MusikNeu bei FFH >

Neu bei FFH: Iggi Kelly mit "Heard It All"

Sohn von Patricia Kelly: - Iggi Kelly erobert die Musikszene

© universal-music

Iggi Kelly ist bereit die Welt zu erobern. Mit erst 20 Jahren hat der Singer-Songwriter schon eine beeindruckende Karriere hinter sich. Neu auf Hessens Playlist ist diese Woche "Heard It All". Im Lied geht es darum, an die Liebe zu glauben und nicht aufzugeben, auch wenn sie manchmal schwer ist.

Iggi Kelly mit "Heard It All"

Von der Kelly Family zur eigenen Musik

Iggi Kelly wurde in Düsseldorf als Sohn von Patricia Kelly, bekannt durch die Kelly Family, geboren. Schon früh folgte er den musikalischen Fußstapfen seiner Familie. Als Teenager machte Iggi seine ersten großen Schritte im Musikbusiness. Er trat 2017 bei "The Voice Kids" auf und schaffte es bis ins Halbfinale. Zwei Jahre später war er als Backstage-Reporter in der Show unterwegs.

Ein Lied über die unvergängliche Liebe

Iggi schrieb den Song "Heard It All" zusammen mit Tom Gregory. Das Lied handelt von Liebe und Enttäuschung und davon, niemals aufzugeben. Er singt darüber, dass man an die Liebe glauben sollte, selbst wenn man schon oft verletzt wurde. Der Song zeigt seinen Glauben an echte Gefühle und die Bereitschaft, für diese zu kämpfen.

Gemeinsames Leben mit seiner Freundin

Mit 16 Jahren begann Iggi eine Beziehung mit Eske, die er bei "The Voice Kids" kennengelernt hatte. Wie Iggi ist auch sie Sängerin. Gemeinsam zogen sie in eine Wohnung, eine Entscheidung, die zeigt, wie ernst es ihnen beiden mit ihrer Musik und ihrer Beziehung ist.

Ein spannendes Jahr steht bevor

Fans können sich freuen, denn 2024 wird ein aufregendes Jahr für Iggi Kelly. Sein Debütalbum erscheint und er geht auf Tour.

Hört hier in "Heard It All" rein

Auch interessant
Auch interessant

Popstar Rea Garvey lebt schon seit längerem bei uns im schönen Hessen, also…

Ein Reisebus der Band von Mark Forster ist auf dem Rückweg von einem Konzert in…

Deutschlands Musikthema der Woche: Influencer Twenty4Tim veröffentlicht mit…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop