On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Laith Al-Deen

Silvia am Sonntag - Mit Sänger und Produzent Laith Al-Deen

Diesmal zu Gast, der Sänger und Produzent Laith Al-Deen.

Bei Silvia erzählt er, was er in der Corona-Zeit gelernt hat und sagt uns, wer Europameister wird. Er berichtet wie es ist, während einer Europameisterschaft mit vier Schweizern in der Familie zusammen zu leben und wie er sich beim Home-Office mit den Kindern in die eigene Schulzeit zurück gesetzt gefühlt hat.

Und er verrät uns, wie es war zum ersten Mal wieder mit mehreren Menschen zusammen zu essen, auf was sich seine Fans freuen können und, dass er die Freude am Musikmachen wieder gefunden hat.

Laith Al-Deen im Gespräch - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Laith Al-Deen im Gespräch

Laith Al-Deen

Laith al Deen über neue Wege in seiner Musik, Geduld in der Kindererziehung und wer Europameister werden könnte.

Mehr Laith Al-Deen

Das aktuelle Album: Laith Al-Deen "Kein Tag umsonst"
Jetzt bei Amazon bestellen

Homepage: www.laith.de

Laith Al-Deen bei Instagram

Laith Al-Deen bei Facebook

Alle Folgen im Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Silvia am Sonntag - der Podcast

Inhalt wird geladen
nach oben