FFH-WeltPresse >

HIT RADIO FFH ist neuer Medienpartner der Frankfurt GALAXY

Frankfurt GALAXY jetzt bei FFH - American-Football für die ganze Familie

© HIT RADIO FFH/ Frankfurt GALAXY

Frankfurt GALAXY

Der ‚Champ of European Football‘ ist zurück in Frankfurt – mit neuer medialer Unterstützung im Gepäck! Hessens Radiomarktführer HIT RADIO FFH und die Frankfurt GALAXY, der Football-Champion von 2021, gehen ab sofort wieder gemeinsame Wege. Bereits zu NFL Europe Zeiten waren beide ein starkes Team. Ab Juni 2022 kehrt die American-Football-Stimmung zurück in die Frankfurter PSD Bank Arena – Frankfurt GALAXY nimmt die Mission Titelverteidigung in Angriff. Als „Sportmannschaft des Jahres 2021“ will das 60-köpfige Football-Team seinen Fans auch jetzt wieder spannenden und actiongeladenen Football bieten. Dazu gibt es jede Menge ‚American Lifestyle‘ bei den GALAXY-Heimspielen zusammen mit HIT RADIO FFH: Jeweils drei Stunden vor Kickoff beginnt auf dem Vorplatz der PSD Bank Arena die kostenfreie Power Party mit DJ´s, cooler Musik, Barbecue und Food Trucks. Beste Unterhaltung für die ganze Familie! Tickets gibt es ab sofort  bei FFH im Web und in der App. Am 05. Juni geht es zum Saisonauftakt direkt los mit einem packenden Klassiker – dem Duell gegen Düsseldorf ‚Rhein Fire‘. 

Marco Maier, Geschäftsführer Radio/Tele FFH: „Wir freuen uns auf die erneute Zusammenarbeit mit der Frankfurt GALAXY. American Football ist aktuell beliebter denn je – mit Millionen Fans weltweit und einem NFL Spiel in Frankfurt nächstes Jahr im Deutsche Bank Park. HIT RADIO FFH engagiert sich in verschiedenen Sportarten als Partner großer hessischer Sportvereine – Football rundet dabei unser Sportportfolio ab und mit der Frankfurt Galaxy gewinnen wir einen sehr starken Partner in der Region“.

Jörg Ziesche, Geschäftsführer Frankfurt GALAXY: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit HIT RADIO FFH. Solch einen starken Partner an unserer Seite zu haben ist ein riesen Zugewinn für uns. Bereits zu NFL Europe Zeiten war diese Zusammenarbeit schon sehr erfolgreich. Ich freue mich, daran anzuknüpfen.“

nach oben