FFH-Aktionen, Gewinnspiele und Events

Hessen sucht den FFH-Glücksbringer - FFH - Bist Du's?

Das war's: All unsere FFH-Glücksbringer wurden gefunden. Danke fürs Suchen, Finden, Gewinnen und richtig toll Freuen. Vielleicht kommt "FFH Bist Du's" schon bald wieder zurück...

Das nächste große Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern...

Wünsch dir was ist wieder da!

 

"FFH - Bist Du's?"

+++ Alle FFH-Glücksbringer wurden gefunden +++

Die FFH-Frau mit Shoppingtüten? Der FFH-Gärtner im Park? Ganz Hessen sucht den FFH-Glücksbringer. Er oder sie kann überall im FFH-Land unterwegs sein. Und wenn du ihn findest, dann ist das mindestens 2000 Euro wert!

Den ganzen Tag über geben wir bei HIT RADIO FFH Tipps, wo ihr den FFH-Glücksbringer findet und wie er oder sie aussieht - immer um kurz nach 7, 10, 13 und 16 Uhr!

Hast du eine Person gefunden, auf die unsere Beschreibung passt? Dann stelle ihr die alles entscheidende Frage:

Teilnahmebedingungen

+++ Der FFH-Paketbote ist gefunden +++

Hui, das war jetzt aber noch spannend, aber am Ende wurde der FFH-Paketbote enttarnt: Susanne Schöneberg aus Wehretal-Reichensachsen im Werra-Meißner-Kreis springt direkt auf die Straße vor ihrem Haus, als wir mit unserem Lieferwagen vorbeifahren. Genau in dem Moment läuft bei FFH der Tipp zum Logo... Und die 53-jährige Verkäuferin schnappt direkt zu und sichert sich so den 6000 Euro-Jackpot! Glückwunsch.

+++ Die FFH-Managerin ist gefunden +++

Sie ist enttarnt! Frauke Mahlstein aus Frankfurt hat die FFH-Managerin in Frankfurt am Willy-Brandt-Platz aufgespürt - und mit "FFH - bist du's?" angesprochen. Für sie gibt's den 6000 Euro-Jackpot.

+++ Der FFH-Mann mit Regenschirm ist gefunden +++

Er ist enttarnt! Tristen Schmitt aus Herborn hat den FFH-Mann mit Regenschirm in Driedorf aufgespürt - und mit "FFH - bist du's?" angesprochen. Er war zusammen mit Freund Jason auf der Jagd - und die Jagd war erfolgreich. Für ihn gibt's 6000 Euro aus dem Jackpot!

+++ Die FFH-Landschaftsgärtnerin ist gefunden +++

Sie ist enttarnt! Marcus Joel aus Hanau-Kleinauheim hat die FFH-Landschaftsgärtnerin im Generationenpark Alzenau aufgespürt - und mit "FFH - bist du's?" angesprochen. Für ihn gibt's 6000 Euro aus dem Jackpot! 

+++ Der FFH-Student mit Rucksack ist gefunden! +++

Er ist enttarnt! Sabine Walz aus Ebsdorfergrund-Beltershausen hat dem FFH-Glücksbringer in Marburg die entscheidende Frage gestellt: "FFH - Bist du's?" und gewinnt 4000 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Sabine arbeitet bei der Stadt Marburg im Bauamt. An der Weidenhäuser Brücke hat sie den Glücksbringer enttarnt. Der saß dort auf einer Bank. Beim Kaffee vor der Arbeit hat sie ihn kommen sehen, die Tipps abgeglichen - und ihn angesprochen. Schwester Stefanie war dabei, wollte ihn aber nicht ansprechen.

+++ Die FFH-Zeitungsleserin ist gefunden! +++

Sie ist enttarnt! Marie Anne Sellner aus Brombachtal hat unserer FFH-Zeitungsleserin in Erbach im Odenwald die entscheidende Frage gestellt: "FFH - Bist du's?" und gewinnt 6000 Euro. 

Die Suche geht weiter: Um kurz nach 10 Uhr hört ihr den ersten Tipp zu unserem neuen Glücksbringer: der FFH-Student mit Rucksack.

+++ Der FFH-Mann mit der Basecap ist gefunden! +++

Dieses Mal ging's schnell: Er ist enttarnt! Joachim Mario Frey hat gerade Urlaub und ist aktiv auf die Suche nach dem Glücksbringer gegangen. Der Leiter eines Service- und Support-Teams war bereits 30 Minuten unterwegs und eigentlich schon wieder auf dem Heimweg, als er unseren FFH-Glücksbringer mit der Basecap im Wiesbadener Kurpark vor dem Casino entdeckte. Dafür gibt's 2000 Euro von uns!

Die Suche geht weiter: hört einfach den ersten Tipp zu unserem neuen Glücksbringer!

+++ Die FFH-Frau beim Shopping ist gefunden! +++

21.09.2021
FFH Bist du's? Die Frau beim Shoppen ist gefunden

Der Einkaufskrimi ist vorbei: Die FFH-Frau beim Shopping ist enttarnt! Angelique Wurch und Vanessa Gies haben in Kassel am Friedrichsplatz unsere Glückbringerin beim Shopping erwischt und gewinnen 4000 Euro.

Der Einkaufskrimi ist vorbei: Die FFH-Frau beim Shopping ist enttarnt! Angelique Wurch und Vanessa Gies aus Hessisch Lichtenau haben in Kassel am Friedrichsplatz unsere Glückbringerin beim Shopping und mit vollen Tüten erwischt, die entscheidende Frage gestellt: "FFH - Bist du's?" und gewinnen 4000 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Die Suche geht weiter: Um kurz nach sieben in FFH Guten Morgen, Hessen hört ihr den ersten Tipp zu unserem neuen Glücksbringer - dem FFH-Mann mit Basecap!

"Ich bin's nicht!" -

Unser Spiel führt dazu, dass überall in Hessen Menschen einfach mal so ins Gespräch kommen. Das freut uns sehr. Aber manchmal gibt es auch echte Doppelgänger, auf die einfach jeder unserer Tipps passt. Alle diese Personen können jetzt ein für alle Mal klarstellen: "Nein, ich bin's nicht!" - mit dem passenden Schild zum Ausdrucken!

Okay, dass ihr dann nicht auf das Schild angesprochen werdet, das können wir natürlich nicht garantieren...

Das Schild zum Download

+++ Der FFH-Handwerker ist gefunden! +++

Das ging schnell! Nach nur wenigen Stunden hat Thomas Hör aus Mühltal unserem FFH-Glücksbringer in Roßdorf entdeckt und ihm die entscheidende Frage gestellt: "FFH - Bist du's?". Er gewinnt 1000 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Die Suche geht weiter: Um kurz nach sieben in FFH Guten Morgen, Hessen hört ihr den ersten Tipp zu unserem neuen Glücksbringer - die FFH-Frau beim Shopping!

+++ Die FFH-Sportlerin ist gefunden! +++

Sie ist enttarnt! Susen Anhalt aus Dammersbach hat unserer FFH-Joggerin die entscheidende Frage gestellt: "FFH - Bist du's?" und gewinnt 3000 Euro. Sie hat uns zusammen mit ihrem Mann Robert und Sohn Finn am Ententeich in Hünfeld gesehen, sind dann aber erst noch einmal ans Auto gegangen um die Tipps noch einmal zu checken. Als alles passte, sind sie zurück gekommen und haben uns angesprochen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Suche geht weiter: Um kurz nach sieben in FFH Guten Morgen, Hessen hört ihr den ersten Tipp zu unserem neuen Glücksbringer - dem FFH-Handwerker!

Woher weiß ich, wer der FFH-Glücksbringer ist?

Der FFH-Glücksbringer kann überall im FFH-Land unterwegs sein. Viermal am Tag geben wir euch im Programm von HIT RADIO FFH Tipps, die unseren Glücksbringer näher beschreiben und dabei helfen sollen, ihn zu finden.

Wann ist der FFH-Glücksbringer unterwegs?

Unseren Glücksbringer könnt ihr montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr finden.

Was muss ich tun, wenn ich den FFH-Glücksbringer gefunden habe?

Wenn du meinst, dass du unseren FFH-Glücksbringer gefunden hast, sprich ihn oder sie einfach mit den Worten „FFH – Bist du’s?“ direkt an. Entscheidend dabei ist die richtige Wortfolge und der richtige Wortlaut.

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop