AktionenFFH-Aktionen >

Song deines Lebens: Erzähl uns deine Geschichte

Der Song deines Lebens - Erzähl uns deine Geschichte

Welches Lied ist mit deinem Leben untrennbar verbunden? Ist es der Song, den du mit Freunden noch heute jedes Mal voller Inbrunst mitschmetterst wenn er läuft oder vielleicht ein Hit aus einem unvergesslichen Urlaub? Ist es der Soundtrack eines wilden Sommers oder die Ballade einer traurigen Trennung?

Erinnerst du dich noch genau an den Song, der die ganze Nacht lief, als Deutschland 1990 Weltmeister wurde und der dir danach wochenlang nicht aus dem Kopf ging? Bei welchem Lied bekommst du auch nach Jahren noch Gänsehaut, weil du ihn mit einem ganz besonderen Moment in deinem Leben verbindest? 

Schreib uns deine Geschichte und erzähl uns vom Song deines Lebens. Als Dankeschön verlosen wir coole FFH-Kopfhörer und vielleicht hört dann bald ganz Hessen deinen Song im Radio!

Evren Gezers Song

Evren Gezer erzählt, warum ein Hit von Toto der Song ihres Lebens ist...

Mitmachen kannst du übers Formular

Der Song deines Lebens

Angaben
Absenden

Sprachnachricht schicken? Geht auch!

Oder du schickst uns eine Sprachnachricht über WhatsApp mit deinem Namen, dem Song-Titel und deiner Geschichte dazu. Die Nummer ist die 0163 - 63 19 72 5

Der Song deines Lebens bei HIT RADIO FFH. Genau mein Musikmix!

nach oben