MusikHit-News >

Zu Gast bei FFH: Alle Farben

Zu Gast bei FFH: Alle Farben - Frans Zimmer im Interview mit Evren Gezer

Heute zu Gast bei Evren Gezer in der Show: Frans Zimmer aka "Alle Farben". Der DJ und Produzent ist gerade auf Promotion-Tour für sein aktuelles Album "Sticker on My Suitcase". Und er war zu Gast bei FFH Just White und hat die 15.000 Feierwütigen in Bad Hersfeld gerockt. Im Interview mit Evren Gezer erzählt er uns, wie geil das für ihn war.

Außerdem spricht er heute über seine Tourpläne - am 6.12. ist er in Offenbach. Und er verrät, dass er sich vorgenommen hat, keinen Winter mehr zu erleben und dass er deshalb im deutschen Winter für mindestens drei Monate nach Thailand flieht.

Er verrät uns, dass er selbst nicht singen kann, dass er das aber trotzdem mal für einen Track hilfsweise gemacht hat - und es nachher drin gelassen hat. Und er spricht mit Evren über Kochkunst, den Spaß daran, Freunde zu bewirten und warum ein Thermomix eigentlich ein geiles Ding ist - obwohl er selbst nicht damit kocht.

Alle Farben im FFH-Interview

Das sagt DJ "Alle Farben"...

Übers Touren, Kochen und FFH-Just White!

© FFH

Und er hat auch unser "Stilles Interview" mitgemacht - ein echtes Statement. Denn: Frans lächelt - eigentlich immer. Auch, wenn irgendwas mal nicht so läuft. Aber seht selbst...

Das stille Interview mit Alle Farben

Alle Farben feat. James Blunt - Walk Away

nach oben