AktionenFFH-Aktionen >

Wünsch dir was: Anitas Traum vom Weihnachtshaus

Anitas Traum vom Weihnachtshaus - Weihnachten total in Bad Salzschlirf

Bei FFH Wünsch dir was hat Anita aus Bad Salzschlirf die Verwandlung ihres Hauses in einen Traum aus tausenden Lichtern gewonnen: So wie in den amerikanischen Weihnachtsfilmen solle ihr Haus in der Vorweihnachtszeit aussehen, hatte sie sich gewünscht. Das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen und haben sofort alle FFH-Elfen beauftragt, die passende Deko zu besorgen. 

FFH-Reporterin Eva-Maria Lauber hatte Anita Anfang der Woche in Bad Salzschlirf besucht und schon mal den Check vor Ort gemacht: Wie groß ist das Haus der Familie denn und gibt’s auch Platz im Vorgarten oder Garten? Gibt es! 

Du hast auch einen Wunsch? Dann schick ihn uns gleich hier!

Anitas Ideen für die Weihnachtsbeleuchtung

Und als Anita nach Wünschen für die Beleuchtung ihres Weihnachtshauses gefragt wurde, sprudelte es nur so aus ihr heraus: Zuckerstangen könne sie sich vorstellen! Und Rentiere! Und einen beleuchteten Weihnachtsmann! Oder auch eine beleuchtete Krippe im Vorgarten! Eine Schneemaschine! Oder eine Seifenblasenmaschine! Denn das würde ihre Kids sehr freuen. 

So sieht Anitas Weihnachtshaus aus

Wie gewünscht Schneemänner, Nikoläuse und Zuckerstangen im Vorgarten. Dazu tausende Lichter am Haus, im Vorgarten, über der Garageneinfahrt: Anitas Haus in Bad Salzschlirf könnte ohne Probleme sofort nach Amerika gebeamt werden und im nächsten Weihnachtsfilm Kulisse sein. Wie gut, dass beamen nicht funktioniert, denn so können sich jetzt Anita und ihre Familie und die Nachbarn am bunten Lichtermeer erfreuen. 

Fotos von Anitas Winterwunderland

Wunderschöne Weihnachtshäuser

Und wer noch viel mehr liebevoll geschmückte Weihnachtshäuser im FFH-Land sehen will, der ist hier richtig! Im Artikel unten zeigen wir euch eine Galerie mit den schönsten Weihnachtshäusern. Vielleicht ist ja auch eins davon in deiner Nachbarschaft? 

Inhalt wird geladen
nach oben