Vorgeschmack aufs neue Album - Bruno Mars mit "I Just Might"
Neu auf Hessens Playlist sind dieses Mal Songs von zwei Männern, die aus dem Radio nicht mehr wegzudenken sind. Bruno Mars liefert mit “I Just Might” einen Vorgeschmack auf sein bevorstehendes Album und Michael Schulte startet mit “5am” energiegeladen ins neue Jahr.
Bruno Mars - "I Just Might"
Nach fast einer Dekade kehrt Bruno Mars mit seinem vierten Studioalbum "The Romantic" zurück, das am 27. Februar erscheint. Bekannt für seine Chart-Dominanz und musikalische Genialität, verspricht dieses Album ein weiterer Erfolg in seiner beeindruckenden Karriere zu werden. Fans können sich beim neuen Album auf eine Kombination aus Funk, Pop und Soul freuen. Die Single “I Just Might” liefert schonmal einen Vorgeschmack auf das Album.
Das ist "I Just Might"
Michael Schulte - "5am"
Michael Schulte hat das Jahr 2026 mit einem Paukenschlag eröffnet – seine neue Single "5am" ist seit Anfang Januar draußen und sprüht vor Energie und Optimismus. Dieser Song soll ein kraftvoller Neuanfang sein, sowohl für Schulte selbst als auch für seine Zuhörer. "5am" ist der erste Vorbote seines kommenden Albums "Beautiful Reasons", das am 17. April erscheinen soll und Hoffnung, Familie und die kleinen Momente des Glücks thematisiert.
Michael Schulte live erleben
Wer sich das Ganze live anhören möchte, kann sich freuen: Im April tritt Michael Schulte im Rahmen seiner “Sanfte Töne, besondere Orte”-Tour in der VILCO Bad Vilbel auf. Außerdem ist Michael Schulte neben Zoe Wees einer der Hauptacts der FFH Night of Pop beim Rheingau Musikfestival in Wiesbaden.