MusikHit-News >

Der Bachelor: Das passiert in Folge 5

Küsse und drei müssen gehen - Das passiert diesmal beim Bachelor

Määäädels! Es ist wieder Bachelor-Time! Seit fünf Wochen kämpfen die Ladys jetzt schon um das Herz von Andrej - und seine Favoritin scheint nach wie vor Jennifer zu sein. Diesmal gab's wieder ordentlich Zoff, Einzeldates, einen Besuch in der Ladys Villa und nicht nur einen Kuss - sondern direkt 'ne Übernachtung!

Raus sind diesmal Cecilia, Ernestine und Christina. Juchuuu, die "Ich bin ja schon 30"-Lady kann endlich anderswo nach ihrem Mister Right suchen und bettelt nicht weiter um Einzeldates. Ciao Kakao!

Weil wir aber nicht die komplette Sendung nochmal durchkauen wollen und weil die Dialoge diesmal teilweise so großartig waren, erzählen wir euch Folge 5 vom Bachelor anhand der wichtigsten Zitate. Los geht’s!

Verschiedene Auffassungen übers Einzeldate

Situation: Christina bekommt endlich ihr Einzeldate. Darum hatte sie ja auch schon vier Wochen mit Nachdruck gebettelt. Romantisches Candle-Light-Dinner am Strand. Christina erzählt, dass es ihr in ihrer letzten Beziehung an Aufmerksamkeit gefehlt hat, dass sie jetzt 30 ist (als hätte sie das vorher noch nicht betont) und keinen vernünftigen Mann finden könne. Christina im Interview über ihr Date: "Na klar will man küssen!" Andrej im Interview über das Date: "Es ist schwierig, wenn man weiß, dass die Frau weiter ist als man selbst."

Funken sprühen bei diesem Date keine.

Übernachtungdate für Stefanie

Situation: Stefanie muss ihren Koffer packen und fliegt mit Andrej nach La Paz. Dort verbringen sie nicht nur den Tag, sondern auch die Nacht miteinander. Angeblich lief außer knutschen nichts. War aber klar, dass Steffi nichts anbrennen lassen würde. Schließlich ist sie schon durch diverse TV-Dating-Formate getingelt auf der Suche nach ihrem Traummann. Deshalb: Beim Gespräch auf der Couch den Bachelor intensiv anstarren, dann den Kopf schon mal zur Seite neigen, plötzlich nur noch flüstern und dann die Hand an Andrejs Wange und zack! wird geknutscht. In einer Hand den Kerl, in der anderen das Weinglas. Stefanie sagt im Interview über den Kuss: "Es harmoniert auch mit der Zunge!" Andrej sagt dagegen: "Der Kuss war nicht von der ersten Sekunde an harmonisch. Es hat nicht direkt gepasst." Autsch!

Vanessa will nicht küssen

Situation: Vanessa bekommt nach dem Couch-Abend mit Andrej in der Ladys-Villa ein Einzeldate mit dem Bachelor. Wieder ist da eine Couch auf der die beiden kuscheln. Liegt der nächste Kuss in der Luft? Vanessa kann einfach nicht ausblenden, dass noch andere Ladys um den Bachelor kämpfen: "Es ist eine Hemmung, die ich noch habe." Andrej sagt: "Ich möchte nichts, was du nicht auch möchtest." Und ergänzt im Interview: "Ich fand es gut, dass sie bis jetzt die erste Frau war, die gesagt hat, dass es ihr 'nen Ticken  zu schnell geht." Zur Belohnung gibt's die Rose vorab für die süße Vanessa.

Jennifer würde gerne küssen

Situation: Nacht der Rosen. Als Andrej mal fünf Sekunden Zeit hat und nicht wie beim Speed-Dating von einem Gespräch zum nächsten hetzen muss, schnappt er sich Favoritin Jennifer, um mit ihr unter vier Augen zu reden. Grund: Jenny schmollt ihm zu sehr. Lacht nicht mehr. Ein bisschen Blabla später kommt's zum entscheidenden Zitat. Jenny: "In der letzten Nacht der Rosen hätte ich dich gerne geküsst.  Ich würde dich auch jetzt gerne küssen." Andrej: "Komm, bevor wir uns noch vergessen und ich verprügelt werde, gehen wir lieber zurück zu den anderen." Love is in the air und eigentlich könnte die Sendung spätestens jetzt auch gut und gerne beendet werden.

Da dachte Christina noch, dass sie nach dem Gespräch in der Nacht der Rosen safe wäre...

Aaaaber es müssen ja erst noch ein paar Ladys rausgeschmissen werden. Kommen wir also zu den letzten wichtigen Zitaten der Bachelor-Folge.

Christina kann es nicht fassen

Situation: Nacht der Rosen. Gerade wurden Ernestine und Christina nach Hause geschickt. Besonders Christina hatte nach ihrem Einzeldate nicht damit gerechnet. Zur Sicherheit hatte sie sich Andrej gleich zu Beginn der Nacht der Rosen geschnappt und ihm gesagt: "Jetzt weiß ich, dass mein schönstes Date in Mexiko am Strand war." Alles in trockenen Tüchern? Von wegen! Denn Andrej sagt nach Chrissis Rauswurf: "Es hat einfach nicht gefunkt. Wenn du ein Candle-Light-Dinner am Strand hast und es dann nicht mal knistert..." Und Christina? Die ist einfach nur geschockt: "Wie krass! Das ist krank! Wie kann man sich in einem Menschen nur so täuschen? Also sorry! Was'n Scheiß!"

Inhalt wird geladen
Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben