Nachrichten > Mittelhessen >

Schlägerei zwischen offenbar zwei Pärchen in Limburg: Mann verletzt

Pärchen geraten wohl aneinander - Mann bei Schlägerei in Limburg verletzt

© dpa

Streit zwischen zwei Gruppen in Limburg: Alle waren wohl alkoholisiert (Symbolbild).

Bei einem Streit auf offener Straße in Limburg ist ein 21-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren zuvor zwei Gruppen in Streit geraten. 

Zeugen riefen demnach am Mittwoch (24.04) gegen 21 Uhr die Polizei und berichteten, dass sich zwei Pärchen in der Hospitalstraße eine Schlägerei liefern würden.

Polizei trifft auf vier Personen

Offenbar waren die vier Personen dort aufeinandergetroffen und es kam schnell zum Streit. Diesen trugen dann mindestens zwei der Beteiligten mit den Fäusten aus, so die Polizei. Die Streifen konnten kurz darauf in Limburg zum einen zwei Männer und zum anderen einen Mann und eine Frau antreffen. Bei einem 21-Jährigen seien "deutliche Verletzungen" erkennbar gewesen. 

Alkohol im Spiel

Alle vier waren demnach stark alkoholisiert und hatten kein Interesse an einer Strafverfolgung der Körperverletzungen.


Die Polizei ermittelt und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 06431/ 9140-0 entgegen.


Auch interessant
Auch interessant

Zwei Landräte, fünf Bürgermeister und zwei Bürgerentscheide.

Dramatische Szenen am Grillplatz in Wetzlar-Hermannstein im Sommer 2023: Dort…

Erst blendete er offenbar Autofahrer mit einem Laserpointer, dann schoss er mit…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop