Aktionen

Hessen sucht den FFH-Glücksbringer - FFH - Bist Du's?

+++ Wir verdoppeln den Gewinn! Ab sofort gibt es in jeder Runde mindestens 2000 Euro! +++

Die FFH-Frau mit Shoppingtüten? Der FFH-Gärtner im Park? Ganz Hessen sucht den FFH-Glücksbringer. Er oder sie kann überall im FFH-Land unterwegs sein. Und wenn du ihn findest, dann ist das mindestens 2000 Euro wert!

Den ganzen Tag über geben wir bei HIT RADIO FFH Tipps, wo ihr den FFH-Glücksbringer findet und wie er oder sie aussieht - immer um kurz nach 7, 10, 13 und 16 Uhr!

Hast du eine Person gefunden, auf die unsere Beschreibung passt? Dann stelle ihr die alles entscheidende Frage:

"FFH - Bist Du's?"

Ist es unser FFH-Glücksbringer, dann gewinnst du mindestens 2000 €!

Unser FFH-Glücksbringer ist wieder ab Montagfrüh 7 Uhr unterwegs!

Die Tipps

Gesucht wird - Der FFH-Student mit Rucksack

Diese Tipps können dir helfen den FFH-Glücksbringer zu finden.
Zuerst hörst du die Tipps jeweils montags bis freitags um kurz nach 7, 10, 13 und 16 Uhr bei HIT RADIO FFH.


Tipp 3:

Er hat eine Trinkflasche dabei.

Tipp Nr. 3 zum Nachhören


Tipp 2:

Die dunklen Flächen zeigen, wo unser FFH-Glücksbringer unterwegs sein könnte...


Tipp 1:

Der FFH-Student hat einen schwarzen Rucksack.

Tipp Nr. 1 zum Nachhören

Aktueller Jackpot

+++ Die FFH-Zeitungsleserin ist gefunden! +++

Sie ist enttarnt! Marie Anne Sellner aus Brombachtal hat unserer FFH-Zeitungsleserin in Erbach im Odenwald die entscheidende Frage gestellt: "FFH - Bist du's?" und gewinnt 6000 Euro. 

Die Suche geht weiter: Um kurz nach 10 Uhr hört ihr den ersten Tipp zu unserem neuen Glücksbringer: der FFH-Student mit Rucksack.

+++ Der FFH-Mann mit der Basecap ist gefunden! +++

Dieses Mal ging's schnell: Er ist enttarnt! Joachim Mario Frey hat gerade Urlaub und ist aktiv auf die Suche nach dem Glücksbringer gegangen. Der Leiter eines Service- und Support-Teams war bereits 30 Minuten unterwegs und eigentlich schon wieder auf dem Heimweg, als er unseren FFH-Glücksbringer mit der Basecap im Wiesbadener Kurpark vor dem Casino entdeckte. Dafür gibt's 2000 Euro von uns!

Die Suche geht weiter: hört einfach den ersten Tipp zu unserem neuen Glücksbringer!

+++ Die FFH-Frau beim Shopping ist gefunden! +++

21.09.2021
FFH Bist du's? Die Frau beim Shoppen ist gefunden

Der Einkaufskrimi ist vorbei: Die FFH-Frau beim Shopping ist enttarnt! Angelique Wurch und Vanessa Gies haben in Kassel am Friedrichsplatz unsere Glückbringerin beim Shopping erwischt und gewinnen 4000 Euro.

Der Einkaufskrimi ist vorbei: Die FFH-Frau beim Shopping ist enttarnt! Angelique Wurch und Vanessa Gies aus Hessisch Lichtenau haben in Kassel am Friedrichsplatz unsere Glückbringerin beim Shopping und mit vollen Tüten erwischt, die entscheidende Frage gestellt: "FFH - Bist du's?" und gewinnen 4000 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Die Suche geht weiter: Um kurz nach sieben in FFH Guten Morgen, Hessen hört ihr den ersten Tipp zu unserem neuen Glücksbringer - dem FFH-Mann mit Basecap!

"Ich bin's nicht!" -

Unser Spiel führt dazu, dass überall in Hessen Menschen einfach mal so ins Gespräch kommen. Das freut uns sehr. Aber manchmal gibt es auch echte Doppelgänger, auf die einfach jeder unserer Tipps passt. Alle diese Personen können jetzt ein für alle Mal klarstellen: "Nein, ich bin's nicht!" - mit dem passenden Schild zum Ausdrucken!

Okay, dass ihr dann nicht auf das Schild angesprochen werdet, das können wir natürlich nicht garantieren...

Das Schild zum Download

+++ Der FFH-Handwerker ist gefunden! +++

Das ging schnell! Nach nur wenigen Stunden hat Thomas Hör aus Mühltal unserem FFH-Glücksbringer in Roßdorf entdeckt und ihm die entscheidende Frage gestellt: "FFH - Bist du's?". Er gewinnt 1000 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Die Suche geht weiter: Um kurz nach sieben in FFH Guten Morgen, Hessen hört ihr den ersten Tipp zu unserem neuen Glücksbringer - die FFH-Frau beim Shopping!

+++ Die FFH-Sportlerin ist gefunden! +++

Sie ist enttarnt! Susen Anhalt aus Dammersbach hat unserer FFH-Joggerin die entscheidende Frage gestellt: "FFH - Bist du's?" und gewinnt 3000 Euro. Sie hat uns zusammen mit ihrem Mann Robert und Sohn Finn am Ententeich in Hünfeld gesehen, sind dann aber erst noch einmal ans Auto gegangen um die Tipps noch einmal zu checken. Als alles passte, sind sie zurück gekommen und haben uns angesprochen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Suche geht weiter: Um kurz nach sieben in FFH Guten Morgen, Hessen hört ihr den ersten Tipp zu unserem neuen Glücksbringer - dem FFH-Handwerker!

+++ Der FFH-Buspassagier ist gefunden! +++

Er ist enttarnt! Edith Grotjans aus Kleinauheim hat unserem FFH-Glücksbringer die entscheidende Frage gestellt: "FFH - Bist du's?" und gewinnt 2000 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Die Suche geht weiter: Um kurz nach sieben in FFH Guten Morgen, Hessen hört ihr den ersten Tipp zu unserem neuen Glücksbringer - der FFH-Sportlerin!

Woher weiß ich, wer der FFH-Glücksbringer ist?

Der FFH-Glücksbringer kann überall in ganz Hessen sein. Montags bis freitags geben wir euch viermal am Tag im Programm von HIT RADIO FFH Tipps, die unseren Glücksbringer näher beschreiben und dabei helfen sollen, ihn zu finden. 

Wann ist der FFH-Glücksbringer unterwegs?

Unseren Glücksbringer könnt ihr montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr finden.

Was muss ich tun, wenn ich den FFH-Glücksbringer gefunden habe?

Wenn du meinst, dass du unseren FFH-Glücksbringer gefunden hast, sprich ihn oder sie einfach mit den Worten „FFH – Bist du’s?“ direkt an. Entscheidend dabei ist die richtige Wortfolge und der richtige Wortlaut.

nach oben