MusikNeu bei FFH >

Neu bei FFH: Lena mit "What I Want"

"What I Want" - Vorbote für neues Lena-Album

© Felix Aaron

In Lenas neuem Song geht es darum, sich die Zeit für wichtige Entscheidungen zu nehmen und herauszufinden, was einen glücklich macht.

Diese Woche gibt es gleich vier neue Songs auf Hessens Playlist: Ein Lied von Lena, das anregt über das Wesentliche im Leben nachzudenken. Tanzbar wird es bei dem neuen Song von Jason Derulo. Entspannte Stimmung bringt uns diese Woche Michael Patrick Kelly. Und zu guter Letzt gibt es einen Song der britischen Band Only The Poets, der dazu motiviert, mehr auf das Herz statt auf den Kopf zu hören.

Lena - "What I Want"

"What I Want“ behandelt die Frage nach dem wirklich Wesentlichen im Leben. Den Mut, sich Zeit zu nehmen für wichtige Entscheidungen, um in Ruhe herauszufinden, was einen glücklich macht. Eine Form der Selbstfindung, die Lena in eine augenzwinkernde Lovestory verpackt hat.

Lena über den Hintergrund von „What I Want“: „Wir leben in wilden Zeiten, die manchmal ziemlich überfordernd sein können, weil so viele verschiedene Eindrücke gleichzeitig auf uns einprasseln. Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man sich fragt, was man möchte und was nicht. Für mich eine große und beängstigende Frage, die oft mit weitreichenden Konsequenzen, Veränderung und einer Ungewissheit verbunden ist. Ich möchte meinen Fans mit diesem Song Mut machen, keine Angst vor Veränderungen zu haben, sondern sie als neue Chance zu sehen.“

Hier in "What I Want" reinhören

Jason Derulo - "Glad You Came"

"It’s one of my favorite songs I’ve ever done", sagt Jason Derulo über seine Single „Glad U Came“. Außerdem erzählt er: „‘Glad U Came‘ ist eine großartige Liebesgeschichte über die Macht des Schicksals. Manche Songs entstehen wie von selbst und andere sind echte Arbeit. An diesem hier habe ich mehrere Jahre gearbeitet. Ich begann im November 2021. In der Folge feilte ich immer wieder daran herum, legte ihn dann weg und griff ihn wieder auf, um eine neue Perspektive zu gewinnen. Das tat ich so lange, bis ich das Gefühl hatte: jetzt ist alles rund. Pünktlich zum diesjährigen Sommer war er dann im Kasten und nun hoffe ich, dass er euch genauso gut gefällt wie mir."

Michael Patrick Kelly - "O.K.O"

O.K.O“ ist die 6. Single aus Michael Patrick Kellys 5. Album „B-O-A-T-S“ (=Based On A True Story). Mit der Single „O.K.O“ wurden zeitgleich eine Akustik- und eine Liveversion veröffentlicht. Die Liveversion ist der Vorgeschmack auf das „B-O-A-T-S“ Live-Album, das beim ausverkauften Konzert in Dortmund aufgezeichnet wurde und am 25.08.2023 veröffentlicht wird.

Hier in "O.K.O" reinhören

Only The Poets - Jump!

Die britische Pop Band Only The Poets hat sich 2016 in Reading gegründet. In ihrem Song "Jump!" geht es darum, eher dem Herz als dem Kopf zu folgen und darum, in neue Situationen "rein zuspringen" - was auch immer das sein mag.

Neben eigener Europa Tour 2023 (u.a. im April Berlin, Metropol und Köln, E-Werk) standen Only The Poets als Support-Act mit Stars wie Lewis Capaldi, Louis Tomlinson und Bastille auf der Bühne. Im Sommer werden Only The Poets wieder in Deutschland auf dem Lollapalooza zu sehen sein.

Hier in "Jump!" reinhören

Auch interessant
Auch interessant

Von Santa Maria zu Briefmarken: Roland Kaiser feiert Bühnenjubiläum mit einer…

Beim Konzert von Taylor Swift in Zürich hat die Erde gebebt, im wahrsten Sinne…

Die Musikerin setzt sich gegen häusliche Gewalt ein. In ihrer nordenglischen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop