On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Bülent Ceylan

Silvia am Sonntag - Mit Comedian Bülent Ceylan

Diesen Sonntag ist Komiker Bülent Ceylan zu Gast bei Silvia. Der macht nicht nur Comedy und zusammen mit den FFH-Comedykollegen einen sehr unterhaltsamen Podcast, er hat jetzt auch ein Buch geschrieben.

Bei Silvia spricht Bülent über diese seine Autobiographie: "Ich habe die Karten auf den Tisch gelegt. Ich wollte einfach mal zeigen: Das bin ich. Das ist mein Leben."

Er verrät uns, warum war es ihm wichtig über seine Frau und seine Kinder zu erzählen, und was wohl sein Vater über das Buch gesagt hätte. Und er berichtet, wie es für seine Mutter ist, wenn so viel Privates für alle zu lesen ist. 

Comedian und Autor Bülent Ceylan - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag!

Bülent Ceylan im Gespräch

Komiker Bülent Ceylan über sein Buch „Ankommen“, warum er zum ersten Mal über Privates erzählt, dass er in der Schule ein Außenseiter war und, dass seine Frau Radine und seine Kinder in seinem Leben das große Glück sind.

© FFH

Mehr Bülent Ceylan

Das Buch: Bülent Ceylan - "Ankommen: Aber wo war ich eigentlich?"
FISCHER Taschenbuch, ISBN 3596706602, € 18,00
Jetzt bei Amazon bestellen

Bülent bei Facebook - bei Instagram

Homepage der Bülent Ceylan KInder-Stiftung: bc-stiftung.de

Homepage: buelent-ceylan.de

Inhalt wird geladen

Silvia am Sonntag - der Podcast

Inhalt wird geladen

Bülent Ceylan live erleben

Inhalt wird geladen
nach oben