AktionenFFH-Aktionen >

Wünsch dir was: Besuch vom Weihnachtsmann

Wünsch dir was - Der kleine Noah trifft den Weihnachtsmann

© HIT RADIO FFH

Mama Angelique hat uns geschrieben. Ihr Sohn Noah wünscht sich schon sein ganzes Leben - und er ist immerhin schon sechs Jahre alt - dass ihn endlich mal der Weihnachtsmann besucht. Kein Problem, lieber Noah! Denn zufälligerweise haben wir die Nummer von seiner Werkstatt am Nordpol und haben ihn inklusive Rentier nach Hessen geholt.

Mama ruft bei Julia und Daniel an

Diesen tollen Wunsch hat Mama Angelique bei FFH Wünsch dir was gewünscht. In "Guten Morgen Hessen!" haben Julia und Daniel ihn genannt - und Angelique, Krankenpflegehelferin im Mutterschutz, hat innerhalb von zwei Musiktiteln angerufen und gewonnen. 

Noah trifft den Weihnachtsmann

Für Noah heißt das: Ein großer Traum geht in Erfüllung. Endlich darf der Sechsjährige beim Weihnachtsmann auf dem Schoß sitzen, mit seinen Rentieren schmusen und ihm natürlich seinen Weihnachtswunsch ins Ohr flüstern...Und ein Geschenk, von ein paar fleißigen Weihnachtselfen verpackt, gab es natürlich auch noch.

Da werden sogar Weihnachtsmuffel schwach!

In Bildern: Noah im Weihnachtsglück

Und so kam's...

Ein Besuch vom Weihnachtsmann

Der Wunsch von Noah soll jetzt wahr werden.

Guten Morgen. Sechs Minuten nach sieben. Weihnachtsmann - Ja oder nein? Hit Rado FFH. Wünsch dir was, dann kriegste das.

Ein sehr schöner Wunsch Angelique Tscherno aus Bad Arolsen wünscht sich den Besuch des Weihnachtsmannes für ihren Sohn Noah. Wenn Sie dran ist, weiß ich noch nicht wie, aber irgendwie mache wir es dann möglich. Liebe Angelique, bist du da? Ja, ich bin da. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch.

Eins habe ich gerade so schön gesagt. Eier.

Gut, der nur wird jetzt net schon Mitte Ende zwanzig sagen. Wie alt ist er denn? Der Sex. Und warum ist das jetzt genau sein Herzenswunsch?

Als wie kam 's, dass du den Wunsch beans eingereicht hast? Er wünscht sich schon immer, dass der Weihnachtsmann endlich mal zu uns zu Besuch kommt.

Leider hat noch nicht geklappt suchen. Aber dieses Jahr kommt er. Ja, dann. Ja. Und dann hast du die als Mama gedacht. Okay. Wenn 's einer hinkriegt. Sonden FFH. Klar, deiner Verfahren fallen jetzt.

Corona-Zeit ist es ja auch schwierig. Sans aus der Weihnachtsmann namens Tim. Und sach mal ist der nur dann irgendwo gerade in der Nähe?

Ja, der ist auch da. Hat es mitbekommen schon.

Ja, der sitzt sie am frühstücken mit seinen Kahn Fleig Sankt.

Goar hatte ganz verdattert Kannst. Du kannst mal laut lachen. Kanzler komme. Ja Noah, Guten. Morgen. Kannst du uns hören? Ja. Hast du sehr gut sagen. Hast, du 's mitbekommen, dass der Weihnachtsmann zu dir kommt. Ja. Und findest du das? Isst das? Dachte ich mir. Du weißt, der Weihnachtsmann hat die in der Regel Ulmer Geschenke dabei ne Was.

Wünschst du dir hier Kannst? Ja, noch mal nicht aufholen. Her was? Mikrofone. Okay. Okay. Also, ich mein, wenn mal was bei Even Farben. Der Mikrofone fünfte glaube ich, kein Problem sein. Aber ich will nicht zu viel versprechen, weil das muss. Ja. Dann muss er dann der Weihnachtsmann entscheiden. Berger? Ja. Der Weihnachtsmann kommt zu dir. Und das wird ein ganz, ganz tolle. Womit?

Du kannst sie jetzt schon drauf. Freut. Okay. Ja. Also herzlichen Glückwunsch. Der Weihnachtsmann. Kein Fesseln, definitiv. Nach Bad Arolsen. Sehr reich. Und nachher um zehn Uhr. Spielt in der im Spiel über die nächste Runde Wünsch-dir-was. Wenn du schon hier Santa, Claus, Is Coming zu Quarter

© HIT RADIO FFH

Das ist natürlich gar nicht so einfach, denn der Weihnachtsmann ist in diesen Tagen ein sehr beschäftigter Mann. Das "FFH Wünsch dir was"-Team geht ans Werk. Noah, das kriegen wir hin!

Mit Schlitten und mit Rentieren

Die Planung hat begonnen.

Gehört uns angerufen, anfällig. Wie groß ist die Aufregung jetzt bei euch? Ja? Also, ich bin Wir. Sind ja gerade erst aufgestanden an. Dann hat meine kannst du mich angerufen? Ich. Hab selber gar nich gehört. Muss sich Alisa nicht glatt im Badezimmer Angelic? Wir müssen zwar jetzt auch planen, relativ schnell. Der sei es wegen mer.

So, eure eure Traumvorstellung Weihnachtsmann, der dann auch Rentiere dabei Oder. Wie ist es er, wenn er das schafft, dann wäre das natürlich noch besser, wenn wir Schluss. Wenn du 's uns jetzt sein Dann, hat er welche. Ja. Dann hat er daraus seine Rennkarriere dabei. Aus Silber und sach mal, der nur hört uns ja noch. Ermlitz liebt der Weihnachtsmann. Ja, logischerweise. Weihnachtslieder. Könntet ihr ihnen denn eins davon vor? Singen schon Ulla Klar Rueda. Jetzt hat Nour schon gesagt, er wünscht sich Mikrophone Ja. Der singt sehr Gerner.

Das passt das da sehr mit den Weihnachtslied hierher.

Ashley, Unterhalt Okay gilt also steht sonst darauf seinen Wunschzettel Berta na und? Ich wünsche mir ja ne Trammell Trommel Okay. Egal es ja bei euch dann mal richtig laut und Stimmung im in der Wohnung hat sich die Nachbarn hier wohl Nachbarn. Freuen sich hier. Also lieber nur der Weihnachtsmann kann schon mal Bad Arolsen in seinen, äh, na, wie eingeben am Schlitten.

Und dann geben wir alles, dass der Weihnachtsmann nicht ganz bald besuchen. Kommt her hier. Ich bin sehr gespannt. Ruhe, nächste Chance für ihren Mund.

Dann du da Hitradio FFH

© HIT RADIO FFH

Gesungen werden soll auch, denn erstens ist bald Weihnachten und zweitens singt der kleine Noah total gerne, deswegen hat er sich vom Weihnachtsmann auch Mikrofone gewünscht.

Noah freut sich auf den Besuch

FFH-Reporter Marcel Ruge hat Noahs Familie im Vorfeld besucht

Der Weihnachtsmann, der kommt ja immer still und leise Du kriegst den so gut wie nie zu Gesicht. Aber genau das haben sich Krankenpflegerin angelegt. Cherno und ihr Sohn Noah aus Bad Arolsen gewünscht. Bei Wünsch Dir. Was? Dann kriegst du das Und. Wir machen 's möglich, ne? Also ist es ja nix da. Wir gestern schon gesagt, wo wir einfach irgendwie im Internet bestellt oder im Laden kann Okay Können. Aber wie haben unsere Beziehungen spielen lassen und holen den richtigen Weihnachtsmann zum Noah? noch heute.

Und der Sechsjährige ist natürlich riecht hibbelig, ne Er verfahre Porter Masse Ruge hat ihn schon besucht. Die Vorfreude, die Gefühle. Riesengroß. Bei Mama Angelic bei Papa Roman. Und natürlich ganz besonders bei Noah Weißt du schon. Was willst du eitel Weihnachtsmarkt? Ja. Mal fragen Wenn du den Drill Verse schon, ne Idee, wie viel er? Wie viele Engel Gerhard Was. Glaubst du denn, wie viel hat er wohl bei Tausend Stück? Der Woche. Viele Helfer. Klar. Und das seh ich auch. Den Termin frei dem Kalb wird. Sag extra für dich da. Buttertee Winter wird Viper. Vielen Mama Agee. Leg jetzt zwar, dass er Wolf schon Maffay. Sehr lange, Thema Ja.

Er hat immer gesagt, sein größter Wunsch ist es, einmal, den Weihnachtsmann zu treffen. Leider hat das noch nicht geklappt. Er hatte sich immer sehr, sehr gefreut. Das Dach der Weihnachtsmann. Ihn irgendwann mal besuchen. Krank oder verletzt.

Weil auch nasse mal guckt und denkt Brennkammer da doch mich? Ja, wenn er Weihnachtsmännern kommt, dann hat er natürlich auch Geschenke dabei. Das ist ja klar. Sag mal. Was wünscht du dir eigentlich? Fing einmal Mikrofone und nach Netra leer. Ja. Sehr gut. Der Mann weiß, was er will. Das wird sehr schön heute Abend Augenzeugen. Der Silver sich hier eine Handhabe Handynummer vom Weihnachtsmann rufen wir an, wenn alle Stunde vor seinem großen Termine aus. Hoffentlich hat er da Netz am Nordpol oder Wort.

Grad ist ich auch andere schon unterwegs. Bettina wir werden es Chacon.

Kürze halb acht bei uns ab jetzt auch. Wird Hermann und analog fürs bist führt. Wer ist Zeit in Hessen SFV.

© HIT RADIO FFH

Mikrofone? Da sind wir gut bei FFH, da können wir dem Weihnachtsmann sicher ein bisschen behilflich sein!

Am Mittwoch war es dann soweit: Der Weihnachtsmann kam.

Der Weihnachtsmann kommt heute...

...und bringt Blitz und Donner mit!

Der Weihnachtsmann kommt zu ihm hat sich seine Mama, die Angelic gestern gewünscht, bei Wünsch Dir. Was ne? Und diesen Traum machen. Wir war. Es ist allerdings ziemlich harte Nuss. Wäre uns schon sagen. Du kriegst Also. Ich glaube im Moment ihre Brad Privataudienz beim Papst an Heiligabend als einen Termin beim Weihnachtsmann. Aber wir haben ihn lieber. War, dass man Morgen. Guten Morgen. Sehr schön, dass du dir extra Zeit nimmst. Höhe Noah. Sechs Jahre. Alt ist er. Wie schaffst du das? Ich meinen, Terminkalender ist durchaus gut gebucht, meint da. Stimmt. Aber meine Helferlein haben mir erzählt, dass der liebe nur dich nicht sehnlicher wünscht als nicht treffen. Da kann ich gar nicht. Andererseits einen Zwischenstopp in Bad Arolsen einzulegen, um diesen Wunsch zu erfüllen. Jetzt, kommst du dann natürlich nicht alleine. Eingeschleppt eine. Wer begleitet dich denn Katze des schon verraten.

Meinen Schlitten ist ja nicht so voll beladen. Diesmal ja, diesen kleinen extra Ausflug bekleidet. Meine schnellsten Rentiere Blitz und Donner Mareile. Du ein kleines Geheimnis.

Donner ist, kann eine Lieblings Rentier. Und ja auch bei diesen tollen Besuch natürlich nicht. Fehlen schon ganz aufgeregt. Bad Arolsen ist es, eine Herausforderung für Dichter an passende Landeplatz zu verhindern. Tschüss, dass es nicht so schwer.

Ich hab schon überall auf der Welt Manschetten gelandet. Da gibt es auch im schön Bad Arolsen. Bestimmt einen Landeplatz für Pause machen. Das klingt so, als würdest du dich auf den nur ein Bad Arolsen. Genauso in die er sich auf dich Das. Ist doch toll. Ihr Alibi, Ich. Freue mich auch schon Gewehr auf die Reise. Also, wir spielen natürlich Mäuschen, wenn heute Abend. Soweit es kommt noch einmal unsere Euro zum Abschied Oh. Oh, oh. Mit Julia Nestler uns Daniel Fischer

© HIT RADIO FFH
nach oben