AktionenFFH-Aktionen >

Wünsch dir was: Ein VW Käfer Cabrio für Tanja

Wünsch dir was - Tanja hat ihr Käfer-Cabrio bekommen

"Oh Gott, ich hör ihn schon...", Tanja ist den Tränen nahe, als Daniel Fischer mit ihrem Traumauto um die Ecke biegt. Die Groß-Gerauerin hat bei "Wünsch dir was, dann kriegste das" ein altes VW Käfer Cabrio gewonnen und Autofan Daniel hat für sie den Kult-Oldtimer tatsächlich aufgetrieben.

Du willst auch gewinnen? Gib jetzt hier deinen Wunsch ab!

Versprochen ist versprochen! Bei "Wünsch dir was, dann kriegste das" erfüllen wir eure Wünsche - auch wenn es mal etwas komplizierter wird. So wie dieser: Tanja hat sich bei uns ein original VW Käfer Cabrio gewünscht, um damit bis nach Italien in den Urlaub fahren zu können. Genau so, wie man es früher in den 70ern gemacht hat. Fast 50 Jahre ist schöne Käfer alt, den Tanja jetzt ihr Eigen nennen darf - liebevoll von einem Sammler gepflegt und in top Zustand.

Gewonnen beim Gassi-Gehen

Die Groß-Gerauerin ist gerade mit ihrem Hund spazieren, als sie von Freunden per WhatsApp erfährt, dass Daniel Fischer und Julia Nestle in der FFH-Morningshow ihren Wunsch vorgelesen haben. Tanja reagiert schnell, schafft es innerhalb von zwei Titeln an der 069 / 19 72 5 anzurufen und ist fassungslos vor Glück, als Daniel ihr eröffnet, dass sie wirklich ein Käfer Cabrio gewonnen hat.

Schon seit der allerersten Fahrt mit ihrer Tante ist sie ein riesengroßer Fan und bis heute geht ihr Herz jedes Mal auf, wenn sie ein solches Auto sieht, erzählt sie uns. Das wird in Zukunft wohl häufiger passieren, sobald Tanja den Kult-Oldie in ihrer Garage stehen hat.

Hast auch du einen Wunsch, den wir erfüllen sollen? Dann mach jetzt bei "Wünsch dir was, dann kriegste das" mit. Einfach Wunsch abgeben und dann immer um 7, 10, 13 und 16 Uhr HIT RADIO FFH einschalten.

Tanaj bekommt ihren Käfer. Oder doch nicht?

© FFH

"Sorry, deinen Wunsch konnten wir leider nicht erfüllen..." Daniel und Julia legen Gewinnerin Tanja rein...

Marc Adler

Reporter:
Marc Adler

nach oben