AktionenPunkte-Aktionen >

Punkte sammeln & Tag im Europa-Park erleben

Punkte sammeln & gewinnen - Mit der ganzen Familie in den Europa-Park

Verbringe mit deiner Familie* einen aufregenden Tag in Deutschlands größtem Freizeitpark! 

Sammle in der neuen FFH-App so viele Punkte wie möglich, indem du Songs bewertest, coole Infos mit Freunden teilst oder einfach nur Radio hörst. Schon mit 100 Punkten hast du die Chance auf die Tickets für den Europa-Park.

Der Europa-Park feiert 45. Geburtstag

In diesem Jahr kehren die beliebten „Piraten in Batavia“ in den Holländischen Themenbereich des Europa-Parks zurück. Gemeinsam mit den berüchtigten Seemännern geht es auf eine Bootsfahrt durch die exotische Hafenstadt von Batavia! Zum 45. Geburtstag laden außerdem über 100 Attraktionen zu weiteren Entdeckungen ein. Darunter 13 spektakuläre Achterbahnen. In Portugal wartet mit „Atlantica SuperSplash“ die perfekte Abkühlung, im französischen Themenbereich verspricht der „Silver Star“ mit bis zu 130 km/h eine Kombination aus Geschwindigkeit und dem Gefühl der Schwerelosigkeit.

Der Schutz und die Gesundheit der Gäste sowie der Mitarbeiter haben im Park höchste Priorität. Damit sich alle sicher und wohlfühlen, wurden zahlreiche Maßnahmen zur Minimierung des Infektionsrisikos eingeführt.

Sammle 100 Punkte bis zum 31. August und du bist in der Verlosung.

(* bis zu sechs Personen)


Gewinner des letzten Monats

Wir haben ausgelost: Das Samsung Galaxy S20 geht an Tobias Schelhas aus Sontra. Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen drücken wir die Daumen für die neue Punkte-Aktion.


Teilnahmebedingungen

Wenn du schon einen Account bei FFH hast und eingeloggt bist, spielst du automatisch mit.

Du hast noch keinen Login? Dann registriere dich. Das dauert nur ein paar Minuten.

Punkte sammeln geht ganz einfach

Wir freuen uns, dass du FFH hörst und uns hilfst das Programm zu verbessern. Zum Beispiel indem du die Musik bewertest oder mit Augenzeugen-Berichten und Blitzer-Meldungen beiträgst.

Für deine Aktivitäten wollen wir uns mit Punkten bedanken.

Am einfachsten sammelst du Punkte beim Webradiohören - einfach so, nebenbei. Egal, ob du uns über einen Computer oder die FFH-App hörst. Wichtig ist, dass du dabei eingeloggt bist, damit wir die Punkte deinem Konto zuordnen können. Pro 15 Minuten Radiohören gibt es einen Punkt.

Weitere Punkte-Aktivitäten: Musik bewerten - 1 Punkt pro Titel, Artikel teilen - 5 Punkte, Blitzer melden - 10 Punkte, Augenzeugen-Bild hochladen - 10 Punkte.

Die ganze Punktetabelle ist in deinem persönlichen Bereich Meine Erfolge.

Also: Schnell einloggen, Punkte sammeln und gewinnen!

Weitere Punkte-Aktionen
Inhalt wird geladen
Anzeige
nach oben