Nachrichten > Mittelhessen >

Versuchter Totschlag in Echzell/Wetterau - Opfer außer Lebensgefahr

Opfer außer Lebensgefahr - Versuchter Totschlag in Echzell

© dpa/Symbolbild

Die Hintergründe der Messerstecherei in Echzell sind noch unklar. Das Opfer ist außer Lebensgefahr. 

In Echzell in der Wetterau ermittelt die Staatsanwaltschaft nach einem versuchten Tötungsdelikt.

Ein 39-jähriger Mann soll im Ortsteil Gettenau auf einen Jüngeren eingestochen haben. Das 25-jährige Opfer ist mittlerweile außer Lebensgefahr. 

Stichverletzungen an Hals und im Oberkörper

Der genaue Ablauf der Tat und auch die Hintergründe sind noch unklar. Laut Polizei wurde das 25-jährige Opfer am Dienstag (28.2.) lebensgefährlich verletzt aufgefunden. Er hatte Schnitt- und Stichverletzungen am Hals und im Oberkörper. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein und konnte wenig später einen 39-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Dieser Mann sitzt in Untersuchungshaft, die Polizei ermittlelt gegen ihn wegen versuchten Totschlags. Das Opfer ist mittlerweile außer Lebensgefahr. 

Anne Schmidt

Leiterin Studio Mittelhessen
Anne Schmidt

Auch interessant
Auch interessant

Eine Friedberger Bankerin hat einen Enkel-Trick-Betrug in der Wetterau…

Jung, schön und erfolgreich: Celina Weil aus Rockenberg im Wetteraukreis trägt…

Immer wieder werden im Wetteraukreis Verkehrsschilder beklebt. Hessen Mobil…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop