH Studio Osthessen
Olaf Brinkmann
Frankfurter Straße 8, 36043 Fulda
Tel: (0661) 7 97 06
Fax: (0661) 7 05 76
Email: osthessen@FFH.de

HIT RADIO FFH Studio Nordhessen
Marcel Ruge

Friedrich-Ebert-Str. 48, 34117 Kassel
Tel: (0561) 500 400–3
Fax: (0561) 500 400-50
Email: nordhessen@FFH.de

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop