MusikHit-News >

Anastacia - Das Kleinste Konzert der Welt

Anastacia - Das Kleinste Konzert der Welt

Traumwetter, Traum-Location, Traum- und Powerfrau Anastacia. Und zwar ganz nah, fast zum Anfassen. Das war das Kleinste Konzert der Welt von HIT RADIO FFH. In der der historischen Eventscheune Dagobertshausen bei Marburg gab der Superstar gefühlvolle Balladen, schnelle Nummern und einige ihrer Hits in ganz neuem Gewand zum Besten. So haben wir Anastacia noch nie gehört. Nur 100 glückliche FFH-Hörer konnten Anastacia so nah kommen. Und die waren restlos begeistert. Das ist der FFH-Hitsommer!

Auch interessant
Auch interessant
    The BossHoss live in Gießen Wenn die Oma mit der Enkelin feiert

Diese Band ist viel mehr als einfach nur eine Truppe mit Cowboy-Hüten. Warum das…

    Wetzlar tobt zu "The One" Rea Garvey beim Strandkorb Open Air

Kaum einen der 1.400 Bescher des Konzerts von Rea Garvey beim Strandkorb Open…

    Konfettiregen in der Festhalle Mark Forster rockt die FFH-Bühne

Mit Konfettiregen, Nebel und Feuereffekten hat Mark Forster die Zuschauer in der…

nach oben