MusikHit-News >

Mark Forster Open Air: Mega Stimmung in Gießen

Mark Forsters Open-Air Konzert - Mega Stimmung in Gießen!

Flashte seine Fans mit einem unvergesslichen Open-Air Konzert in Gießen: Mark Forster. (Fotos: FFH)

Wow, was für ein unglaublicher Abend beim Open-Air Konzert mit Mark Forster! Vor 5000 Leuten performte, tanzte und sang der sympathische 32-Jährige und riss alle Fans mit!

Auf dem Open-Air Kino Gelände in Gießen fand das Konzert bei bestem Sommerwetter, blauer Himmel und toller Sonnenuntergang inklusive, statt und Mark Forster machte mit seinem Auftritt den Abend perfekt.

Ganz relaxt in Plauderlaune

Super entspannt wie man ihn kennt, kam er auf die Bühne und quatsche gut gelaunt mit seiner Band und den Zuschauern. Unter anderem erzählte er, dass sein Gepäck auf dem Flug zurück vom EM-Halbfinale in Frankreich verloren gegangen ist und er aus diesem Grund nichts dabei hatte... Aber auch das hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht, einfach Zahnbürste und Deo besorgt und dann ganz entspannt vorm Auftritt im Backstage-Bereich draußen die Zähne geputzt. Und genau diese offene Art lieben seine Fans!

Nur über das EM-Ausscheiden der Nationalelf wollte er nicht so gerne sprechen: "Gestern war ich noch in Frankreich, da war ja irgendwas Naja, wollen wir nicht weiter drüber reden ;)"

Tolle Bühnenshow und Mitsing-Garantie

Bereits die Vorband Marspol machte eine super Stimmung und als Mark dann Songs wie "Au Revoir", "Wir sind groß" und "Flash mich" anstimmte, riss er das ganze Publikum mit, das bei jedem Song mitsang. Eine tolle Lichtshow und Konfettischlangen ergänzten den Auftritt. Ob Groß oder Klein, diesen Abend werden die Fans so schnell nicht vergessen.

Danke fürs Flashen, Mark!

Auch interessant
Auch interessant
    Konfettiregen in der Festhalle Mark Forster rockt die FFH-Bühne

Mit Konfettiregen, Nebel und Feuereffekten hat Mark Forster die Zuschauer in der…

    Berufsmesse Chance in Gießen Neuen Job finden an 230 Info-Ständen

Welche Möglichkeiten gibt es für mich auf dem Arbeitsmarkt? Diese Frage stellen…

    Hilfe bei Studienwahl Hochschulinformationstage in Gießen

Welcher Studiengang passt zu mir? Was bieten die Unis an? Und wie läuft ein…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH BEST OF 2022
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH JUST WHITE
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH LEIDER GEIL
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 40
FFH PARTY
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH CHILL & GRILL
FFH EURODANCE
FFH ROCK
JOKE FM
FFH WORKOUT
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet livecharts
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
ed sheeran radio
drake radio
dua lipa radio
lady gaga radio
rihanna radio
calvin harris radio
david guetta radio
katy perry radio
justin timberlake radio
maroon 5 radio
coldplay radio
taylor swift radio
the weeknd radio
justin bieber radio
ariana grande radio
alicia keys radio
beyoncé radio
post malone radio
harry styles radio
harmony.fm
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Weihnachten
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
Billy Joel Radio
Eurythmics Radio
Madonna Radio
Queen Radio
Roxette Radio
Kim Wilde Radio
Whitney Houston Radio
Michael Jackson Radio
Pet Shop Boys Radio
Elton John Radio
Depeche Mode Radio
Phil Collins Radio
Tina Turner Radio