AktionenFFH-Aktionen >

Evrens Mensch des Tages

Wir feiern unsere Alltagshelden - Evrens Mensch des Tages

Es gibt diese Menschen, die schon mit kleinen Gesten oder Worten unser Leben ein bisschen besser machen. Wer zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht? Wer hat den Tag heute besonders gemacht? Wir feiern Hessens Alltagshelden, die täglich dafür sorgen, dass es uns gut geht. 

Egal ob es dein Mann ist, der dir heute früh Kaffee ans Bett gebracht hat, der Busfahrer, der extra noch einen Moment auf dich gewartet hat, der Kollege, weil er den Arbeitstag lustiger macht oder eine Freundin, weil sie einfach immer für dich da ist und dich glücklich macht. 

Wer ist dein Mensch des Tages?

Wem willst du einfach mal "Danke" sagen? Deiner Mutter, deinem Briefträger, dem Lieferanten deiner Lieblingspizzeria?

Mein Mensch des Tages

Feedback Widget
Mit dem Absenden akzeptiere ich die Infos zum Datenschutz.
Zusatzinfos
User Daten

Jetzt einloggen

Registriere dich, dann brauchst du deine Daten nicht mehr einzutippen.

LoginRegistrieren

Jetzt einloggen

Hallo , du bist eingeloggt.

Talk über die "Menschen des Tages" zum Nachhören

Olivers Mensch des Tages

Ein außergewöhnlicher Geschäftsführer

Mein Hengstes taghell Pauli war Treffer als möchte heute gerne seinen Mensch des Tages küren. Wir hatten ja schon oft die Mama, die Tochter Freunde Verwandte. Selten. Allerdings darf sich der Chef über diese besondere Auszeichnung freuen bei Oliver. Es ist sogar noch schlimmer der Geschäftsführer. Beide will wirklich wahr. Ich arbeite in der Objektmanagement Roll.

Alle Marine unter anderem Walther Darré, Reinigungen. Gar dabei cetera bei euch Herrscher die, wo ich ja nie gedruckt Geil. Hey, du gerade nicht üblich. Da ihr Möller der Geschäftsführung gegangen.

So ich Störungen bei der Arbeit hilft wer auch und Ewald. Mit deinen Tag wartet der Ballgewinn wieder unter mir Druck der Geschäftsführer Eltern gekommen. Geholfen nimmt er uns doch gehen damit auf die Arbeit bei durch der Wortteil vermittelt hatte der,

die den Bahnbau handelten. Sehr gut. Ja. Nevada Villen in der Bowle. Unüblich, weil ja viele Menschen ausgenutzt dann.

Und ist dort als echten aus China Klima beiden Doppel wollt will den Eileitern. Wenn ich das sage, da lasse uns deinen Chef noch kurz grüßen. Wir heiße deinen zu. Möchtest du noch ein paar Worte an Sie richten? Wer gerne alle John Dankeschön der Gerät an dem Tag. Geholfen hat das ihm zugestoßen bis für den Auftrag. Womit erledigen, konnten Cool danke Laub oder durch den mit nimmt immer in auch Neudorfer enthalten. Da Gowran Ganter Team eine Arbeitsstelle Wahlen Dominik Laki dafür entgegen. Gleich alle unterstützen. Uns gegenseitig helfen. Das muss immer gewagt werden.

Auf jeden Fall und Sie dürfen das auch gerne sagen. Wenn Sie. Noch irgendwas loswerden möchten an ihren Menschen des Tages. Warum Ilses er oder sie rufen Sie an oder schicken Sie uns eine Sprachnachricht an die null sechs neun, neunzehn,

Denises Mensch des Tages

Ihre wunderbaren Arbeitskollegen

Denis Klein aus Langenselbold. Sie ist Erzieherin an der Kita Sternenwelt in Bergen-Enkheim. Hab dich ein Held des Tages Ich. Hab ganz viele meine Helden des Tages in all meine Erzieher Kolleginnen Kolleginnen, die seit fast zwei Jahren das System aufrechterhalten. Den Kindern versuchen, einen normalen Alltag zu bieten. Priya sind nun mal wie 's. Einfach nur geht Kindern und Eltern Ängste nehmen ihr Gesundheit aufs Spiel setzen, um Familien zu unterstützen. Und täglich unfassbar viel Liebe, Geduld und Fürsorge. In ihrer Arbeit stecken ihr seine wahre Coroner Heldinnen und Helden die ab. Das kann ich als Papa auch nur unterschreiben und Danke sagen.

Stellvertretend für viele andere Eltern, die durch die Erzieher und Erzieherinnen im Verfall und vor allem in der Pandemie gemerkt haben. Ohne euch geht sozusagen nix sagen. Sie uns auch gerne, welche hier Mensch des Tages ist. Und warum null, sechs, neun, neun Films. Zwei und siebzigfünf

Denises Mensch des Tages

Ist ganz klar Mama Karin

Denis Engel aus Wiesbaden ist dran. Eine null sechs, neun, neun Hundert. Zweiundsiebzig fünf. Dein Mensch des Tages ist deine Mama. Die Karin Warum ernannte Paget Bailey Innerthal die Familie. Da Hans meine Oma acht und neunzigsten Lebensjahr gepflegt, bitte zu Hause. Gut zu Hause in genau einem hat gekocht, gewaschen, hat VW alle Wippich. Und um gepflegt. Dann der jüngste Bruder im Pflegefall geworden habe.

Den hat sie bis in den Tod tatsächlich gepflegte und Null zu guter Letzt, Flugblätter, ältester Bruder. Auch pflegebedürftig. Und den fliegt auch Hollender. Trotz ihres hohen Alter halt einfach unfassbar, welche Power sie an den Tag legte und Olcott, sonder also mit vier und sich wirklich richtige Powerfrau. Die Karin Ja ganz genau Riel. Einfach von ihrer Natur her Herne, hilfsbereite Personen und unermüdlich schon lästig. Nicht abbringen.

Setzt alle Hebel in Bewegung, weil du. Sie ist einfach ne tolle Frau, ne großartige Mama und Oma. Und hat immer ein Lächeln im Gesicht Ja Für. Mich ist die einfache einnehmen, eine tolle Frau. Und ich muss ganz ehrlich sagen Mama. Ich kann nur sagen danke und schön. Dann nicht gibt lass einfach wunderbar. Dem schließe ich mich an ganz, sondern sie begrüße an Mama Karin Unze mit dem Titel Mensch des Tages Pass. Auf jeden Fall verdient

Marcos Mensch des Tages

Eine Sprachnachricht für seine Frau

Ihre Frau sowie bei Marco ehrt uns, entsprach Sprachnachricht geschickt. Ich finde, der beste Mensch des Tages ist meine Frau. Ich. Bin ja so glücklich mit ihr. Und ich freue mich einfach, dass Sie an meiner Seite ist. Und dass sie mir gezeigt hat, was Liebe bedeutet. Und ja mal ein Dankeschön verdient. Schatz. Ich liebe dich. Sehr süß. Wer ist denn Ihr? Mensch des Tages? Null sechs, neun neun sind zwar ein sind sie von

Julias Mensch des Tages

Die allerbeste Kollegin Kirsten

Die Kirsten doch daran, dass es eine Jahrgangs Kollegen von mir. Man einfallsreicher zwei tolle Kolleginnen. Aber heute wollte ich mich mal ganz besonders bei der Kirsten bedanken. Folia zwischen Sponsor rum und Gnade die Kirsten. Die erinnert sich erstens immer ganz toll an meine Pausenaufsicht, die ich sonst regelmäßig fett gegessen würde Sarah und schickt mich deiner unten aufn Hof, Okay Genau. Und außerdem hat mir ganz ganz toll geholfen, nämlich die Kunst Bestellung für unsere Schule hat sie gemacht. Da müssen ganz viele Zettel eingesammelt werden, allen Kollegen. Und die müssen zusammengefasst werden und müssen da, an denen er Verlag gewendet werden, der die Künstler Realien schickt. Und ich hatte mich eigentlich bereiterklärt, das zu machen und konnte dann nicht machen, weil bei mir die Kinderkrankheiten sei einfach du viel zu tun war. Die Kirche hat ganz ohne zu fragen einfach übernommen, hatte mir abgenommen und hat sich bei ganz ganz toll drum gekümmert. Richtig toll. Da wird Öl Teamwork sozusagen groß geschrieben bei euch an der Schule. Wenn man sich auf solche Menschen wie es laufen, süßlich verlassen könne. Ja, Kisten macht es auf jeden Fall super. Und eben auch Eva. Du auch was auch toll. Aber Kirsten großartig, diese Kunst Bestellung gesorgt Genau Sinne Grüße an Kirsten und werden dürfen wir denn jetzt noch alles grüßen bitte jemand, der Ihnen neulich gesagt Hundert Achtung, da ist ihn gerade was aus der Tasche ausgefallen oder Ehemanns, der ihn morgens im Büro den ersten Kaffee Asama freiwillig gebracht hat. Einfach durch nur sechs, neun, neun, zwei, siebzig, fünf

Sabines Menschen des Tages

Zwei ganz tolle Monteure

Hallo jetzt Sie Sabine, Sabine Wer. Ist denn dein Mensch des Tages? Also meinen Menschen fragen? Ich habe euren Spot gehört, dass wir loben können. Und zu dieser Zeit hab ich meine Haustür bekommen. Und dann waren die zwei Monteure dar, dass es der andere in der Yen. Und die haben das so toll gemacht. Das ist, ne muss dazu sagen. Drei Meter zwanzig. Die Haustür breit es mit Seitenteilen mit. Lass es uns sehr immer die Tür sehr breit und je geirrt regelmäßig bei euch in in die Hütte rein, oder wie in die Tür an sich ist ja nun mal der Zähne sind ja nachher Seiden. Und die haben das so. Kannst toll man Hansis auch geklaut. Das ist ja schwer. Und das muss man einfach mal loben. Das händisch wichtig. Nicht nur, dass die darunter ziemlich heftigen Nachwuchsmangel Leiden. Diverser siehe unter könnte morgen besinnt, heftiger sein soll. Unser Bier macht Sinn Magnus Ich. Hab gedacht hier, das muss man jetzt mal richtig sagen, dass der Klient um der Antrieb natürlich schön Frühstück gekriegt mit Fleischwurst. Das gehört dazu. Selber Handwerk erinnern, da freut man sich und also alles gut gelaufen. Und das fand ich erwähnenswert. So dementsprechend die Tür Sie sitzt bei Sabine aus Vero. Denn haben sie eigentlich auch Sonnenschutz Sonden Helden mehr oder weniger einen Menschen des Tages? Gerne Modus Pflege nur sechs, neun neun zu zweisitzig fünf

Hannis Mensch des Tages

Eine motivierende Zumba-Trainerin

Genau, es geht um die les ich bücke Also. Das ist unsozial. Zumba, Trainerin, Ja. Und ich muss sagen, das muss einfach mal erwähnt werden. Zu wie die in den Raum kommt. Der ist irgendwie gefüllter Raum. Als bemerkt hat sofort Lust irgendwas zu machen. Wie kommt rein und lacht Und. Es ist alles Ich, kann ganz schlecht erklären. Ja. Aber die zieht mich vor in in ihren Bann. Okay Das heißt also egal wie schlecht drauf, bis die kommt rein. Und die füllt den Raum. Mit Freude und ihrem Lachen nehm ich mal Anne Anna auf die Sumba Stunde. Genau. Hier. So eine Braut ist ja auch mal voran. Endet die dich so mitzieht? Weil ansonsten die viel Ich. Habe früher auch sogar getanzt. Also ich könnt mir da also da. Er brauchte Sohne Gül, weil das das gibt am Ende. Ja, auch das glauben viele nicht, die das noch nie gemacht. Aber es gibt am Ende so Gemeinschaft Energie Man kann das Licht am Ende quasi so in Trance. Und wenn das Tempo dann immer mehr angezogen mit und die Choreographie sitzt, ist es total geil. Ja bestimmt Geil. So. Und wo ist denn Sumba Trainerin? Des mehr Oma sagen wo ist die tolle? Gibt ja, die tolle gibt 's in Hohenkirchen. Und zwar eben Multi Bräu. Und ist es wahrscheinlich wie Kurzurlaub dann oder wenn ich das so Torausbeute? Da stimmt höher zu sein ganzes nix macht klugscheißen. Gül Ich nehme an, dass es eine junge Dame die türkische Vorfahren hat. Und Gül heißt Rose Nikolaus. Via Rose heißt es. Arana Schilder ich. Olea kann sie es nicht immer, sagen sie wunderschön wie eine Rose. So wie ihr Name bestimmt aktuell dagegen Grüße raus. Eine Gül und Liebe Gül. Alle freuen sich auf die nächste Sumba. Stunde mit dir und Hanni. Dann wünsche ich dir auch viel Spaß bei der nächsten Sumba. Stunde. Jawohl. Danke

Wenzels Mensch des Tages

Ein Müllsammler am Frankfurter Hauptbahnhof

Bei Mensch ist sage, ich habe einen Müllsammler gesehen. Ja hat der Lehrgänge Gold. Und der sah so aus, als wenn er richtig Geld braucht. Und ich bin so hingegangen und habe mir dacht, in den frei Euro runtergefallen. Und er sagte Ach. Echt, ich habe und ich Ich hab ihm die gegeben. Er guckte mich. Einer wusste genau, dass ich in die gegeben haben. Aber ich wollte legen sie ihm den Respekt zollen und innig mitleidig. Was gebe. Und er hat mich so angestrahlt, hat zum voller mal Danke gebracht. Und das war für mich so ein einen ein Erlebnis. Das war es mir wert. Sie sind, ist es heute passiert heute Morgen hier am Frankfurter Hauptbahnhof Anita und vor allem oh, was ist das für eine unheimlich? Charmante ahnt, wie sie schon ihm suchten, spickt voller Art, einem Menschen Geld zu geben. Die Idee kam mir noch nie. Würde ich mir jetzt gerne, dann Kopien von Ihnen. Aber da fehlt sein Kummer Sieh da ganze oder gefallen? Ich fand 's einfach nur so als Geste, weil er schon in Ei erniedrigend, wenn man Geld von anderen an dem Haus verlud Ja. Ich kann die Geschichte Ich. Weiß nicht, warum er das war. Aber es war mir ein Bedürfnis, dem das zu geben. Was erhält nie gerade meinen Tag eher da sie hier anrufen und uns das erzählen. Wie schön. Also der Mensch des Tages, der am Ende alles was von ihm bekommen. Aber sie mit einem so tollen Sohn im echten Lächeln von innen heraus beschenkt hat. Nimmt man kann lächeln, schreckt man man, sondern schenkt ihr aber für mich. Ich hab. Ich hab genug, ist um die Ohren. Und es war mehr bereinigt. Ist angelegten zwei Euro verlangt? Ach, Gott Sie sind bisschen mein Held des Tages. Gerade Gräser Hupe Wiese, der mit ihr spricht, gerade mit der Helferin Emre. Ich hab wie immer live gesehen, im Kloster Eberbach eine Bühne fordern. Ich hab immer gesagt, die Frau, die rockt das Ahrtal. Als ich damals beim Weihnachtssingen dabei war, hat mich Hammer, wurde Gesteine. Ich war so fasziniert. Ich dachte, Die kann nicht nur die kann er wirklich zuvorkommen. Danke. Das war aber auch ein ganz magischer Abend. Ich erwischt diesen Abend dort nie vergessen. Das war so toll wie wir da alle zusammen gesungen haben es Schweine kalt. Ich weiß, ich hab deiner Preis kalte, Füße Gagen. Es war eine ganze eine ganz tolle Erfahrung. Dort Für mich auch irgendwie ans. Wirklich total. Total verrückte Welt sind man, dass es Menschen gibt die, die wirklich was können. Also können Menschen begeistern können. Und jetzt noch so schräg Verbs. Wunderbar gemacht. Michel Richler selber sagen, wenn Sie um. Wenn Lisa will man sehen. Sie mir beim du. Okay. Ich bin die Everly. Biste Wendler?

Katrins Menschen des Tages

Die guten Seelen der Philip Julius-Stiftung

Genau Die beraten eben die Familien in die Pflege Urlaub, Citation, Wohnsituation und so weiter und organisiert eben einmal im Emel. So ne Auszeit für diese von Han. Damit die ihn aber mal runterfahren können, schön Urlaub haben, kümmern sich um alle älteren toll Ja. Das war wirklich super und ersetzen Superteam. Und deswegen wollte ich in Form einfach mal Danke sagen. Weil also mein Sohn, der ist der älteste, ist zwölf und der es ihm schwer nach Bengasi. Denn im Rollstuhl und brauch eigentlich. Also für alles mehr oder weniger für die ihr Karlsruhe Lehm Okay. Ich hab noch zwei andere Kinder. Und dann wars einfach jetzt. 'Ne super Urlaub für uns. Also für mein Mann und ich. Wir hatten eben dann auch mal Freizeit fühlen. El. Die Geschwisterkinder waren betreut. Die einen behinderten Kinder hatten jeweils einzelne Betreuer. Ha. Sehr teure, gibt dann immer eine Person, die dann für ein Kind zuständig ist. Genau. Wie genau an die Betreuer anders. Halt. Alle Du auch ehrenamtlich gemacht. Wirklich toll. Die haben sich eine rührend um uns gekümmert, haben an einfach die Last von uns genommen. Wir konnten Urlaub machen. Sie konnte auch mal wirken. Durchatmen und euch mal Gellner Arbeit entspannt. Ich kann mich gar nicht hineinversetzen, was es bedeutet, ein behindertes Kind zu haben. Und hab da, dass ist immer so leicht gesagt. Aber ich hatte wirklich unheimlichen respektvoll. Meine Mama Er war Lehrerin an einer Schule für körperbehinderte Kinder. Und, ich freue mich riesig, dass es da eine so tolle Organisation gibt, dass es da so viele tolle Menschen gibt, die er teilweise ehrenamtlich da wirklich anderen Menschen behilflich sind. Und euch da so eine schöne Zeit bescheren, wir sich darum kümmern. Wie sind halt sehr stark stärker Aufwand, Spenden und Sponsoren angewiesen. Kreher Ärmel. Deswegen also die natürlich auch immer irgendwo, wo sie Geld herbekommen. Katrin. Ich danke dir dafür, dass du dich bei uns gemeldet. Dass unter erben uns darauf mex gemacht hast, dass es da so was Tolles gibt. Ja, Dann. Hoffen wir doch mal, dass da vielleicht jetzt die Spendengala reingeh. Ne? Als der das Lager, die Stiftung. Ganz herzlichen Dank Ich. Danke dir schön. Take a Child.

Brittas Mensch des Tages

Britta und ihre Tochter Lenja haben beim Unfall geholfen

An Geschichten die Sie uns erzählen mit Radio FFH mein Mensch des Tages. Manchmal sind es die ganz kleinen Dinge, die das Leben so schön machen wie zum Beispiel. Ein Autofahrer, der ihnen Lächeln an der Ampel schenkt. Her und heute ist es eine Geschichte von Britta. Greife aus Plankstadt bei Heidelberg. Britta war im Urlaub mit der Tochter Lenja auf Weg nach Korbach. Und bei Sachsenhausen ist direkt vor den beiden ein Unfall passiert, die Unfallstelle haben soll. Abgesicherte eine Frau musste ins Krankenhaus. Ihr geht 's wieder gut. Aber in ihrem Auto waren rund. Und der ist abgehauen, weil der total durch den Wind war. Britta ge durch. Dichte war völlig verängstigt. Nun und. Und? Ja klar. Und. Meine Tochter hat sich dann mit ihrem Leckerlis von unserem Hund auf den Weg gemacht. Mit noch einer Dame, die angehalten hat. Und ist dann eine Chance durch Maisfeld geirrt und haben immer wieder versucht, den Hund anzulocken. Aber es hat halt leider nicht geklappt. Ja ja, Danach hat sich dann diese Unfallstelle aufgelöst. Polizei hat es alles geregelt. Die Frau kam ins Krankenhaus. Und wir haben dann überlegt, Wir müssen irgendwas tun. Ja, und schlussendlich am Abend kriegten wir dann. Also dann haben wir bei euch angerufen und haben gesagt, vielleicht könnt ihr ein Aufruf machen. Falls da jemanden Hund mit mit Leine findet und so weiter Ja. Und am Abend kriegten wir dann tatsächlichen Anruf. Und es war der Lebensgefährte dieser verunfallten Dame. Und ich hatte sich Gottlob alles aufgeklärt hat dann am Nachmittag den Hund mit viel viel gut zureden an der Stelle, wo wir es gesagt hat. Nur ein fangen, Kölner wie schön euch schön auch zuhören. Ja. Das glaube ich. Und. Ihr habt ihr dann auch ne ganze Menge Zeit von neun im Urlaub dafür geopfert. Zumindest da an diesem einen Tag Zange mal so. Der Ausflug nach Korbach fand dann drei Stunden später statt. Und die Stadtführung gebe machen wollten, haben dann auf eigene Faust gemacht. Weil du unnatürlich vorbei Ja. Gut, Okay mir. Das war schön. Ja. Das glaube ich eher rettete sie auch toll. Ja. Happy End vor allen Dingen Britta Du und deine Tochter Lena. Ihr seid die Menschen des Tay Margus, weil ihr nach einem Unfall wirklich alles richtig gemacht hab. Nicht nachgedacht und geholfen hat. Und jetzt Sie. Wer ist Ihr? Mensch des Tages und vor allen Dingen. Warum null? Sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzigfünf

Claudias Mensch des Tages

Unbekannter junger Mann hilft beim platten Reifen

Ja, Uns war, hat er dich gerettet unter Wasser quasi Achtung. Wortwörtlich so platt wie 'n Reifen, Aachener nach nörgeln. Erzähl uns, sie Geschichte er. Ja, er euch hat es schon gemerkt. Hat auch die Warnblinker an gemacht, weil ich hatte vor zehn ja schon mal Platten. Das Geräusch Orden. Der Yacht Nachtisch Nanette schon wieder oder erfuhr Madang Leber mir her und hatte mehr Handzeichen mit Gemma wohl. Ist ja da auch schon gemerkt hatte und einer Anleihe. Einer Haltebucht. Die nächste, das nimmer da noch jene Euer es mit mir rausgefahren, Dos Heather. Ja gar machen mögen. Malware macht das eigentlich schon zwanzig. Sehr schön, weil er hat ein gefragt nach allem Warnwesten und wenig anrufen soll. Also einfach schon mal so, dass er mich bisschen runterbringt. Mijares, Madruzzo, Gericht an sich Gennett. Also nicht nur, aber trotzdem wird man nervös. Die Jaja ja dann zwischen sieben und acht Hauptverkehrsachsen Lkw. Wenn Lieder mit Hundert vorbei Rasen, allgemein Liebermann. Und er war dann einfach nur Damen. Fand ich also schöner. Ich hab mir dann auch nur das Nummernschild nur D W Z für Wetzlar gemerkt. Mehr sagt ihr der Manschette. Doch Marias gleich klar. Ihr könnt also darin in dem Moment meist Edo aufgeregt. Absolut nichts. Kein netter Junge man vermutlich aus Wetzlar zumindest mit letzterer kein Santiago. Ich bin auch der Meinung. Wenn es auch so 'n paar Tage hier SM, ist es nie zu spät, um mal Danke zu sagen, nicht hörte. Und sie jetzt gerade. Also Sie, netter junger Mann, das vor einigen Tagen der Gau, der geholfen hat, Danke. Danke, danke. Macht auch nicht jeder ist nicht selbstverständlich. Und das möchten wir natürlich auch im Radio. Dann mal so in gebührend feiern. Ja. Genau.

Karins unbekannter Mensch des Tages gefunden

Wer ist der freundliche Mann in der weißen Ente?

Charlie hat sich mit Poker Mama am Freitag, hat sich bei uns aus Borken die Karin Wutzke gemeldet. Ne? Und hat uns erzählt, dass sie von ihrem Fahrrad aus jede Woche, einem unbekannten winkt. In einer weißen Ente. Ohne freut sie sich riesig drüber und Klavier. Das ist einfach mein Mensch des Tages. Weil wir kennen uns nicht. Aber dass es irgendwie schon fast zu einem Ritual wurden. Aber sie würde schon gern mal wissen, wer das eigentlich ist. Sarah. Daraufhin haben wir einen in ganzer. Etwas heißt ja einen so viele heiße Tipps von Ihnen bekommen man mit der weißen Ente ist der Bürgermeister von Borken. Marcel Bridge fährt eben wie gesagt, dieses Auto. Und tatsächlich Herr Ritts Der Mann, der unsere Hörerin Karin aus seiner weißen Ente zuwinkt Das sind sie dabei? Wissen Sie denn überhaupt, wer die Dame ist? Nein nein, nein. Aber Sie sind alle freundlich. Weil der Bürgermeister von Borken, der Säufer, freundlich zu Al, ne Hallo Papa, gell? Wie ist das so bei Ihnen Borken, als wenn Ihnen da jetzt jemand zuwinkte? Wie verhalten sich so zurück? Was denken Sie sich da Jülich auf euch? Mich ist eine Dame auf dem Fahrrad in der Nähe von der Aussiedlerhöfe habe ich mir sagen lassen. Ah ja doppelt weh. Wie fährt mit meiner Tochter jeden Morgen im Gut? Wenn B Vendée in den Keller Mouton einsteigt, Ría de fährt, nimmt Fahrrad immer die Parameter auf der gefährlichen Beth. Drei Are wollten keine andere Chance, hat in den Ort rein verkommen. Verstehe. Naueti. Die winkt immer ganz freundlich. Das stimmt. Ach. Du bist ja süß, dass ja auch genießen. Anne. Das ist aber keine. Keine jüngere Dame dabei, ne? Ältere Dame Maria ist so her. Und die stellt ihr Fahrrad, glaube ich immer. Wie stellt ihr Fahrrad immer in Kempfenhausen am Burgwall von ab und fährt dann im Bus weiter? Okay. Lassen wir die mal Bürgermeister. Der genau weiß noch, dass die Bürgerinnen und Bürger da Maria. Partner B schert immer die paar Meter von ihrem Aussiedlerhof. Ach, Kaltenhausen, rein an die Bushaltestelle. Genau. Ärmel schon ganz aufgeregt. Und wissen Sie, was die Gutachter. Die würde sie und ihre Familie so gerne mal zum Kaffee einladen. Weil ihr das so das Herz erfrischt. Jedes Mal als wir gucken mal, ob wir das vermitteln und sie vielleicht auch einfach einmal gemeinsam Käffchen trinken gehen. Genau das gemacht hat, hat Papa, ließ in Fall geklärt White getan. Ich geh heim, häufig Savona Nee Spaß Okay Karin Wutzke, Mensch des Tages ist also der Bürgermeister von Borken

Karins Mensch des Tages

Der Unbekannte in der weißen Ente

Aber ich bin immer auf der Bundesstraße mit dem Fahrrad unterwegs im Kreis Borken Mandar Fallschirm werfe der Abschnitt zwischen CAF aus und bei Festen. Und er kommt, wenn man Ente Fahrer entgegen und haben uns einmal zugewunken. Unser. Dem widmen wir uns immer zu, wie der, die jeden Tag in geholt. Der kommt nicht jeden Tag. Aber der kommt vielleicht einmal die Woche in ging. Arabisch ist Wir, kennen uns gar nicht. Aber wir wissen ja, wenn seine Frau mit dem Auto sittsame ihn wir auch. Wenn mein Papa mit dem Auto sittsam Mika hat vier so gewählt. Das kommt daher, dass man auf dem Dorf, mit dem Fahrrad und mit der in den Exot Ja. Das stimmt natürlich. Aber Bílovice was? Ja mal an. Doch mal anzuhalten. Hunzel sich vorzustellen, wenn ihr euch sie ist auf der anderen Seite Wipfel auf der Bundesstraße mehr. Und ich kann mir mein Fahrer nicht anhalten. Und er mit seiner Interpretation Ich auch nicht. Ja, ich sag mal, wenn er sich bei Elfe vermeldet Landminen ganzen Cavell dringen ein Dann, machen wir das so noch mal. Also hier lieber Ente. Fahrer, der immer die Karin hier auf Ihrem Fahrrad. Grüßt. Mel dich doch mal. Bei uns sind Handel Stämme den Kontakt her. Super,

Franziskas Mensch des Tages

Die allerbeste Freundin Marion

Inge Hallo, Marion Runge wie meine beste Freundin ist dort seitdem. In der fünften Klasse sind wir schon beste Freunde. Ohren, aber halt Wir waren der Prehn an sich bindet wollen und warnt mich. Also für Sie schon mal Weiler Born Serben Jabel sind wirklich schon durch dick und dünn gegangen. So, ich war schwer krank. Sie war immer dabei, i Opal verstorben, der ihr größter Ansprechpartner war. Da war ich dann für Sie da. Auch meine Eltern sind mit ihr sehr gut im Kontakt und befreundet. Sultiam Ja. Also eine Freundschaft fürs Leben. Egal. Doch, würde ich für Blödsinn Anja, mag sie noch ein paar Worte an Marion loswerden. Ja na klar. Ich möcht dir einfach für alles Danke sagen. So passiert bei vier gemein machen und wünsche mir, dass hier alle weiteren Sachen auch immer wieder zusammen schaffen werden. Da drücke ich euch die Daumen Wir beide und natürlich auch das sie im Meer Hochs, als an demnächst zu kommen. Gut

Elkes Mensch des Tages

Ist Ahrtal-Helferin Jana

Hallo Tobi, an wen denkst du denn beim Mensch des Tages? Ich denke an Jana Jana. Wer es? Ja und Liane sie so toll. Jana ist eine junge Frau aus einem Nachbarort hier bei uns aus Nauheim. Und sie fährt seit der Katastrophe im Ahrtal ich einmal die Woche ins Aartal Woll mit Ihrem eigenen Fahrzeug. Sie hat so 'nen Merz und Familien Ben und bringt dort Essen hin. Das heißt also Kuchen. Jetzt in denen in der jetzigen Form Kuren belegte Brötchen Kaffee Getränke. Alles mögliche, was man halt so für zwischendurch brauch. Ich muss ganz ehrlich sagen Landkarte ist nicht meine Stärke. Ich. Bin nicht die fleischgewordene Google Maps. Wie viele Kilometer sind das denn? Bitte die, die da jeden Tag. Ich weiß es nicht genau. Aber es ist die Schweizer, sagen ganze Tage unterwegs. Ist also See, fährt morgens um halb acht los und kommt abends so vor Vor fünf hat wächst nicht zurück. Am Anfang war es ja noch einen reinen, diese nach außen, an Helfern, der sich Albens Öl angeboten hat, der quasi die Region er überfordert hat. Diese Situation ist wohl jetzt nicht mehr Zoll, das es Jana. Noch gibt die da so tapfer weiterhin durchhält, wird er gebraucht und Else Ishall oder sie Islek Liste Irrung, ganz toller Mensch. Und ich find also nicht nur süß, finde alle Helfer. Die Markthalle Elsen Die haben ganz großes Dankeschön verdient.

Stefanies Mensch des Tages

Ist ihre Arbeitskollegin Regina

Hallo Toby, an wen denkst du denn da? Beim Mensch des Tages denk ich an meine Arbeitskollegen. Die heißt nämlich wie das ist die Regina Regina. Warum es Regina für Dichter Münchens Tages Regina ist für mich der Main Schluss Tages. Weil sie einfach immer da ist. Für mich an der Arbeit sind noch so stressig ist, fängt für mich auch immer wieder auf. See ist für jeden Blödsinn, haben mittlerweile auch zu einer richtig guten Freunden privat geworden. Ich wollte sagen, das klingt schon nicht mehr so viel Sonne Erstbeschreibung her. Schon raus. Das kann keine reine Kollegen mehr. Seiten Lea. Genau recherchiert, Nee. Mittlerweile sind wir echt gute Freunde geworden. Und ohne sie fehlt auf der Arbeit einfach irgendwas. Die bringt immer gute Laune. Match Onyx trinkt andere zum Lachen on dabei. Ja, einfach mal Danke sagen. Das freut sie auch total. Ihr arbeitet zusammen in der Praxis für rein Oh Arzt, aus dem sich das Wie lange kennt ihr euch entscheiden. Wir kennen uns seit zwei Tausend fünf zum da die Regina, die Ausbildung gemacht hat, bei uns unter. Es muss schon richtig dicke aneinander gewachsen. Wenn du so sagst, so er auf dich ist Verlass an welches Happening sozusagen. Denkst du dann immer sofort, wo du sagst, das werde ich Ihnen nie vergessen. Was gibt so viele Momente, wenn 's darum geht, den biegt kurz zu tauschen, weil spontan irgendwas Privates ist. Man sagt Okay, ich übernehme das dich G. Oder auch mit der Urlaubsplanung 's. Eigentlich immer sehr entgegenkommend, dass es her auf jeden Fall. Eine eine Kollegin, eine Lieblingskollegen, wie es im Buche steht, müssen uns schon sehr hart. Aber liebe liebe Grüße, Pilze. Vielleicht M ein einen einen kleinen Gruß. Sazan Regina. Jetzt mal schnell loslassen. Hallo Regina. Ich, hoffe, du hörst das grade. Ich hab dich ganz doll lieb. Unbedingt Luber Gebot pro, dass du bei uns arbeitet. Und dass wir auch privat so gut befreundet Sand. Wer lässt denn so strahlen? Nur sechs, neun, neun Hundert, zwei und siebzig, fünf, gerne mal durch. Klingelt der Manchester Arges hierbei Hitradio FFH

Andreas Mensch des Tages

Ihre beste Freundin Ramona

Mein Mensch ist tragen uns meine beste Freundin Ramona Piatkowski Well wie Ramona ist ein Mensch, auf die du dich immer verlassen kann. Ja, so. Sehe letztlich nie im Stich lassen. Sie merkt auch, wenn es dir schlecht geht, dann sagt sie komme. Ich komme schnell vorbei, was ich auch sagen muss. Also oben. Ich habe ja irgend Laktose und Gluten Unverträglichkeit. Und mir dringend. Also einmal die Woche, mindestens dringender Kaffee zusammen oder alle zwei Wochen früher. Und als ich des rausgestellt kommen dann ne back ich den Kuchen jetzt immer, weil das Zeug galt. Besonders teuer ist nur sie zu mir gehört Nein. Ich möchte, dass du kommst und dass sie zusammen sind. Und dann mache ich das auch. Ich, auch Kuren Hey. Das ist ja so ne Freundin Prädikat besonders wertvoll. Das Unternehmen, diese Wertschätzung, die Sie mir gegenüber halt auch, trinkt weiße selbst. Das hab ich alles nie so bekannt. Und ich hatte immer die Schulter-OP Oh Und. Dann war die Konfirmation von meinem Sohn und danach für die Deko Goma Kuchen gebacken und geholfen. Mal aufräumen oder aufbauen oder überhaupt egal. Was also also oft so gesehen auch auf ihre starke Schulter sozusagen zurückgreifen. Richtig Genau. Genau. Ich hoffe, es geht auch andersrum. Kann sie ausschließlich Reifen auf alle Fälle jederzeit an sich wäre, wenn jederzeit für Sie da und dann vielleicht ruft Ramona. Dann wird 's morgen bei mir an und sagt mein Mensch, es ist ein Träger aus Erlangen. Dann wird er und rund wer hat ja, also diese kleine oder an Ramona ganz ganz liebe. Grüße und Jangel wies es. Denn bei Ihnen haben Sie auch schon Menschen des Tages Hobson wirklich fester, dicke Kumpel Freundin wie auch immer es jemanden der Ihnen. Gestern einfach nur gesagt tschuldigung, ich glaube, Ihre Tasche ist er offen. Gleich fällt der Laptop raus. Was auch immer nur sechs, neun, neun und zwanzig, fünf, gerne mal durch klingeln der Matches Tages. Hier bei Hitradio FFH

Heidis Mensch des Tages

Eine nette Bankkundin in Zwingenberg

Genau, Ich war unterwegs und hab mir Verpackung für focht als Kämpfer. Meiner Tochter sucht der. Und dann bin ich Du. Klingenberg fahren an der Sparkasse. Lautes Spardosen runde allen dreien Bullen baden bin in die Sparkasse Reynolds abtrainieren, Lank Fahrt Mörder zu sein. Die Sparkassen Kundera dieser Blöcke Meldezettel. Keine Zähne, auch mit gelben Schnabel. Storchenpaar Lloyd, einem Spore. Ob sie mir des Lara nicht bin des Bargeldes. Keiner hat 's gemacht. Na ja, dann bin ich gedacht, na ja, als kommt bestimmt deren der nette Mensch. Der Lesche Ja bitte uns so ins Wades. Auch nette Dame in natürlichen Nachbarstädte sie. Sie braucht kein Thema. Nehmt mal fünf Euro Desirée Gerbera geht rein und kommt nach zwei Minute wieder Raulin bringt Matese Goldbarren. Na also, da hat sich die Ausdauer ja quasi gelohnt. Und dieser Sparkassen-Filiale er sehr charmante Geschichte. Dankeschön Highly. Wähle Sie denn eigentlich Strahlen Heu oder am Wochenende? Oder letzte Woche? Nur sechs, neun, neun Hundert mal siebzig. Schön. Soll mich auf viele tolle Menschen des Tages und machen bis so viele von dem Saarland Ich hasse Svetislav. Es auch mehr Halt, viele Menschen Eier und einige Themen Schönen Tag. Und der machte alle ganz toll

Lenas Mensch des Tages

Papa ist der Beste

Mein Mensch des Tages ist auf jeden Fall mein Papa. Ja, denn ich finde, das ist was ganz Besonderes. Er wohnt sehr, sehr weit weg. Also, ich komm aus Butzbach. Und er wohnt in der Nähe von Dortmund Okay oben Da hatte ich ja dann jetzt wirklich heftige Zahnschmerzen. Und ich denke, jeder weiß Zahnarzt ist was ganz Ohr, angenehmes Aber. Ich hatte letztes Jahr so 'nen Trauma mit den meisten jetzt sehen, dass es eben ja wirklich unerträglich ist. Und mich mit zwanzig da beim Zahnarzt sitze. Und Weine Ordinary. Liberalen Silber. Ja, so Zahnschmerzen kurz vom Urlaub. Ich nicht zum Zahnarzt und einem mein Papa gesagt du, wenn du das willst. Ich komme und geh mit dir zum Zahnarzt Okay. Wir wäre die keine anderen legen. Sie sich genau. Wie viel sind das? Ja. Wäre Gefahr. So zwei Hundert Gehör Umhängetasche. Geradeaus billigte, sondern habe ich gesagt Papa, das kannst du nicht machen. Ja. Da war gesagt Bitte geht zum Zahnarzt. Ich möchte, dass du in den Urlaub fahren kannst, ohne schmerzlicher dadurch auch hin. Richtig geweint. Aber der hat danach direkt wieder angerufen. Hat mir dann gesagt hier hol dir, dass das noch bei der Apotheke. Dann wird 's besser und einem fragt immer noch täglich wie geht es dir und sollen Ich? Weiß nicht. Ich finde es zu süß, dass er das macht. Vor allem, weil sowas Kellner von den Lhotice ne Also übers Canal. In erster Linie, von den ich aber die Sunny Papis auch noch so einfühlsam sind und liebevoll sich dann kümmern, dass es wirklich toll Aber. Du musst überlegen, Papa macht sich auch Sorgen. Ich glaube, für Eltern ist es das Schlimmste, wenn sie wissen, dass ihre Kinder Schmerzen haben, auch wenn wir wissen, ja, ist dann vorbei, wenn sie beim Zahnarzt war. Sag uns doch mal seinen Namen. Der Jürgen, der Jürgen Okay genießt die Zeiten wird dein Papa Mein Papa ist nicht mehr da und meint Ich hätte auch schon ganz tollen, liebevollen Papa. Und das sind so ganz wertvolle Verbindung Also. Ich behalte dich jeden Moment wieder. Ihm

Claudias Mensch des Tages

Ohne Mann Winfried geht gerade nix

Das ist ja hauptsächlich. Ist das mein Mann. Und auf meine Mama kann ich auch nicht verzichten. Und die Arbeiten im Grunde Hand in Hand. Ja, für mich. Und helfen dir gerade über diese. Ja, im Sommer. Schwierige Zeit hinweg. Wie lange musst du deine Tage? Bleibst so bleiben ihr Gips. Bleibe ich jetzt noch ne volle Woche. Und danach bekomme ich rechts und links eine Schiene. Wie die aussieht, weiß ich noch nicht. Okay. Erzähl doch mal Was. Macht denn dein Mann so tolles? Also gut in der muss am Gundam alles für dich mal muss. Habe ich auch anziehen, oder? Wie läuft das? Klar? Genau anziehen. Ausziehen. Abendessen Wäsche waschen. Da muss mir aber für tagsüber alle Wasserflaschen aufdrehen. Weil ich kann ja nicht drehen. Leas Charakter, Ja. Genau. Auf Fahrdienste macht der, wenn ich zum Arzt muss. Ja, meine Mutter kocht und bügelt. Und Tod Blumengießen. Also genau. Echt Wie. Süß. Ja Aber gleich. Dafür ist ja auch Familie am Ende da. Gut, es ist nichts Serm. Selbstverständlich. Dennoch Wie. Schön, dass Sie sich da so aufopfern und dir da so behilflich sind. Machte des so ganz ohne Moser? Ja, definitiv. Mehr Stilmittel. Winfried. Du bist ein toller Kerl und aus gutem Grund heute Der Mensch des Tages von Claudia und vermutlich auch der vergangenen Tage. Und auch der kommenden Tage. Und sowieso, weil du nämlich der tolle Mann an ihrer Seite bist. Ja Vielen, vielen Dank

Patricks Mensch des Tages

Seine schwangere Frau Rebecca

Sie bringt demnächst als Kind. Oh, cool. Da Dase früher schon zwei Fehlgeburten. Harze Ja ist es ist halt so ein Mensch des Tages zur mich, weil sie auch Autos meiner Schwangerschaft als durchmacht Unsinn und auch das so gut verarbeitet. Fahrt von früher Hund, dass es jetzt geklappt hat. Wie schön Wie lange dauert länger. Vier Wochen. Ja, Wochen. Aber ihm glauben, dass er sowieso eher kommt. Immer so Buckner Hamas, Gefühls, Münchens Aki. Alles klar. Meiner ist auch dreieinhalb Wochen zu früh gekommen. Das heißt also gut. Darüber wird ja auch viel zu selten gesprochen, ne? Du kannst ja dann aus eine Schwangerschaft nicht ganz unbeschwert erleben. Ich mein, so ne Schlange statt es ohnehin immer bisschen schwierig. Aber so ne? Ja, einfach mal so. Unbeschwert in die Schwangerschaft. Hineinleben hat das alles so genießen. Wenn man natürlich immer so bis bisschen die Sorge im Hinterkopf Trick. Wenn man diese zwei Erlebnisse hinter sich hat, ne? Genau, richtig Genau Okay. Da sie also versucht, so viel wie möglich abzunehmen und Rebecca auch über solche ganz tapfer kann. Es soll doch ausdrücklich Hartmut. Hat schon einiges ausgehalten, auch mit mir. Jawohl, er mit euch Männer müssen ständig was aushalten. Jahr. Aber gut. Hier kommt auch mal vorne Ja. Natürlich ist auch vollkommen Ordnung. Und am Ende schweißt es ja auch zusammen. Ne Das ist ja auch wichtig, dass man nicht nur die rosigen Zeiten miteinander erlebt, sondern wenn sein Sohn Erich wird, kommt man da so gestärkt daraus hervor. Ihr macht das ganz toll. Ihr werdet bestimmt ganz, ganz tolle Eltern. Da bin ich mir ziemlich sicher. Online mit drückt eine Rebecca Gersfeld von uns auch euch. Und ich drücke euch alle Daumen. Der Welt ist es vor allem eine schnelle, eine einfache Geburt wird. Und dann wünsch ich euch eine wunderbare Zeit zusammen. Lieben Gruß an Rebecca J. Gierig, durchaus Danke dir Es. Läuft

Lillys Mensch des Tages

Ein sehr aufmerksamer Kollege

Gerhard Liebig geschenkt, die aus der Türkei ihr brav Oh. Er war im Urlaub in der Türkei und hat was Schönes mitgebracht. Was denn Darf? Ich fragen Was Müller war ein parthischer. Okay La Seife. Riecht die auch so richtig schön nach Lavendel Ja. Sehr schön. Jetzt müssen wir aber sagen, hat er Michael des gemacht, weil sie ihn beauftragt haben? Oder hat er das von sich alleine gemacht? Dafür hat er ganz unsicher alleine Das ist aber nett von ihm. Ulisse Michael. Einen Kollege auf der Arbeit. Oder einfach nur so 'n Freund, So. Ein Freund, die. Ja. Und der hört er mich auch. Der Michael ade. Sehr schön, dass sich quasi ihren Mensch des Tages auch gleich noch mal an der Strippe hab. Michael Hallo Wie war es in der Türkei. War schön Ja

Inges Mensch des Tages

Ist Sohnemann Marco

Im und nahe ich. Warum jetzt so mal hintereinander im Krankenhaus Gäste hinzu rübergekommen. Er hat sich also Ulrich um mich gekümmert. Die Scherben. Er hat heute Nacht bei mir geschlafen in Echtzeit Magen um halb sieben nach Frankfurt zurückgefallen. Okay. Das heißt, damit sie nicht alleine sind in ihrer ersten Nacht Narren Krankenhäuser bei ihm geblieben. Oh, das ist aber sehr lieb von dir. Danke. Sagen wir mal. Er beide. Ein ganz großes Dankeschön an ihren Sohn, den Marco. Und ich wünsche Ihnen. Alles Gute. Ganz schnelle Gute. Besserung. Ja, Okay. Wenn ich aufstehe, Beeston Meta, bis sich mit Else im Radio dran Ach. Du liebes sechs. Also nur nicht genug von mir, wenn ich Ihnen Gesellschaft leisten, der berechtigt Schau mal da. Süß, lieblich. Jederzeit Leterme uns mal gesprochen. Wir Zweige. Siehst du 's mir zu hell Symmetrie uns jetzt mal gesprochen. Trabucco Kommen Sie Minette Norman Scar. Nausea bleiben so schön Dahl. Okay So. Machen wir das alles glatt runterfällt nimmer. Morgens FFH ein, so, dass mir uns hören. Okay, der Sender drauf. Der kommt gar nix anderes. Muss Radio oder lieben Gruß an Ihren Marco Geld eingeführt.

Louisas Mensch des Tages

Ein großes Danke an ihre Chefin

Wenn er oder bin ich wie Sie Ich, habe eine fantastische Chefin Ja. Geh mir jeden Tag aufs Neue. Zeigt, wie schön das Arbeiten ist. Und wie schön es ist, Erman arbeiten gehen zu dürfen. Doch sie also jeder Chefin und jedem schießen. Die Sie hats auf, wie toll man sowas hört. Aber ja, Sie ist für einen da. Einmal klar, alle Chefs und auf ganz klar. Sie ist ganz besonders für mich da. Egal, was für ein Problem ich habe, war es mit meinem Kind ein offenes Ohr. Wir finden immer eine Lösung haben. Mit ihr habe ich wahnsinnig viel Spaß auf der Arbeit als durch. Kaum immer mit Bauklasse dahin und kriegt Bauchschmerzen vor. Weil ich nach Hause. Komm her. Was auch nicht alltäglich ist, sage ich jetzt mal hätte ich gewusst und mir so viel Spaß macht dort zur Arbeit nicht einheitlich. Vor zehn Jahren schon da angefangen. Auch kochte. Suse trifft mich gerade so tief im Herzen was oder substituierte Sushi. Wo arbeitet ihr? Der darf das fragen. Eh Ich arbeite im Kaufland. Limburg Okay. Alles klar wie Arsch auf Eimer oder wie Topf und Deckel, wie man eine Fee möchte. Immer ja. Orden WMF. Ist einfach so schön und Achte Dach diesem Jaja aber des Krappmann Jada. Aber ich muss sagen, du sollst du. Einer wirst du schon seit die fährt fertig. Job ganz per Zufall durch Lockdown durch Corona. Trotzdem bekommen. Ich hoffe wirklich, dass das wirklich der Trope für den Rest meines Lebens noch bei ihr. Diese Luisa Ich wünsche dir noch ganz viele tolle, glückliche Jahre dort im Kaufland in Limburg. Sag deiner Chefin und allen anderen liebe Grüße Mach und ein Hoch auf so tolle Menschen wie die Daniela seines definitiv eine riesengroße Vorrunde. Ich bete, dass es immer wieder solche Menschen gibt. Wurde ich andere auch wohlfühlen

Sabrinas Mensch des Tages

Ein Busfahrer mit ganz viel Herz

Will was habt ihr Lives gemacht? Es war total toll geklappt bei meiner Tochter Allee drei a der Brüder Grimm Schule in Steinau Ahab Terme mit ihrer Klassenlehrerin Frau Nohe. Hier einen Wanderausflug zum Thema. Die Kartoffel in Lens Steinauer Stadtteil Bellings gemacht. Agnello vier Kilometer Gerber. Drei Stunden Spaß. Auf dem Kartoffelfeld war Highlight die Busfahrt. Weil die Steinauer Kinder eigentlich zu ihrer Schule laufen können. Und nicht mit dem Bus fahren. Und der Herr. Wir haben die sich total gefreut. On tour AEA. Dein kam der Bus an. Ich fragte den Busfahrer Was ist denn kostet die Kinder hier zwei Stationen in ihre Schule zurückzubringen. Und er schaute mich nur an und sagte ein Lächeln immer noch Gänsehaut, schön Und. Dann hat er uns so mitgenommen an zu einem hatten natürlich. Wir haben bezahlt, sind ausgestiegen und haben die Massey runter genommen. Man kann ihm ein Lächeln geschenkt. Sie hat den Sohn eines Lächelns. Also dann natürlich noch eure Schulden sitzen. Was wollte sie? Das ist süß so. Zumal die Klassenkasse ja leer sind. Gab ja keine Veranstaltung. Also älter ist natürlich super. Dafür. Für die Busfahrer dann auch noch irgendwie nichts bezahlen mussten. Von der Seite her so spontan entschieden zu haben. Diese Menschen werde die einst das nie vergessen. Nun, da sie noch mal weder Saarela auf der Linie vielleicht auf das Pferd. Aber ja, vielleicht hört er das jetzt auch Ja. Genau. Und ebenso der wissen, wer gemeint ist. Also auf jeden Fall Busfahrer, der du die Klasse heißt umsonst mitfahren lassen. Und dafür dann ein Lächeln von allen Kindern unter erfuhr die auch Geschenke? Genau. Danke schön. Ja, so sind wir Hessen. Herzlich hilfsbereit. Einfach. Herrlich, jawohl.

Andreas Mensch des Tages

Wenn Liebe durch den Magen geht

Na, Andrea, Broß aus Oberursel ist jetzt an der null sechs, neunzehn zwei und siebzig fünf Wer. Ist es denn bei mir mal 'n? Mensch des Tages? Das ist der Udo Pollak. Der Route ist ein Freund. Wenn er bei mir ist, dann saugt er immer dafür, dass ich entweder mit darf, was Feines zum Mittagessen kommen. Ach ja, oder? Aber er kocht Abend was Schönes. Das ist so einer, der dich kulinarisch verwöhnt her. Na so verlässlich oder war 's also wirklich immer entweder Mittag oder ihren richtig? Richte ich erhöhe. Hast du diesen Wunsch jemals geäußert? Oder macht er das so von allein? Das macht hat von sich aus. Das ist ja dann doppelt Glory. Fracht mich auch, was ich haben möchte, ob ich in bestimmten wurden. Schaber. Das ist schon ganz okay. Nein Echt jetzt Wo hast du lernen her, wenn ich das jetzt sagen. Der Möllner Allergene Generale Nägel wohl mehrere Anbieter Guck mal der Mühle Fracht sogar Okay. Was? Sie hängst du dir denn am liebsten immer von ihm? Also was macht er besonders lecker. Also gestern. Das war super lecker. Da hat er einen Kartoffel Blumenkohl Auflauf gemacht. Und dazu gab es Quartett. Und heute macht der Hähnchen mit einem verfrühten Risotto Er steht doch grad. Der Küche kocht. Rechtsseits ist auch noch so aufwendige sah nicht sie ihrer Ergo daran. Pasta gekommenen schöne Soße dazu aber nie das eine aufwändige Sachen, ne Genau Okay Okay Lehre. Ein ganz dickes Dankeschön verdient. Und ich bin froh, dass ich ihn für mich gibt. Es ja, das Genau. Da möchte ich auch gar nicht mehr so viel hinzufügen. Ein fettes Dankeschön für diesen tollen Menschen an deiner Seite. Sagt dem Udo von lieben Gruß von uns bitte? Ja. Vom Effe Fasel mache ich das Essen Gasen mal erreichen. Battle beachten. Genießt eure Zweisamkeit und lasst 's euch schmecken. Danke Liebe geht durch den Magen. Moin sind zum

Manuelas Mensch des Tages

Die gute Seele - auch für Hund und Katz'

Manuela Uhl aus langen. Dein Mensch des Tages ist deine Freundin Kerstin. Die wohnten Dorf weiter in Dreieich. Warum musst du mal lächeln, wenn du an sie denkst? Die Kerstin. Einfach einfachen Scharpf. Also die Kerstin m ist immer. Wenn wir im Urlaub sind, ist die sogar bei uns. Macht Home-Office Ja. Sie hat Glück, dass sie immer zu Hause arbeiten darf. Ja Und haben wir hier vier Katzen und die letzte dann in den Garten und setzt sich dazu und genießt die Sonne schön an. Und jetzt haben wir einen Welpen Leib zwecks Wochen. Die ist jetzt dreizehn Wochen alt und kann noch nicht so lange alleine bleiben. Ja, Und. Da ist Kerstin immer so lieb und kommt morgens früh hierher und betreut den Wunsch und geht regelmäßig raus. Nee ihr Assist. Es ist total erwiesen. Schatz Ja. Sie will auch nichts dafür. Sie liebt halt Tiere. Sie hat selber Katzen und erklärt, sie macht das quasi als auch von Herzen von Herzen. Genau. Und an. Weil sie dann aber genießt es, wenn meine Kinder nach Hause kommen man, dann koche ich noch. Und dann sitzt sie bei uns schon damit noch ein Bild in gespreizt Ja. Und sie genießt das für sie gekocht wird. Das finde ich toll. Das ist ein Geben und ein nehmen. Und ich kann absolut verstehen es Sachse Ohr. Die Kerstin ist mein Mensch des Tages. Aber ich glaube, dass du auch der Kersey ne ganze Menge zurück soll. Sonst würde sie das nicht machen. Ich würde sagen, sie würde von, die genau das Gleiche behaupteten hat mit Brettern Bärbel. Sie gibt mir ja, die ist einfach auch. Ließ immer da. Also eine Dankeschön. Liebe Kerstin im Namen von Manuela und Äh. Ja, schön, dass es so was Tolles gibt. Habt eine schöne Zeit miteinander. Vielen, vielen, vielen Dank. Toll, ne? Wenn man sowas hört, da geht einem das Herz auf. Wenn man da gar nicht mit dabei ist und es persönlich erlebt. Aber es ist einfach so schön, so schöne Geschichten mit in den Tag zu nehmen und Sie erzählen mir bitte auch, wer ihr Mensch des Tages ist. Anne null, sechs neuen, neunzehn schon siebzig von

Kittis Mensch des Tages

Er ist jeden Tag der beste Mensch

Wir habe ich Kitty aus Stadecken-Elsheim bei mir an der null sechs, neunzehn, zwei und siebzig fünf Kitty. Wer ist dein Mensch des Tages Ayse. Mein Mensch des Tages ist ganz fast. Stinklangweilig man mal am leidet gar nicht langweilig, weil Schluss machen ja, sowas muss man sagen. Okay, das ist mein Feind des Tages. Aber auch geholfen wird. Na, der Gemahl. Na ja, eigentlich macht er jeden Tag Genau richtig, weil er mich ganz doll lieb hat. Und sie haben mich einfach nur stolz bin, dass sei ab vielen Jahren mal mein Mann geworden ist. Und da auch sage ich jetzt jeden Tag machen Mann des Tage auch wieder sei sie hat gar nicht was Spezielles gemacht. Es war heute möchte Kaffee am Bett. Des war heute nicht der Blumenstrauß Siena, der morgens offensichtlich fehlt. Einfach nur so, weil er da einfach nur so. Weil er halt mein Mann es genau das für ich. Total schön Hall Bittmann. Manchmal ist es ja auch einfach nur schön, dass jemand existiert. Das gelingt auch. Er schon einfach ein gutes Gefühl. Wie heißt dein Mann. Denn ich mein Mann heißt Ali Ollie. Okay, So. Also, der Olli ist ein toller Mann. Wir sagen Dankeschön Ja Und. Er hat heute Geburtstag auch noch Ja. Ich freue mich total. Na, Sie, der Mann meines Lebens, der Mann des Tages. Und das Geburtstagskind. Wie schön Herzlichen Glückwunsch Wir fragen aber mal, wie alt er wird. Er wird vier und dreißig Ich. Wünsche euch einen fantastischen Tag zusammen. Vielen Dank unterdrückt den Oli mal von uns und ein herzliches Dankeschön an dich. Und dass du an der Seite von Kitty bist. Ja genau so wie vielen Tagen Und. Wer macht glücklich im Großen im Kleinen? Null sechs, neunzehn, zwei und siebzigfünf Wir sprechen hier jeden Tag um. Bei ihren persönlichen Menschen des Tages

Nicoles Mensch des Tages

Ein großes Dankeschön an die aufmerksame Postbotin

Nicole Galanta aus neuen Haslau. Du zum Beispiel hast eine super Postbotin. Genau, die ist so spitze für die bringt mir ihr meine Päckchen. Und diesen halt net wenig neue. Jeden so sagen wir ja wohl. Ich sagen muss ich bestelle auch für die ganze Nachbarschaft. So ungefähr mit Eier. So sonnig lädt zu meiner Verteidigung darstellt. Wer mein man auch immer Ja? Ja, ich aber auch für die Nachbarschaft noch mit bestellt. Wenn er wieder ausrastet. So viele werden ganz genau Nee. Die bringt mir die Päckchen hoch an die Tür. Die klingelt hier net. Sturm also weißer schon im Nachtdienst Arbeit Sea dies so lang gipfelt so durch Hoftor. Wenn ich schwach, Wetter man sich dann die ganzen Päckchen wie Süle Aach, Siebler, Belli, Pia Ja wie Gold. Das heißt die weißeste nach dieser so weit. Okay. Da klingelte Spessart Ich, bringe die Sachen entstehen die vor der Haustür. Genau. Linse die unsere Liebe Clunia, die die tanze. Okay Cool Bis es immer super, wenn man sich auf so Leute verlassen kann. Gell Ja auf jeden Fall. Ja, die hat einen guten Ruf in der Nachbarschaft. Is echt spitze, saugt es bei Oise hängend neuen Haslau bei Hanau Gelder auch euren Gamble mal liebe Grüße, an die Liebe Pass. Den Tanja durchgeben. Ja, hier. Na ja. Ein Hoch auf unsere tollen Postbotin in und Postboten. Jawoll. Ja. Vielen Dank nicht dafür Und, wer es ihr Mensch des Tages null sechs, neunzehn, zwei und siebzig, fünf Morgen. Um kurz nach zwölf küren wir demnächst

Annas Mensch des Tages

Der Unbekannte aus dem Flieger

Bei dir Anna Es ist ein junger unbekannter Mann aus. Um Urlaubsflieger den fünfzigern. Süß, Alberich, glaubt man es doch ein für ein von einer romantischen Begegnung. Eine interessante Begegnungen. Hast du schön gesagt. Also, du warst mit deinen Freundinnen in Portugal. Bis die Woche dann vom Pharao nach Frankfurt geflogen. So unter saß da dieser junge Mann. Wo saß der denn? Und Wie sah der aus ursprünglich mit seinen Eltern Polaben Reihe acht im neuen führt ungefährdeten Orba wurde dann umgesetzt. Plot, Aufgabe. Bleibst du eigentlich dann alleine dort anbauen? Relativ groß, hatte dunkle Augen. Blonde Haare würde ich fragen. Kraus, Kaue, Shorts oder weiße Schuhe? Das ist eigentlich alles. Läuft lieber in bleibt Okay. Habt ihr euch mal Ihnen die angeschaut oder so. Eine ist Pluto. Lagen die Haupttore gewesen. Einmal wir oft dabei aller geblieben. Aber wir haben den ganzen Flug über eben gesehen. Lauben Kontakt gehabt. Dadurch, dass sich sehr weit hinten saß, aber hat, weil er gemerkt, okay, Wir. Beide besuchen immer wieder diesen Blickkontakt. Oder war immer wiederkehren, nicht miteinander gesprochen. Zur Toilette mal gut so high. Er schwierige in Schlaflos, liegt vor allem daran, dass es im Endeffekt hat, sich keiner getragen. Schritt zu wagen, eine da Dagana Super. Leider gescheitert, weil er war mit seinen Eltern unterwegs. Soll nicht mit meinen Mädels. Und dann, als weil ich. Okay. Ist das, dass das Licht tanken. Komm her. Aber ich merke ich erst einmal wieder. Okay, man muss sich einfach mehr Ableben trauen. Wie soll ich das nur so lieber unbekannter im du bis neunzehn Jahre alt, ne Genau Rechteck an. Und ich würde dich jetzt mal beschreibt. Also lange blonde Haare. Du hat es an dem Tag einen Zopf, ein grünes Top an ne grüne Maske und ne schwarze Hose bricht weg. Ja, wenn du das hörst, lieber unbekannter. Und du hättest Interesse einfach. Man kann ja erst mal einfach nur schreib oder telefonieren. Balaguer muss man schon lange vorher. Dann sollte der sich doch am besten bei uns melden. Ja Okay. Dann machen wir das so. Wir drücken dir liebe Anna, die Daumen, dass du deinen Mensch des Tages findest und sagen Sie mir bitte auch, wer ihr Mensch des Tages ist, der sie glücklich machte, der sie lächeln lässt. Null sechs neuen, neunzehn, zwei und siebzig, fünf

Christinas Mensch des Tages

Ist eine unbekannte Chantal

Und manchmal ist es ja so, dass sich der Mensch des Tages einfach so aus dem Nichts auftaucht. So wie bei Kristina Nowak aus Griesheim. Hallo, Hallo Bei. Dir ist es eine Frau, Ich, glaube, die du auch gar nicht kenn, ne? Logischerweise das auf eine komplett ganz fremde Frau gewesen. Eine schon teil, die mich dann anrief auf meinem Handy Ja und mich gefragt hat, ob sie die Kleine dann zur Oma bringen darf. Völlig Arbeit in Ober-Mörlen. Ja, und die kleine Besucher immer deine Tochter Du. Sie finden es zehn, die durfte sie erst mal von der Schule aus. Alleine nach Hause fahren, ist aber in die falsche Bahn gestiegen und am Frankfurter Hauptbahnhof gelandet. Und war ganz schön verzweifelt. Und. Und hat dann wohl auch ganz bitterlich geweint. Weil sie so gar nicht wusste, was er machen sollte. Und dann kam die Frauen. Hat dann eben erst mal ein bisschen abgefangen und Tatze beruhigt. Und komm. Was Wo. Willst du denn überhaupt hin? Und die Kleine hat meine Telefonnummer im Kopf und dort zu sein. Wie ging das? Ganz gut Ja. Das war wirklich ganz katastrophaler Tach laut. Denn ganz toll geendet hat und ein hat diese Frau sie auch wirklich bis zu Oma gebracht. Ja ja. Mit der Straßenbahn gilt auch ne Ja. Der hat mich gefragt, ob das für mich in Ordnung wäre oder beschwert dagegen hätte um. Ich hab gesagt Mensch, wenn sie das machen würde. Und ich hab gesagt, er habe schon Können Sie mir Ihre Adresse geben. Ich würd mich sogar am bedanken. Ja, Nein. Das hat sie alles abgelehnt. Wollte es auf gar keinen Fall. Also ja. Sie wollte da gar keinen großen Aufriss machen. Die Fantasie ist auch belassen. Wir sagen einfach nur ein ganz, ganz großes Dankeschön an dieser Stelle. Genau. Für uns war die einfache Bedürfnis Cristina das Nummer zehn Mal. Dass es wirklich eine ganz außergewöhnliche story vor allem Pia Ja finde ich auch. Ja. Wenn vor allem wenn man eine noch Sätze, selbst Abkommen im vergessen. Mit Ihr habt es mitgemacht und wird mir Begehr. Wir wollen mehr so schöne Geschichten. Wer ist Ihr Mensch des Tages. Null sechs neuen, neunzehn Zonen. Siebzig fünf, erzählen es mir. Egal was oder wer Ihr Herz zum Hüpfen gebracht hat, möchte es gerne hören. Hitradio FFH, mein Mensch des Tages

Tessas Mensch des Tages

Die unbezahlbare Nachbarin

Anne nur sechs, neunzehn Toren. Siebzig, fünfte es Tessa Christian aus Schwalbach bei Wetzlar. Du. Hast auch in menschlicher Tages ne Genau. Und er wohnt gar nicht weit weg von mir. Der wohnt nämlich Grad schräg gegenüber. Das ist meine Nachbarin. Frau Kai. Und was macht die so schönes Also? Ich kann das Ich. Hab mir schon mal Gedanken gemacht, was sie alles Schönes macht. Es fing damit gestern Abend an, dass es bei uns immer im Garten heißt Komm doch mal rüber Ja. Und entweder sitzen wir bei ihr oder bei uns. Aber man muss sich schon immer so in unsere Richtung locken, weil sie würde am liebsten immer alles bei sich machen. Okay, Ja Er hat es heißt also Sie. Sie will auch niemandem auf die Last fallen. Immer ein konkreter. Unsere war okay. Ganz schön auf der dort, als sie bei euch da. Ich auch. So ähnlich kann man das klang. Aber wir haben jetzt ein bisschen aufgestockt werden muss es schöne Hütting garten gestellt. Und damit kriegen wir sie dann doch. Es wird auf die andere Seite. Gab auf die bösen Seite Sagesse über. Ist wieso? Wir hier laufen immer im Garten rum und gucken, ob der andere auch. Da es natürlich immer so wie es passt, hierher um. Bei der ist es immer so Wenn. Einer sagt Ich, glaube ich, hab Lust auf irgendwas Ich, glaub ich, hab Hunger. Dann ist sie weg und kommt die wieder mit. Hatte Schinken Platte, wo ich denke, wo hat die das? Ich, ich. Echt Ich. Komm mir dann immer so blöd. Vorgängig macht man so ne Tüte Brezeln Fotos, Lima, Motive. Die freut sich, wenn sie soll, was ich heut sich um, wenn du saß hier. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Offen, Geburtstag. Dann sach die Ey. Ich mach dir es auch. Wie süß es unglaublich gut, aber nie mit so wenig Handke. Immer so tolle Sachen bei. Also, ich bin da echt Ich. Bin zu blöd dafür. Aber gut. Ich hab ja jemand, der mir es macht. Ja, genau. Wie heißt du denn liegen? Die heißt er Katharina Beck Katharina. Okay. Die Katharina ist also dein Mensch des Tages. Und nicht nur des heutigen Tages, sondern sie macht es aus. Machen zwei Männer Wir kennen uns schon so lange her. Und, das funktioniert einfach toll, dass ich muss man nicht sagen, du Tessa. Dann liebe Grüße an Katharina und an dich ja nicht. Weiß schon, was ihr heute Abend macht. Ihr werdet wieder in ihrem Garten sitzen und was trinken. Und wenn du dann plötzlich Hunger das auf eine ging genau. Solche lieben Gruß an Danke, dass du dich bei uns gemeldet. Mach ich doch gerne

Brittas Mensch des Tages

Ganz viel Liebe für die Mama

Britta Cauer aus Großenlüder ist jetzt an der null sechs, neunzehn zwei und siebzigfünf Wer. Ist es bei dir, meine Mama? Erzähl mir der Vechte Mensch den ich habe neben meinen Mann Ja. Wir haben am Freitag geheiratet. Mein Mann und ich. Ja. Und meine Mama hat eine Cirkus Show vor unsere Hochzeit. Organisiert von Tschagguns bei Doni Ja. Das war einfach nur phänomenal. Endlich Ingmar. Also alle Gäste waren sprachlos. Und dann hat sie das Ganze vor Mitternacht Büfett organisiert. Mordens hat vor unserer Haustür eine riesen Girlande gemacht. Und ich bin ja einfach so mega dankbar. Wir hieß Leben, meinen Mann, natürliche. Es auch dem nenne mal Tage wird schwer. Aber es soll ja, die wollten einfach mal los duschen. Wir sagen den Menschen viel zu selten, dass sie etwas Tolles getan haben, ne Und. Wenn du so ne Mama, hasst die ohnehin jeden Tag für dich da. Es und die dann auch noch so ein wunderschöne. So. 'Ne wunderschöne Hochzeitsfeier beschert hat er. Dann muss man das auf jeden Fall auch mal draußen im Radio sagen. Mit ihrem Nachbarn Löcher Britta. Wie heißt deine Mama? Elke. Schmidt, Elke, Schmidt, So. Und jetzt woher? Aus Schlitz. Aus Schlitz in Osthessen. Ja, wie schön Ja Elke, wenn du das hörst, einen lieben Dank von deiner Tochter Britta und von allen um dich herum Ich. Glaube als ich kenne dich nicht. Aber es scheint so zu sein, dass so eine ganz tolle Frau bis auf die sich alle um dich herum verlassen kann. Und ich glaube, sie gibt ganz viel Liebe und zur ununterbrochen oder Auf jeden Fall. Ja, wissen. Dann haben wir auch im deinen Menschen des Tages Sie heute noch mal im Radio gekürt. Und dann wünsche ich hier eine wunderschöne Zeit mit deinem Mann. Ja, recht gab es noch einen ganz kurzen Cruz an meinen Ehemann schicken. Ja, bitte. Eva Thomas. Wenn du das hörst, Ich, liebe dich über alles

Katharinas Mensch des Tages

Unbekannte Hilfe im Baumarkt...

Hallo dein persönlicher Mensch des Tages. Den kennst du gar nicht. Aber die Dame hat ihr sehr geholfen. Ja. Du warst einkaufen mit Josefine, deinem Baby. Und was genau ist passiert? Was hat die Frau da gemacht, dass sie dir da so behilflich war. Ich wollte einen Übertopf für unseren Riesen Olivenbaum kaufen. Aber die hatten dort kein Einkaufswagen, wo man die Baby Schale draufstellen konnte. Also war mein Einkaufsverhalten Chang gefüllter Wilbich Schale. Und er im Habt ihr gesehen. Oh je, das ist unmöglich. Das ist das irgendwie mit mit dem vollen Einkaufswagen und mit dem Riesen Übertopf noch schaffe. Und er war eine junge Dame. Die hat irgendwie gesehen, dass ich. Grader überließen, den raff mache. Rüden hat sie gesagt. Ach das doch gar kein Problem. Ich hab Zeibig helf. Ich helf schwer. Ja Es war total lieb. Und, Ja. Dann hat sie den Riesen Übertopf in Ihren Einkaufswagen Gesteck, Dia. Da standen wir noch über zehn Minuten nach ner Cassville Paris isoliert mit jeder gewartet bis am fertig warst Ich. Hab sie auch leider nicht nach dem Namen gefragt, wie das halt immer so ist in solchen. Sie tourten sie und ihr Mann. Also, auf der einen Seite ist man so total überrascht und so dankbar, dass es Menschen gibt. Die ersten überhaupt merken, dass du da irgendwie gerade mit dir Harders und dann auch noch sagen okay, ich hab Zeit, dass so sehr, dass sie alles aller drei, total lieb. Und es würdest ja gerne Danke sagen. Also, vielleicht haben wir ja Glück. Und er entweder die Dame selbst oder die Dame hat die Geschichte auch erzählt er und er Freunde oder Verwandte rufen uns vielleicht an. Aber auch wenn nicht. Du kannst ja auf dem Weg einfach mal Danke sagen. Also Anif, nette Dame im Thomas Phillips Vielen, vielen Dank, dass du mir geholfen hast. Das hat mir tatsächlich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Und zwar für mehrere Tage. Und immer noch, wenn ich die Geschichte, der Befehle, der Olivenbaum, steht auch schon in dem Topf. Und ich glaube, wenn ich den Olivenbaum jetzt sehe, dann muss ich immer an die schöne Geschichte denken.

nach oben