Die letzten Wochen und Monate haben wir eure Wünsche erfüllt - dreimal an jedem Wochentag.

Ein riesiges Dankeschön an alle FFH-Hörer, die mit uns gejubelt, geweint und gezittert haben.

Das war eine unglaublich tolle Zeit. Ihr habt mit euren tollen Wünschen dafür gesorgt, dass wir ganz oft ein Lächeln im Gesicht hatten. Und wir versprechen schon jetzt hoch und heilig: Es geht weiter!

Lade dir schon jetzt die FFH-App aufs Handy... Damit erfährst du zuerst, wann wir wieder Wünsche erfüllen.

Unsere Gewinner

Ein toller Wunsch von Claudia aus Weiterstadt, den wir gerne erfüllen haben: Sie hat sich ganz selbstlos 6000 Euro Unterstützung für die Kellerranch in Weiterstadt gewünscht. Julia Nestle hat die süßen und pelzigen Bewohner besucht.

1:01
Widderkaninchen Lilli
2:28
"Ich freu mich wahnsinnig"
3:22
Karl-Heinz Keller: "Ich hab Gänsehaut am ganzen Körper"

"Wir brauchen dringend Urlaub!!!!!" - das hat Claudia zu ihrem Wunsch geschrieben. Und jetzt wissen sie auch, wohin es gehen soll.

1:41
1. Ägypten - 2. Griechenland - 3. Spanien
1:29
Aber sch... drauf, Malle ist nur einmal im Jaaaaaahr
1:10
Auf großer Kreuzfahrt
1:26
Cluburlaub de luxe - um gar nix kümmern müssen
0:57
Holladihitti! Wandern in den Bergen...
1:17
Städtetrip nach Paris, Rom oder Wien?
1:04
Der All Inclusive Strandurlaub...

Alles, was man zur Holz-Bearbeitung brauchen kann oder könnte: Für Sascha aus Kirchhain gibt's den Hobbyraum de luxe! Mit allem! Für fette 15.000 Euro.

2:21
Gewinner Sascha: Vier Kinder und jede Menge Projekte

Die 26-Jährige aus Fränkisch-Crumbach hat sich Aktien gewünscht. Die kriegt sie jetzt. Im Wert von 17.000 Euro...

1:26
Gewinnerin Anna will Vermögen aufbauen

Das dürfte wohl der am weitesten entfernte Gewinner sein. Soldat Daniel wünscht sich eine Nintendo Switch für seinen Sohn, wird gezogen und ruft an - aus Mazar-e Sharif in Afghanistan.

1:55
Gewinner Daniel ruft aus Afghanistan an

Am Montagvormittag ist in der zweiten Wünsch dir was-Runde des Tages ein echter Herzenswunsch in Erfüllung gegangen!

2:29
Vorsicht! Noch Baustelle!

Sind die Süß! Schweine für Saskia

20.01.2021
Wünsch dir was - Schweine für Saskia

Zwei neue Schweine für den kleinen Bauernhof - die hat sich Saskia aus Wöllstadt gewünscht. Bei Züchterin Sina Moritz in Alsfeld kann sie sich schon bald zwei aussuchen. Und das wird schwer, denn die sind ja alle SOOO SÜÜÜSS! FFH-Reporterin Eva-Maria Lauber war schon mal da und hat einen Blick drauf geworfen...

14.01.2021
Wünsch dir was - Opel Corsa-e gewonnen

Da kann einem schonmal das Adrenalin durch den Körper schießen: So hat Silke den Gewinn-Moment erlebt...

Zweite Chance für Amanda

Früh um 7 Uhr  in "FFH Guten Morgen, Hessen!": Der Wunsch von Amanda aus Dietzenbach wird genannt. Und das ist ein toller Wunsch: Amanda wünscht sich Geschenke für alle Kinder in einem Kinderheim. Ein Heim, in dem sie selbst früher gelebt hat, und dem sie immer noch verbunden ist. Und dann das Unglück: Amanda ruft nicht an! Wie schade!

Aber dann melden sich ganz viele Hörer bei uns und wollen, dass Amandas Wunsch trotzdem erfüllt wird, wollen helfen, spenden. Und Julia und Johannes können tags drauf nicht anders und ändern für dieses eine Mal die "FFH Wünsch dir was"-Regeln: Amandas Wunsch wird doch erfüllt! Geschenke für alle zehn Heimkinder zwischen sechs und 14 Jahren. Fröhliche Weihnachten!

Übrigens: Amanda hat nicht anrufen können, weil ihr zweijähriges Töchterchen gerade vorher aus dem Bett gefallen war, sich wehgetan hatte - und erstmal getröstet werden musste.

© FFH, 15.12.2020
FFH Wünsch dir was - Zweite Chance für Amanda

Julia und Johannes haben Amanda angerufen und ihr die frohe Botschaft überbracht...

Bei FFH Wünsch dir was hat Anita aus Bad Salzschlirf die Verwandlung ihres Hauses in einen Traum aus tausenden Lichtern gewonnen. Die FFH-Elfen waren fleißig: Hier kommt das Ergebnis!

Decken für frierende Schüler, das hat sich Tanja aus Niestetal gewünscht. Jetzt hat Evren Gezer die Decken persönlich vorbeigebracht.

1:19
Evren Gezer übergibt die Decken in Kassel
0:14
Schulleiter Thorsten Prinz freut sich über den Gewinn

Ganz emotionaler Moment in Guten Morgen, Hessen! Beim FFH-Gewinnspiel "Wünsch dir was, dann kriegste das" haben wir einen ganz besonderen Wunsch erfüllt...

Ohne unsere freiwilligen Helfer bei der Feuerwehr wären wir ganz schön aufgeschmissen. Leider sieht's schlecht aus mit Nachwuchs. Wir rühren deshalb die Werbetrommel und FFH-Moderatorin Julia Nestle hat der Kinderfeuerwehr Engenhahn ihre gewonnenen T-Shirts vorbeigebracht.

1:08
Einladung für den Nachwuchs: Kommt zur Feuerwehr

Ganz Hessen ist berührt vom Wunsch der 20-jährigen Lorena aus der Rhön: Sie hat sich bei FFH Wünsch dir was einen Aufruf zur Blutspende gewünscht. Die Resonanz war bombastisch; viele Menschen gaben sich einen Ruck selbst zu spenden. Wir sagen Danke an Lorena und alle Spender!

© FFH, 09.09.2020
Gewünscht und gekriegt: Motorrad für Kirsten

Da war sie richtig happy, unsere Gewinnerin Kirsten aus Aschaffenburg. FFH-"Guten Morgen, Hessen!"-Moderator Daniel Fischer hat sie gleich am Tag nach dem Gewinn überrascht - mit ihrer nagelneuen, coolen Brixton Felsberg. 

 

Hits erkennen & gewinnen Das FFH Hit-Quiz

Wie viele Hits erkennst du in 60 Sekunden? Punkte sammeln & gewinnen...

nach oben