FFH-WeltPresse >

Neuer FFH-Podcast: Die größten hessischen Sportwunder

FFH startet neuen Podcast - Die größten hessischen Sportwunder

© HIT RADIO FFH

Olympiawunder, Tischtenniswunder, Relegationswunder! Wer erinnert sich nicht gerne an außergewöhnliche und unvergessliche Sportmomente? Fast alle Fans kennen das: Es gibt dieses eine Spiel des Lieblingsvereins oder diesen einen magischen Wettkampf, über den auch viele Jahre später noch gesprochen wird. Weil es eine echte Sensation war, mit einer unfassbaren Dramatik oder einem komplett überraschenden Ende. FFH-Sportreporter Michael Maxen lässt genau diese Momente wiederaufleben und präsentiert im neuen FFH-Podcast: „Die größten hessischen Sportwunder.“ Gänsehaut garantiert! „Bei manchen dieser Sportwunder war ich selbst live dabei, andere kenne ich aus dem Fernsehen oder von Erzählungen. Einmal pro Woche lasse ich diese außergewöhnlichen Sportmomente noch mal aufleben. Spannung, Emotion, Dramatik und Spaß – ich bin gespannt auf die Geschichten dahinter und welche Anekdote der eine oder andere Gast vielleicht noch aus dem Nähkästchen plaudern wird“, so der Podcast-Moderator.

Sportler, Reporter und Fans am FFH-Mikro

Jeden Mittwoch kommt eine neue Folge online, in der die Sportlerinnen und Sportler von ihren ganz persönlichen „Highlight-Momenten“ am FFH-Mikro erzählen. Zudem schildern Fans und Reporterkollegen, die an diesen besonderen Tagen dabei waren, ihre Erlebnisse. Auch die Podcast-Hörer haben die Möglichkeit mitzuwirken und ihre „Sportwunder“ einzubringen – egal, ob aus dem Profi- oder Amateursport. Michael Maxen freut sich über Anregungen und Feedback per Mail an sportwunder@ffh.de.

Die erste Folge startet direkt mit einem „Fußball-Kracher“ – dem „Pokalwunder von 2018“. Am 19. Mai gewinnt Eintracht Frankfurt sensationell den DFB-Pokal im Finale gegen den großen Favoriten FC Bayern München mit 3:1. Über diesen unfassbaren Tag, das Spiel und die Feier danach spricht Michael mit Eintracht-Legende Marco Russ, dem „goldenen 70-Meter-Sprint-Torschützen“ Mijat Gacinovic und FFH-Sportchefin Sonja Pahl, die an diesem Abend im Berliner Olympiastadion live dabei war.

Die Podcast-Folgen (supported von „LOTTO Hessen“) können in voller Länge bei FFH im Web und in der App sowie überall dort, wo es Podcasts gibt, gehört werden.

Auch interessant
Auch interessant

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt feiert diesen Freitag (8. März) einen…

Immer wieder wird Thomas Gottschalk vorgeworfen, einige seiner weiblichen Gäste…

Egal ob mit Kabel oder ohne: Viele haben im Auto und vor allem auf dem Rad…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop