AktionenFFH-Aktionen >

Zwischen den Jahren: FFH+ Musikspecial

Mehr 80er, 90er und Charts - Das FFH+ Musikspecial zwischen den Jahren

Das ganz normale FFH-Programm mit einem Schuss mehr von eurer Lieblingsmusik. Das geht mit den Webcannels von FFH+. Ein bisschen mehr 80er, ein bisschen mehr 90er oder ein bisschen mehr Charts. Zwischen den Jahren bringen wir unsere Webchannels ins normale Musikprogramm - schaltet ein!

Darf's noch ein bisschen mehr 90er sein?

Los geht's am Freitag, den 27. Dezember mit dem FFH+ 90er-Musikspecial ab 5 Uhr morgens. Es erwartet euch ein Tag voller Kracher aus dem Jahrzehnt der Boybands und Girlgroups, mit Euro-Dance und Hits zu denen heuten noch leidenschaftlich gern gefeiert wird. Ein bisschen "Sing Hallelujah" hier, ein bisschen "Samba de Janeiro" da. Und natürlich darf "Mambo No. 5" nicht fehlen. Könnt ihr noch den Tanz zu "Macarena"?

Mehr 80er am 30. Dezember

Am 30. Dezember machen wir dann weiter mit einem Tag, den wir richtig guter 80er Jahre-Musik widmen. Beim FFH+ 80er Musikspecial kann von Blondie und Bon Jovi, über Madonna, Roxette oder Shannon alles dabei sein. Unsere Moderatoren versorgen euch an allen drei Tagen außerdem mit interessanten Hintergrundinfos zu den Songs oder Künstlern.

Extra viel Charts an Silvester

Beschwingt vom FFH+ 80er-Tag geht's an Silvester dann los mit dem FFH+ Charts-Musikspecial, das euch schon mal auf die Feier am Abend vorbereitet - und das schon ab 5 Uhr in der Früh. Ihr hört aktuelle Pop-Hits und Songs, die gute Laune verbreiten, bevor ab 19 Uhr bei FFH noch mehr Party-Musik läuft.

Seid dabei - wir freuen uns auf euch!

nach oben