On AirBackstage >

Adel Tawil: Begeistert mit seinem "Lieder"-Konzert in Gießen

Adel Tawil: Begeistert mit seinem "Lieder"-Konzert in Gießen

Adel Tawil ist auf großer Deutschland-Tournee und machte auch beim Gießener Kultursommer Halt. Mit seinem Konzert im Zeltpalast an der Messe in Gießen begeisterte er seine Fans mit seiner unverwechselbaren Stimme sowie einem Mix aus neuen und alten Hits, wie: "Vom selben Stern", "Stadt", "So soll es bleiben" oder "Lieder".

Auch der Sänger war von der Location, seinen Fans und der Stimmung überwältigt und schreibt nach dem Auftritt auf seiner Facebook-Seite: "#gießen, ihr habt uns einen unglaublichen abend geliefert, wow! ich danke euch so sehr! bis zum nächsten mal #liedertour2015 ❤"

HIT RADIO FFH war dabei und brachte vier FFH-Hörern den Sänger noch näher: Sie gewannen ein Meet & Greet mit Adel Tawil und lernten ihn vor der Show ganz persönlich kennen.

Als Mitglied der Boyband "The Boyz" kurz berühmt - dann der steile Absturz in finstere Tiefen - und das Comeback. Adel Tawil ist wieder da, wo er als Künstler hingehört: oben. Im Januar 2012 spielten "Ich + Ich" ihr letztes Konzert, dann kam das erste und sehr erfolgreiche Solo-Album des Künstlers. Dieses Jahr wurde er gleich zweimal für den Echo nominiert: In den Kategorien "Radio-Echo" sowie "Bester Künstler Rock/Pop national".

2015 jetzt die deutschlandweite Tour. Adel Tawil live - das lohnt sich auf jeden Fall. Hier gibt's noch weitere Tickets für seine "Lieder"-Tour.

blog comments powered by Disqus
nach oben