MusikHit-News >

So kamen die Promis zu ihren Namen

Von Bing bis Apple: - So kamen die Promis zu ihren Namen

Apple, Bing, Morrocan und und und: Die Liste der "kreativen" Kindernamen der Stars und Sternchen ist endlos. Aber wie kamen die Promis bloß auf die außergewöhnlichen Namen? Und wussten Sie, dass selbst manche Stars ganz anders heißen?

Anna, Lisa, oder doch lieber Jessica? Für uns Normalos ist die Wahl des richtigen Namens für den Nachwuchs nicht wirklich leicht. Bei denen, die die meiste Zeit ihres Leben im Rampenlicht verbringen, ist es aber nochmal eine Spur komplizierter. Individuell muss es sein, bloß nicht 08/15, und am besten noch ganz fest in der eigenen Familiengeschichte verwurzelt. 

In unserer Galerie lösen wir auf, wie die Promis zu ihren Namen kamen.

Galerie: Die Namen der Promis

Franziska Geißler

Reporter:
Franziska Geißler

blog comments powered by Disqus
nach oben