Aktionen

FFH-Just White! 2024 - Die Megaparty ganz in Weiß

Feiere mit uns die Party des Jahres!

Zehnmal ausverkauft, mehr als 220.000 Gäste: Und auch 2024 feiern wir wieder gemeinsam in weiß - powered by Autohaus Nix und Subway! Am 13. Juli 2024 verwandeln wir die Friedberger Seewiese für eine Nacht in ein XXL-Festival: Tanz und feiere mit deinen Freunden im Konfettiregen, lass dich von flackernden Lasern, Special Effects und Top-DJs im Line-Up beeindrucken. 

Sei dabei, wenn wir zusammen mit angesagten DJs und Stars gemeinsam eine unvergessliche Party feiern. Und natürlich sind Evren Gezer, Julia Nestle und Daniel Fischer auch wieder mit dabei. 

Hol dir jetzt deine Tickets für FFH-Just White! 2024 beim Friedberg Open Air Sommer.

Pascal Letoublon kommt zu FFH-Just White!

Über diesen Act sind wir besonders glücklich, denn Pascal Letoublon passt perfekt zu FFH-Just White! Den französischen DJ und Produzent kennt ihr von "Time After Time", aber er hat auch zusammen mit Leony deren Über-Hit "Friendship (Lost my Love)" produziert.

Außerdem auf der Bühne in Friedberg: Leony, YouNotUs, twocolors und Loi. Und das Line-Up ist noch nicht komplett.

Ort Datum   Preis  
FFH-Just White! - Die Megaparty ganz in Weiß
Friedberg
Seewiese
13.07.2024
19:00 Uhr
ab 39,50 € Tickets
Zusammen mit:
FAQ

Alle Infos zur Anfahrt, Parken, Sicherheit und die Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr hier.

So wird Just White 2024

Pascal Letoublon

Bei FFH-Just White! kommt zusammen, was zusammen gehört: Zum Beispiel Pascal Letoublon und Leony. Die beiden hatten gemeinsam den riesen Hit "Friendship (Lost my Love)" und sind beide bei unserer Megaparty ganz in weiß dabei. Aber ihr kennt ihn auch zum Beispiel für "Time After Time". Also eins ist sicher: Dieser Mann hat genügend Musik im Gepäck, um für euch eine großartige Show abzuliefern.

Loi

Es gibt Stimmen, die einen hellhörig machen und bestenfalls regelrecht umhauen. Genau darauf sollte man vorbereitet sein, wenn Loi auf der Bühne steht. Ihre Erfolgssingle Gold, mit ihrer Spätsommer-Feel-Good Stimmung, hat über 50 Millionen Streams und in Deutschland, Österreich und der Schweiz erreicht. Und diesen Sommer erlebt ihr sie live bei FFH-Just White!

twocolors

Eins können wir garantieren: Wenn twocolors bei FFH-Just White! mit ihrem Megahit "Heavy Metal Love" loslegen, wird niemand ruhig bleiben können. Die Dance-Hymne des Berliner Dous ist zur Zeit von keiner Party wegzudenken. Und auch abseits davon wissen Pierro und Emil wie man eine Menge zum Ausrasten bringt. Und das werden sie uns beweisen.

Leony

Geboren und aufgewachsen ist Leony in einem kleinen Dorf in Bayern, zusammen mit ihren Eltern und zwei älteren Brüdern. Jetzt ist die 26-Jährige eine der gefragtesten Künstlerinnen Deutschlands. Mit ihren Singles „Faded Love“ und „Remedy“ führte sie jeweils acht Wochen lang die Deutschen Airplaycharts an.  Am 13. Juli wird Leony mit ihren Hits die FFH-Bühne rocken.

YouNotUs

YouNotUs – mit seinem Namen fiel das Berliner Duo auf, noch bevor sie ihren ersten Hit hatten. Nur wenige Monate nach ihrer Gründung erreichten Tobias und Gregor, die sich beim Studium in Berlin kennenlernten 2015 ihren ersten Platin-Erfolg „Supergirl“, an der Seite von Alle Farben. Egal ob im pumpenden Club oder auf großen Festivalbühnen – Tobias und Gregor wissen: Ohne die Crowd vor der Bühne würde die Party nie stattfinden. „It’s all about you, not us“, kurz: YouNotUs. Am 13. Juli in Friedberg werden sie es wieder beweisen.

 

Jetzt starten FFH JUST WHITE

Dein Radiosender für Dancemusik, EDM, House und Techno zur Mega-Party ganz in weiß. Jetzt FFH Just White einschalten und feiern.

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop