MusikHit-News >

Dank Photoshop: Stars treffen auf ihr jüngeres Ich

Hättet ihr sie erkannt? - Stars neben ihrem jüngeren Ich

© instagram.com/ardgelinck

Okay, Brad Pitt erkennt man sofort. Aber andere Promis haben nicht mehr so viel Ähnlichkeit mit ihrem jungen Ich. 

Photoshop hat ja seine Vor- und Nachteile. Während sich manche Stars und Sternchen für das perfekte Instagram-Foto bis zum geht nicht mehr photoshoppen lassen, kann man das Programm auch für viele tolle Dinge verwenden. Der niederländische Grafikdesigner Ard Gelinck kreiert Fotos, die es im wahren Leben niemals geben kann: Er zeigt in seiner Serie "Then and Now" Promis zusammen mit ihrem jungen Ich. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Klar, man kann aktuelle Fotos und Bilder aus Kindertagen oder als junger Erwachsener nebeneinander halten. Man kann - wenn man Ard Gelinck heißt oder zumindest sehr gute Photoshop-Skills hat - beide Bilder aber auch zu einem verschmelzen. 

Promis neben ihrem jungen Ich

"Then and Now" nennt der niederländische Grafikdesigner seine Fotoserie, in denen er zum Beispiel einen jungen George Clooney neben der heutigen Version des Frauenschwarms zeigt. Es gibt aber auch noch die "Nespresso"-Version von Clooney neben der "Emergency Room"-Version. Und was wird deutlich? Der Mann wird immer schöner! Unverschämt! 

Und wie ähnlich Brooklyn Beckham seinem Vater sieht, wird besonders klar beim Foto von David Beckham mit seinem jungen Ich. 

Julia Roberts altert quasi gar nicht und Cher sieht nach etlichen Schönheits-OPs aus wie ein anderer Mensch. Die einzige Ähnlichkeit zu damals ist vielleicht noch ihr Haaransatz. 

Lustig auch Justin Timberlake zu N’Sync-Zeiten und heute. Auch die Backstreet Boys haben ihren Look über die Jahre ganz schön verändert. 

Kommt mit auf eine kleine Zeitreise! 

Taylor Swift

Tom Hanks

Jennifer Aniston

Leonardo DiCaprio

Ed Sheeran

P!NK

Julia Roberts

Backstreet Boys

George Clooney

Cher

David Beckham

Justin Timberlake

David Bowie

Sir Anthony Hopkins

König Willem-Alexander

Manche Promikinder sehen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Aber manche könnten auch Lieschen Müller oder Max Mustermann sein. Bist du ein Adlerauge und kannst den Nachwuchs der Stars ihren berühmten Eltern zuordnen? Beweis' es!

Start

Auch interessant
Auch interessant

Kai Havertz mit Verlobter in London, Boris Becker in Italien & Guido Maria…

Angela Merkel, ehemalige Bundeskanzlerin Deutschlands, hat sich nach dem Ende…

Wir haben unseren FFH-Moderatoren eine Challenge gegeben: Sie müssen beweisen,…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop