Musik >

Radio Schlagerherz - Webradio mit den schönsten Schlagern

RADIO SCHLAGERHERZ

Dein Schlager-Radio: Schlagerherz spielt die besten Schlager-Hits aus den Charts und verzaubert Schlagerfans mit einer Playlist voller Leidenschaft

Top Künstler

Nik P.
Howard Carpendale
Kristina Bach
Michelle
Helene Fischer
Brunner & Brunner

Playlist

Suche in Playlist
Howard Carpendale - Das größte Glück der Welt
12:01

Howard Carpendale Das größte Glück der Welt

Laura Wilde - Wolkenbruch im 7ten Himmel
11:52

Laura Wilde Wolkenbruch im 7ten Himmel

Thomas Anders & Florian Silbereisen - Neonfarbenwelt
11:46

Thomas Anders & Florian Silbereisen Neonfarbenwelt

Eloy de Jong & Beatrice Egli - Bist du's oder bist du's nicht
11:42

Eloy de Jong & Beatrice Egli Bist du's oder bist du's nicht

Francine Jordi - Wenn es ein zweites Leben gibt
11:32

Francine Jordi Wenn es ein zweites Leben gibt

Mitch Keller - Zuhause (ich bleib bei dir)
11:28

Mitch Keller Zuhause (ich bleib bei dir)

Schon gehört?

Webradio mit deutschen Schlagern

Echte Emotionen, wahre Geschichten und emotionale Worte – das alles steckt in den Songs der größten Schlagerstars, die es so schaffen, uns immer wieder neu zu berühren. Ob du gerade sehr emotional bist oder einen schönen Abend mit Freunden verbringst: Wir beamen dich auf direktem Weg ins Schlagerparadies! Mit unserem kostenlosen RADIO SCHLAGERHERZ hörst du rund um die Uhr die beliebtesten Schlager - ob Oldies wie Roland Kaiser, Thomas Anders oder Beatrice Egli oder aktuelle Musik von Helene Fischer, Ben Zucker oder Vanessa Mai.

Die besten Schlagersongs im Radio

Die Königin des deutschen Schlagers: Helene Fischer

Was wären die deutsche Schlager-Charts ohne die Queen des deutschen Schlagers? Helene Fischer ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Künstlerinnen im Schlager. Mit ihren eingängigen Melodien und mitreißenden Texten hat sie die Musikwelt im Sturm erobert. Ihre Alben stürmen regelmäßig die Charts und ihre Livekonzerte sind ein einmaliges Erlebnis. Zu ihren erfolgreichsten Singles gehören Hits wie "Atemlos durch die Nacht", "Herzbeben" und "Phänomen". 

Helene Fischer ist längst nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken und hat sich als feste Größe etabliert. Ihre Hits sind zeitlos und werden Schlagerfans noch viele Jahre begeistern. Mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer beeindruckenden Bühnenpräsenz hat sie sich einen festen Platz im Herzen ihrer Fans und in der Musikgeschichte gesichert.

Die Königin der Gefühle: Andrea Berg

Eine weitere Größe in der Schlagerwelt ist Andrea Berg. Ihre herzergreifenden Texte und ihre Stimme haben sie zu einer der beliebtesten Sängerin im Schlager gemacht. Hits wie "Du hast mich tausendmal belogen", "Die Gefühle haben Schweigepflicht" und "Mosaik" sind aus keiner Schlagerparty wegzudenken. Ihre Alben "Seelenbeben" und "Best of Andrea Berg - Das Beste von mir" haben sich zu wahren Dauerbrennern in den Schlager-Charts entwickelt.

Egal ob Jung oder Alt, ihre Hits sind zeitlos und kommen bei jedem gut an. Ihre Musik verbindet Generationen und sorgt für unvergessliche Momente auf Konzerten und Partys.

Die Powerfrau des deutschen Partyschlagers: Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann ist eine richtige Powerfrau im Schlager. Mit Hits wie "1000 Träume weit (Tornero)", "Himmelblaue Augen" und "Leuchtende Sterne" sorgt sie auf jeder Party für die richtige Stimmung. Besonders beliebt sind ihre Alben "Sternstunden" und "Hautnah".

Der vielseitige Schlagerstar: Vanessa Mai

Vanessa Mai startete ihre Karriere als Mitglied der Band Wolkenfrei, bevor sie sich entschied, eine Solokarriere als Schlagersängerin zu verfolgen. Ihr Durchbruch gelang ihr mit dem Album "Wachgeküsst" im Jahr 2015 in den deutschen Charts. Einer ihrer größten Erfolge war das Lied "Ich sterb für dich", das sie zusammen mit dem Rapper Olexesh aufnahm. Dieser Song wurde zu einem großen Hit und machte sie einem breiten Publikum bekannt. Mit Songs wie "Wolke 7" und "Mein Herz schlägt Schlager" hat sie sich einen festen Platz in der Schlagerszene gesichert.

Der charmante Schlagerstar: Ross Antony

Ross Antony ist schon lange in der Schlagerszene bekannt. Der in England geborene Sänger wurde durch die Band "Bro'Sis" bekannt, die durch die Casting-Show "Popstars" gegründet wurde. Nachdem sich die Band auflöste, startete Ross seine Solokarriere und eroberte die deutschen Schlagercharts im Sturm. Sein größter Erfolg ist der Song "Ich bin, was ich bin", der sich wochenlang in den deutschen Charts hielt und zu einem echten Party-Hit wurde. Hits wie "Lass die Liebe Liebe sein", "Tears of Happiness" und "She's the One" verbreiten gute Laune und laden zum Mitsingen ein. Schlagerfans feiern vor allem sein Album "Tatort Liebe".

Ross Antony ist bekannt für seine schrillen Outfits und seine positive Ausstrahlung. Seine Fans lieben ihn für seine Energie und seine lebensfrohe Persönlichkeit. Wer auf gute Laune und Partyhits steht, kommt an Ross Antony nicht vorbei!

Der Schlagersänger mit der rauen Stimme: Ben Zucker

Ben Zucker schaffte seinen Durchbruch 2017 in der Show „Schlagercountdown“ mit Florian Silbereisen. Sein Durchbruch gelang ihm im Jahr 2017 mit dem Song "Na und?!". Sein Markenzeichen ist nicht nur die kratzige Stimme, sondern es sind auch die vielen Ringe, die er bei Auftritten trägt. Mit seiner einzigartigen Stimme hat sich Ben Zucker als fester Bestandteil der deutschen Schlagerszene etabliert und wird auch in Zukunft sicherlich noch viele Hits landen.

Du hörst lieber Ballermann-Schlager?

Der Ballermann auf Mallorca ist ein Mekka für deutschen Schlager. Vor allem Partyschlager wird hier täglich im Megapark, Oberbayern, Bierkönig und Co. gefeiert. Schlagergrößen am Ballermann sind neben Mickie Krause („Nur noch Schuhe an“), Peter Wackel („Joana“), Ikke Hüftgold („Bumsbar“) und Lorenz Büffel („Johnny Däpp“) auch Newcomer wie Isi Glück („Die Kinder von Malle“) oder Mia Julia. Jedes neue Lied von ihnen wird am Ballermann direkt zum Kult.

In unserem kostenlosen RADIO FEIERBIEST findest du die angesagtesten Party-Hits, Schlager und Chartstürmer der letzten Jahrzehnte. Und noch mehr kultigen Schlager gibts im Webradio FFH SCHLAGERKULT

 

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop