Getränkelaster kippt um: Vollsperrung am Gießener Nordkreuz
Getränkelaster umgekippt - Lange Vollsperrung am Gießener Nordkreuz
Scherben und Vollsperrung am Gießener Nordkreuz. Am Morgen ist ein Getränkelaster in der Auffahrt von der A 485 auf die A 480 Richtung Wettenberg umgekippt.
Eine Polizeisprecherin sagt zu FFH: "Überall liegen da jetzt Scherben und Flaschen rum. Von Erfrischungsgetränken, Eistee und auch Bier. Das müssen wir wegmachen und das dauert seine Zeit."
Ladung rutschte in der Kurve auf die Fahrbahn
Möglicherweise sei der Unfall einem technischen Defekt geschuldet. In der Kurve der Auffahrt habe sich die Ladung plötzlich selbständig gemacht und sei auf die Fahrbahn gestürzt. Der Fahrer ist nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Mittlerweile hat die Polizei die Tangente wieder für den Verkehr freigegeben. Meldungen über Schäden an anderen Fahrzeugen, die zum Beispiel über die Scherben gefahren sind, gibt es nicht.

