AktionenFFH-Aktionen >

Wünsch dir was: 4000 Liter Heizöl für Martin aus Gelnhausen

Wünsch dir was - 4000 l Heizöl für Martin aus Gelnhausen

Wünsch dir was, dann kriegste das“ lässt kleine und große Wünsche, Herzenswünsche aber auch die zur Zeit besonder wichtigen und teuren Alltagswünsche wahr werden. Martin Bremer aus Gelnhausen hatte uns genau so einen Wunsch geschickt.

Im Winter soll's warm sein

4000 Liter Heizöl für sich und seine Patchworkfamilie. Damit er und Freundin Yvonne aber vor allem auch seine Kinder Oskar (3) & Leonie (7) es im Winter warm haben - und die Kids auch nicht auf das Plantschen in der warmen Badewanne verzichten müssen.

Johannes Scherer liefert Öl persönlich

Gewünscht, gewonnen, getankt – der FFH-Öltransporter mit FFH-Moderator Johannes Scherer als Beifahrer ist am Donnerstagmorgen, gleich einen Tag nach dem Gewinn, nach Linsengericht gefahren.

Zum Nachhören: Das sagt der Energie-Profi

Energie-Profi Hans-Jürgen Funke über den richtigen Zeitpunkt Öl zu kaufen

Hans-Jürgen Funke erklärt welche Heizung für welches Haus sein muss

© HIT RADIO FFH

Bald ins eigene Haus

Martin Bremer (42) arbeitet als IT Operations Manager bei der Telekom. Zur Zeit wohnt er noch in einer Mietwohnung in Gelnhausen. Aber im November zieht er mit Freundin Yvonne und den beiden Kindern nach Linsengericht ins eigene Haus.

Und dahin hat ihm der FFH-Wünsch dir was-Tanklaster jetzt den Gewinn gebracht: 4000 Liter feinstes Heizöl für den fast leeren Öltank. Jetzt kann der Winter kommen.

Technik die begeistert: Am Ende waren exakt 4000 Liter auf der Uhr, die jetzt in Martins Tank sind.

Mehr zum Thema

Richtig heizen, Kosten sparen Darauf solltet ihr achten

Wir haben Tipps für euch, damit ihr beim Heizen nicht unnötig Energie verbraucht…

Auch interessant
Auch interessant

Es ist die Megaparty ganz in Weiß: FFH-Just White am 13. Juli 2024 in Friedberg.…

Zweimal Comedy, einmal Musik. Sammle Punkte und gewinne Tickets für zweimal…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop