MusikHit-News >

Mirja Boes: Mein Freund schaltet ab, wenn ich rede

Mirja Boes - Freund schaltet ab, wenn ich rede

„Ich rede viel und schnell. Ich spreche einfach sehr gerne. Meine Jungs Michel (drei Jahre alt) und Matti (1) und mein Freund können damit umgehen. Mein Freund schaltet einfach komplett aus, wenn ich spreche“, erzählt Mirja Boes.

Die Schauspielerin, Comedian und Sängerin, war zu Gast in der Sendung „Silvia am Sonntag“ bei HIT RADIO FFH.

Boes weiter: „Der Ältere hat schon mal ein Zöpfchen von mir gemacht bekommen. Nur drinnen, draußen tu‘ ich ihm das nicht an. ‚Hello Kitty‘-Shirts tragen sie nicht. Niemand nimmt mir zu Hause meine Prinzessinnenrolle.

Zwei Kinder reichen

Ich finde zwei Kinder total super, ich arbeite ja auch viel und gerne. Ich weiß nicht, ob das mit dreien alles so gut klappen würde. Eine glückliche Mama ist eine gute Mama. Zwei Kinder sind super!“

Viel Sport nach Bandscheibenvorfall

„Mir geht‘s seit der Operation wieder sehr gut. Ich mache aber sehr viel Sport und mache mir nicht so viele Gedanken. Vielleicht ist das der Grund, warum es so gut funktioniert.“

Eigenes Restaurant in Essen

Mirja Boes betreibt in Essen das Restaurant „Villa Vue“, sagte zu FFH: „Wenn ich mal da bin, verbreite ich gute Laune, Kaffee und Kuchen. Die Kellner freuen sich, wenn ich komme und ganz stark, wenn ich wieder gehe. Weil sie dann aufräumen können und ihr System wieder in Ordnung bringen können. Es gibt das „Boes’sche-Bingo-Buffet“ alle zehn Wochen, da spiele ich Bingo. Einmal habe ich auch einen Oma-Erna-Gedenkwaffelnachmittag gemacht. Da habe ich das Waffeleisen mitgebracht und Waffeln gebacken.“

Witze erzählen und Lieder machen

„Ein Herzenswunsch von mir ist, dass die Leute Spaß beim Hören der Lieder haben. Ich würde gerne die nächsten Jahre Witze erzählen und singen.“ 

Auch interessant
Auch interessant

Uwe redet Tacheles - über das Spiel und über die Bundesliga. Und er hat uns im…

Ei gude, seid ihr schon in Osterlaune? An Ostern können wir uns - die einen mehr…

Seid live dabei, wenn Bernd Reisig mit seiner Kult-Talkshow "Bembel & Gebabbel"…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop