FFH-Chef Hans-Dieter Hillmoth im Gespräch

Talk bei FFH - FFH-Chef Hans-Dieter Hillmoth im Gespräch

Ende nächster Woche (30. Juni) geht Hans-Dieter Hillmoth (66), Programmdirektor und Geschäftsführer der Radio/Tele FFH, in den Ruhestand. Vorher erinnert er sich in der Interview-Sendung "Silvia am Sonntag" bei HIT RADIO FFH an besondere Momente in der 30- jährigen Erfolgsgeschichte des Senders, dessen Geschicke er seit dem ersten Tag leitet: "Wir waren erst ein Start-Up – mit lange anhaltendem Erfolg."

FFH ist der RadioMarktführer in Hessen, von Anfang an bis heute. Die Radio/Tele FFH produziert die Programme HIT RADIO FFH, planet radio und harmony.fm sowie 25 Webradios und zwei Radios exklusiv für DAB+.

Zu hören ist das Interview am Sonntag, den 23. Juni, auf HIT RADIO FFH - und schon jetzt als Podcast.

„Silvia am Sonntag – der Talk“: Sonntags zwischen 9 und 12 Uhr spricht FFH-Moderatorin Silvia Stenger mit Promis. Das Gespräch mit Hans-Dieter Hillmoth und Silvia Stenger kann auch bei FFH in Web und App und überall dort, wo es Podcasts gibt, gehört werden. FFH produziert dafür einen extra Interview-Podcast zu jeder Sendung.

Ina Engelleitner

Ina Engelleitner