Nachrichten > Mittelhessen >

Flucht in Wölfersheim: Polizei findet Fahrer wegen Schneespuren

Flucht in Wölfersheim - Polizei findet Fahrer wegen Schneespuren

Schuhabdrücke im Schnee mir Profil, darunter kommt Wiese zum Vorschein
© dpa

Spuren im Schnee ließen einen 40-Jährigen bei der Flucht vor der Polizei auffliegen (Symbolbild).

Ein Mann hinterließ auf der Flucht vor einer Kontrolle Fußspuren im Schnee. So konnte die Polizei ihn in einem Gebüsch bei Wölfersheim-Berstadt in der Wetterau finden.

Der 40-Jährige flüchtete vor einem Streifenwagen und baute in Höhe der Anschlussstelle zur A45 einen Unfall. Bei der Unfallaufnahme war er laut Polizei plötzlich weggelaufen und hatte auch einen Beamten leicht verletzt.

Verfolgung mit Hubschrauber

Die Polizei folgte seinen Schuhspuren im frischen Schnee bis zu einem nahegelegenen Waldstück, dort versteckte der Fahrer sich im Dickicht. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz.

Mann ohne Führerschein

Der 40-Jährige hatte weder einen Führerschein, noch war das Auto zugelassen. Er stand unter Drogeneinfluss und hatte Amphetamine in der Tasche, so die Polizei.

Auch interessant
Auch interessant

So eine Fahrprüfung wünscht sich wahrscheinlich niemand: Bei Ockstadt in der…

Zuletzt gab es mehrere Überfälle auf Tankstellen in der Wetterau und im…

Eine Radfahrerin und ein Radfahrer sind bei zwei Unfällen mit Fahrzeugen im…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop