On AirGuten Morgen, Hessen! >

FFH-Pooltag: Tipps rund um den eigenen Pool

Der FFH-Pooltag - Tipps rund um den eigenen Pool

Urlaub daheim: Der Pool mit Bar von Thorsten aus Wohratal

Im März war es Klopapier, im April die Schutzmasken - und jetzt sind es die Pools für den eigenen Garten. Die wahrscheinlich begehrtesten Objekte zur Zeit. Gefühlt halb Hessen hat seine Gärten schon mit Pools ausgestattet. Aber: mit dem Thema "Eigener Pool im Garten" sind auch jede Menge Fragen verbunden. Wir beantworten die wichtigsten und zeigen tolle Pools der FFH-Hörer

Infos rund um den eigenen Pool

Inhalt wird geladen
Inhalt wird geladen

FFH-Moderatorin Evren Gezer erzählt von ihrem neuen Pool

Auch Evren Gezer ist seit neustem stolze Pool-Besitzerin - und hatte schon gleich die ersten Probleme. Trotzdem ist sie aber ganz begeistert. In FFH Guten Morgen, Hessen teilt sie ihre Erfahrungen und verrät, wieviel Arbeit so ein Pool wirklich macht.

Evren Gezer erzählt von ihren Pool-Erfahrungen

Wieviel Arbeit macht so ein Pool eigentlich?

Pools der FFH-Hörer

In unserer Aktion FFH Mein Zuhause haben wir eure schönsten Heimwerker-Projekte vorgestellt. Natürlich waren auch einige tolle Pools dabei, die ihr euch in euren Gärten gebaut habt. Hier zeigen wir einige Ideen als Inspiration

Schwer beeindruckend, was Thorsten aus Wohratal da gebaut hat! FFH-Reporter Colin Mahnke zeigt euch diese Selbstbau-Pool-Landschaft mit eigener Bar.

Marc Adler

Autor
Marc Adler

nach oben