MusikHit-News >

Der Bachelor: Das passiert in Folge 3

Eine Neue, eine geht jagen - Das passiert dieses Mal beim Bachelor

© MG RTL D

Määäädels! Es ist wieder Bachelor-Time! Und nachdem Krawall-Isi letzte Woche ja rausgeflogen ist, ist das Stunk- und Lästerpotenzial direkt auch gar nicht mehr vorhanden. Friede, Freude, Eierkuchen in der Ladys-Villa? Wann gab's denn sowas? Leicht verwirrt präsentieren wir euch deshalb hier die vier größten "Hä?!"-Momente aus Folge 3!

© MG RTL D

Beim Gruppendate auf einer Yacht schnorchelt Jade mit Andrej. Dann drängt sich die verknallte Jenny dazwischen - und Jade überlässt ihr das Feld kampflos. 

Friede, Freude, Eierkuchen

Egal welche Dates anstehen: Ob Gruppendate oder Einzeldate - die Ladys freuen sich einfach für alle ihre Mitbewohnerinnen mit. Dabei sollen es doch eigentlich Konkurrentinnen ums Herz von Bachelor Andrej sein! Aber nein, hier gönnt jede der Anderen nur das Beste und wirft mit lieben Worten nur so um sich. Sollten hier nicht langsam mal Krallen ausgefahren werden? Und nicht nur das: Um Aufmerksamkeit vom Bachelor kämpft hier auch keine.

Stichwort: "Das ist ja voll billig!" oder "Der soll auch mal zu mir kommen!" Mädels: Falsches Format! Weil aber der Großteil der jungen Damen anscheinend einen Nichtangriffspakt geschlossen hat, wird sich auch schön zurückgezogen, wenn mal ein Angriff (Hallo, Jenny!) kommt. Jade ist das in der Situation im Wasser während des Gruppendates jedenfalls "zu doof". Schließlich ist sie "ja nicht hier um wegen einem Mann zu kämpfen."

Der zweite "Hä?!"-Moment

© MG RTL D

Jenny (links) ist schon voll verknallt und will den Bachelor deshalb für sich. Steffi (rechts) ist vorm Bachelor schon als Moderatorin und Bloggerin unterwegs gewesen und wird sicherlich auch ohne den Bachelor in irgendeinem anderen TV-Format landen...

Tränen für freiwillige Aussteiger

Und weil alle Girls anscheinend da sind, um sich für weitere TV-Formate wie das Dschungelcamp, "Bachelor in Paradise" oder diverse VOX-Sendungen zu empfehlen, wird auch jeder Kandidatin hinterher getrauert, die freiwillig die Ladys-Villa verlässt. Für Nathalie und eine andere Blondine (Namen vergessen) fließen deshalb schwer die Tränen. Hä?! Mädels, seid doch froh: Zwei Konkurrentinnen weniger! Ach Moment, um den Bachelor geht’s euch ja anscheinend nicht wirklich. Hauptsache Kamerazeit einheimsen...

Der dritte "Hä?!"-Moment

© MG RTL D

Okay, RTL schickt eine Neue ins Renne. Aber: Die ist blond! Finde den Fehler...

Blondie zieht ein

Weil mittlerweile schon drei Kandidatinnen freiwillig gegangen sind, muss RTL langsam mal gegensteuern. Mit Nathalia ist ja schon eine Neue eingezogen. Aber Stress und Zickereien deshalb? Fehlanzeige! Love, Peace & Harmony in der Ladys-Villa. Na dann versucht es RTL eben mit einer weiteren Neuen: Sina heißt sie. Und sie ist blond. Finde den Fehler! Klar, dass sie trotzdem erstmal eine Rose bekommt.

Ziemlich merkwürdig war allerdings ihr erster Auftritt. Sie crasht bewaffnet mit einer Flasche Sekt und zwei Gläsern das Einzeldate von Andrej und seiner Eva (neuer Serientitel: Andrej sucht Eva, dann ließe sich das Ganze doch deutlich verkürzen und die Siegerin wäre schon gefunden). Doch der Bachelor springt direkt auf, fragt die Neue noch nicht mal nach ihrem Namen und schickt sie gleich wieder raus. Blondie wartet dann tatsächlich im Auto vorm Hotel, bis der Bachelor seine Eva zum Auto bringt und sich der Neuen dann gnädigerweise mal vorstellt.

Der vierte "Hä?!"-Moment

Wir haben genau aufgepasst: Andrej erzählt in dieser Folge tatsächlich mal nicht über seine Ex-Freundinnen! Was geht ab?! Normal gehört das doch zu den Themen, die er in jeder Folge auspackt.

Bachelor: Wer ist raus?

Apropos "Hä?!": Das dachte sich Andrej wohl auch, als in der Nacht der Rosen direkt zwei Kandidatinnen (Nathalie und Luisa) das Handtuch warfen. Und weil das den Bätschi so durcheinander brachte, gab er kurzerhand allen verbleibenden Damen eine Rose.

Da können wir nur hoffen, dass in der Schnarch-Villa langsam mal ein bisschen Stimmung aufkommt und die Girls auch das tun, für was sie bezahlt werden: Zicken und Giftpfeile schießen. Entertaint uns mal!

Inhalt wird geladen

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW

Auch interessant
Auch interessant

Die Krallen werden ausgefahren, es kommt zum Handtuch-Gate am Pool und Isabell…

Es ist mittlerweile eines der prominentesten Festivals für Serien weltweit: Die…

Über die neue Staffel "Charité", seine Frau als Beraterin, die Herausforderung…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop