Wünsch dir was geht weiter…

Freitag, 27. März, 16 Uhr - das war die vorerst letzte Runde bei FFH-Wünsch dir was, dann kriegste das.

Wochenlang hat ganz Hessen vier Mal täglich mitgefiebert, wir haben mit mehr als 500 Gewinnern gejubelt und viele Wünsche wahr werden lassen.

Danke an alle Mitmacher! Glückwunsch an alle Gewinner!

Und wir versprechen: Es geht weiter!

Registriere dich HIER für unseren Newsletter. Damit erfährst du als Erster, wann wir wieder Wünsche erfüllen.

Tolle Wünsche, alle erfüllt...
Die Gewinner...
Ackerland für Janek
 

Wünsch dir was: Ein Porsche 924 für Alexander

Der 50-jährige Oldtimerfan aus Langenselbold will sich schon lange einen Kindheitstraum erfüllen und dieses Auto aus den 80ern haben. Dieser Traum ist dank eurer Hilfe jetzt wahr geworden...

Telefonstörung: "Wünsch dir was" also per Handy

Wenn landesweit das Telefon-Festnetz die Grätsche macht - dann müssen wir eben andere Wege suchen. Bei Julia und Daniel  wurde heute früh ganz schnell von der 069/19725 auf Daniels Handy geswitcht....

Ein Jahr Radiowerbung für Nadine

Damit ihr Dessous-Laden "Hautnah" in Dreieichenhain die Zahl an Kundinnen hat, die er verdient, hat sich Nadine bei FFH Werbung gewünscht - und gewonnen.

 

Herzenswunsch Bruststraffung Tränen des Glücks bei FFH-Wünsch dir was

Das war ein bewegender Moment, Mittwochmorgen bei Julia Nestle und Daniel Fischer in FFH Guten...

Ein VW up! für Carinas Oma

Carina hat sich ein Auto für ihre Oma Gertrud gewünscht. Die beiden sind heute früh zu Gast bei Julia und Daniel in FFH Guten Morgen, Hessen...

 

FFH-Wünsch dir was! Ein nagelneuer FIAT 500 für Lorena

Bei Lorena aus Neu-Anspach fließen die Tränen als bei Julia und Daniel in FFH Guten Morgen, Hessen! ...

 

Ungewöhnlicher Wunsch Gesucht: Neuer Mann für Manuela

Bei FFH-Wünsch dir was geht wirklich alles: Manuela, 51, Krankenschwester, geschieden - und auf der Suche nach einem neuen Mann. Alle Infos und Kontakt...

 

26.000 Euro Auto für die Tochter Magdalena bekommt einen Mini geschenkt

Das ist mal ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, das man sicher nicht vergisst! Mama Sibylle gewinnt für ihre Tochter einen neuen Mini!

 

Wunsch erfüllt Ein echtes Pferd zum Martinsumzug

Ein Pferd samt einem darauf reitenden Sankt Martin für den Laternenumzug! Das hatte sich Bianca bei FFH Wünsch dir was gewünscht...

Ein Opel Corsa für 18.000 Euro SO FREUT SICH CLAUDIA ÜBER IHR NEUES AUTO

"Bis auf das Licht war alles kaputt", sagt Claudia aus Seligenstadt über ihr altes Auto, das sie endlich stehenlassen...

Jogginganzug für über 2200 Euro SO FÜHLT SICH MAURICE IM LUXUS-OUTFIT

Nancy hat bei "FFH-Wünsch dir was" gewonnen - und damit eine Wette gegen ihren 12-jährigen Sohn verloren.

Wie kann ich gewinnen?

Schick uns hier deinen Wunsch. Wird er bei FFH genannt, ruf schnell am FFH-Hörertelefon unter 069 / 19 72 5 an. Wenn du dich innerhalb von zwei Songs meldest, geht dein Wunsch in Erfüllung. (Teilnahmebedingungen)

Wann werden die Wünsche bei FFH genannt?

Montag bis Freitag, immer um kurz vor 7, 10, 13 und 16 Uhr.

Was passiert, wenn jemand nicht anruft?

Sollte sich ein FFH-Hörer zu seinem Wunsch nicht melden, dann starten wir direkt die nächste Runde und ziehen einen weiteren Wunsch. Solange, bis jemand gewinnt.

Kann ich mehrere Wünsche schicken?

Klar! Wichtig ist nur, dass du den Überblick behältst und deine Wünsche im Radio wiedererkennst.

Und wenn ich mal nicht FFH hören kann?

Kein Problem, informiere einfach Freunde, Familie und Kollegen über deinen Wunsch. Sie können für dich hören und schnell Bescheid geben. Viele FFH-Hörer erstellen übrigens Gruppen bei WhatsApp oder Facebook und schreiben sich dort gegenseitig die genannten Wünsche.

 

FFH+ 80er Das FFH-Programm mit mehr 80ern

Du liebst die 80er? Dann probiere diesen Webchannel: Das normale FFH-Programm mit mehr Hits aus den 80er Jahren.

nach oben